Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen, deshalb schlagen wir hier mal ein weiteres...
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung geschlossen, deshalb schlage ich hier ein weiteres...
Heute, Mitarbeiterbesprechung. Ich kam - mit gutem Gesichts-, aber miserablem Namensgedächtnis ausgestattet - partout auf keinen Namen, keine Ahnung, warum die Synapsen ausgerechnet heute ohne Absprache den Urlaubsantrag eingereicht hatten. Jedenfalls war es eher brüllend komisch, daß man schon Jahre mit Herrn Hinz und Kunz zusammenarbeitet aber partout nicht auf den Namen kommt...
Wir haben gelacht - und jdermann und -frau dachte, daß der werte Herr Mitarbeiter Altzheimer hat. Was haben wir gelacht...
Luc
Inhalt melden
@ Luc
Jaja, das Alter.... mit 39 gehts halt langsam abwärts, gelle
Soll ich Dir schonmal einen Platz im Altenheim reservieren?
Man könnte ja mal eine Anamnese des Klugscheißers erstellen und hier unterbringen
Ohhhh jeeee... Evian, Du willst doch nicht die Joyserver sprengen, oder doch?
Inhalt melden
@evian
Mal in Schutz nehme - Ausnahmen bestätigen die Regel - gerade in dem von dir vorgeschlagenen Fred versuchte der Klugscheißer entgegen jeder Regel anders zu sein. Und bekam "Spinnwebenhaue".
Da waren andere user wesentlich penetranter und gingen wirklich auf die nicht vorhandenen Nüsse.
Es wurde, wie ich kurz vorher gesagt habe, eine "Duftmarke" hinterlassen, ohne ein Fünktchen Substanz.
Aber gut, dass wir wieder mal darüber gesprochen haben.
Inhalt melden
Gut, dass
wir drüber geredet haben, haben wir das auch hinter uns, wie wahr.
Auf zu neuen Brüllern . . . .äh Duftmarke?
In einem Thread musste ich das Wort Duftbombe lesen - Nase zuhalt.
Hat sich dann später als joke herausgestellt, puh, Glück gehabt.
Inhalt melden
Apfelwein darf nun doch weiter Apfelwein heißen......
zum glück verzichtet die eu darauf einen anderen namen zu finden!
obwohl er ja intern eh nur Äppler genannt wird
Inhalt melden
Danke, @senno!
Lange nicht mehr so gelacht!!!
Wieso heißt es eigentlich
Arrow 4-Buchstaben Question
Ar... hat doch fünf.
Senno, komm her (Komm, Herr!?) und lass dir die Füsse küssen...
Luc
Inhalt melden
...die bibel...
eine kleine anekdote einer mutter...
mein sohn (7j.) flippte wie ein geisteskranker durch die wohnung bis zur völligen erschöpfung. schliesslich meinte er zu mir mit hochrotem kopf und schweissgebadet : " oh, mama, ich glaube , ich brauche jetzt ne geschichte aus der bibel."
gut, mein sohn,..weiter so
Inhalt melden
Adventskalender der anderen Art...
Sehr schön finde ich auch das hier...
Jeden Tag ein neuer Brüller
bei einer reportage, über eine auswanderungswillige familie kam eine wohl etwas aufgeregte grundschullehrerin im fernsehen zu wort.
" laura wandert nach australien aus. welche tiere leben da? - richtig koalas - diese tiere sind nachtaktiv, sie leben also nur nachts!"
Inhalt melden
ist schon....
.....ein paar Jahre her aber war saukomisch.....
Meine Nichte (damals so um die 20 Jahre alt) saß am Tisch und versuchte ein Kreuzworträtsel zu lösen meine Mutter und meine Schwester waren auch im Raum als sie plötzlich sagte :menschliches Erzeugnis mit 8 Buchstaben ist doch Orgasmus oder?....wir haben uns angeschaut und losgebrüllt, darauf meinte sie ganz entrüstet:das passt doch aber rein!
(w)von come_together1