Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
458 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages!

***an Frau
10.900 Beiträge
Achtung, so endet das
Rainer Langhans trifft sich heute mit der Brigitte, der Christa, der Gisela und der Jutta am liebsten im Internet. "Das mit dem Körper-Encounter sei weniger geworden", sagt er. "Mein Harem verkehrt im Netz."

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
herzlich gelacht dabei..als ich dies las..
Vergleiche zum jetzigen Lebenspartner stell ich dabei nie an.. das kann nur in die Hose gehen... jeder Mensch ist so zu nehmen wie er ist... >>Zitat Ende!

warum sind dann manche so verbissen und vehement darauf aus .. einen Vertrauensbruch am Partner zu begehen?

selbst Kaffebohnenschritte an ihren Partnern zu wollen.. und gleichzeitig sich doch wieder .. negierend über diese zu äußern?

vielleicht auch noch eine offene Beziehung anzustreben .. obwohl man doch heutzutage so herrlich in Sünde leben kann, und die Lebensabschnittspartner wechseln kann , wie....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich finde
es jedenfalls geil..zu lesen
weil ich zum Beispiel nicht 24+1 stunden im Netz verbringe ..
nett(z)süchtig bin..
damit sei natürlich die gewiss zu große Portion Selbstverliebtheit gemeint..
.. und das hier ein "jeder" mal zitiert wird ..
warum denn nicht?schliesslich sind die Gedanken frei.....
Gefühle natürlich erst recht..
und joypapier ist geduldig..*haumichwech*
...
Nicht direkt ein Brüller des Tages, aber auf alle Fälle ein Fundstück des Tages...
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E350EEEC0D91A482F947634D501EEB8EA~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Endlich mal eine Frau die dazu steht... und nicht alles auf die böse Politik und die bösen Männer schiebt.. chapeau...
Der
Brüller des Tages ist dieser breite link, der mich nach rechts scrollen und scrollen und scrollen ließ . . .

musste das sein? *skeptisch*
Hä? rechte Maustaste ---> link in neuen Tab öffnen und fertsch...
Du hast nicht wirklich nach rechts gescrollt... das wär ja echt ein Brüller...

Zum Ausgleich gibts jetzt einen zum Üben und damit die
Parität wieder hergestellt ist...

http://www.welt.de/politik/article1835581/Kinder_Karriere_Kontrolle___was_Frauen_wollen.html

Wobei ich fürchte zwischen wollen und umsetzen klafft dann eben die im vorherigen Beitrag skizierte Lücke...

Wollen kann man viel...

Wobei ich das fazit dieser Studie nicht ganz teile.. soweit liegen Männer und Frauen mit ihrer Einschätzung doch gar nicht auseinander..

Wenn ich allerdings sehe wie es mit dem Sex so aussieht... wundert mich nix mehr...

Oder wenn ich in der Freundin lese: 63 % der Frauen
Hätten lieber alle halbe Jahre mal so richtig guten Sex, als ständig langweiligen... wen haben die da befragt??
http://www.freundin.de/Artikel/Fest-oder-Alltag-_218895.html
Verstehen kann ich das ja... wer will schon langweiligen Sex... aber es erklärt auch einiges...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das habe ich heute
in meinem Postfach gefunden ..und dachte so bei mir:

na hoffentlich stinkt das nicht zum Himmel*gg*
vom wem? nööö das sage ich nicht..
ratet mal schön selbääääääär.. auf jeden(fall) wars >> Fell*haumichwech*weiß ja net , ob sie auf "NS" steht *lol*
zitat folgt:
Dauernd nur angepinkelt zu werden" riecht "irgandwann!
und spätestens hier habe ich meinen Poschhhhhhtkasten desinfiziert.

jetzt sterile grüße
***an Frau
10.900 Beiträge
@****ty

richtig geil wäre es, wenn du mir noch sagst an welcher Stelle ich diesen machen musss *haumichwech*

LG Evian
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@evian
du muss(s)t einfach das von dir in klammern geschriebene weglassen
und dass, was bei mir in" Apostroph " steht dir nochmal "reinziehen"
naaaaaa riechst du den Braten??
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das ich dass schon wieder (oder nochmal )erleben darf???
phoenix2fun 07. April 2008

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Yepp das wäre wohl das Beste... aber leider für die meisten doch nur graue Theorie... zumindest füchte ich, dass ich das nicht mehr erleben werde...

Einen Weg den Verlockungen aus dem Weg zu gehen, werde ich in Kürze beschreiten... und ihr werdet euch noch wundern, wie konsequent ich dabei sein kann... ob mir das auch im realen Leben so leicht gelingt wird sich zeigen...

diese o.g. Zeilen zeigen doch wohl die angebliche "Unsterblichkeit"eines immer wieder "Auferstehenden"*haumichwech*
Wo ist das Rezept dafür.. den Verlockungen zu widerstehen??hat Mann?? es hier gefunden.. ??
och mennoo dabei gibts doch genug Neu(gierige) hier.. die auch ein Stück von dem Kuchen abhaben wollen..
achjaa ich vergaß... es gibt das virtuelle*gg* und das reale Leben.. okay .. auf einer Hochzeit kann man nur tanzen..
also warten wir mal auf das "heimliche Auge" welche im Dschoiiiiiiiiii wieder mal seine Scheuklappen.. vom "Ehehalfter" entfernt

ich habe ja gewettet .. dass..??
***an Frau
10.900 Beiträge
Sweety, jetzt versteh ich ...........
das ich dass schon wieder (oder nochmal )erleben darf???

Das ist wirklich ein Brüller und ich frage mich, warum das so angekündigt wird. Allerdings steht Phoenix damit nicht alleine da. Es ist noch gar nicht solange her,da schrieb auch einer Time to say good bye, na ja Papier bzw. Joy ist geduldig und zwischen dem was hier so manch einer sagt und schreibt, scheint ein Unterschied wie Tag und Nacht zu sein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
siehste Evian
und wie wars bei "Time to say"..Henry Maske hatte auch ein Come back *haumichwech*
..ich geh damit zu "Wetten dass..?*gg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Sweety
du bist schon dicht dran, musst quasi nur noch um die Ecke schauen....... *wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*ähem*
Ich frag nur mal so ...

Weil ich ja schon ne Weile nicht mehr online war und da verschiebt sich ja gerne mal so manches und manche Perspektive ...

Aber befinden wir uns immer noch im "Brüller des Tages" oder sind wir inzwischen beim

*pfeil* Langweiler des Tages
*pfeil* Privatthema des Tages
oder gar der
*pfeil* Privatfehde des Tages

gelandet?

Vorher gefiel es mir irgendwie besser murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
danke, june,
daß du hier ein wenig zucht in die bude bringst, denn seit der lustgewinner hier ausgestiegen ist fehlt es wiederm mal am nötigsten.

jedenfalls: mein definitiver brüller des heutigen tages: wir kennen alle diese suchfunktion hier. die ist ja auch ganz hübsch und führt uns von zeit zu zeit die eine oder andere mehr oder weniger passable beischläferin zu. jetzt allerdings habe ich bei vorlieben einfach mal "egal" eingegeben. die angebote, die dann kommen, nun, ich sag es mal vorsichtig: keiner der beteiligten wäre damit zufrieden...

...und mir wurde weiß gott noch nicht einmal willi @****YD zugelost...

mehr sach ich nich...

luc
*******len Paar
5.778 Beiträge
HA!
Lass die Jungens der Umzugsfirma nicht aus den Augen!

Ansonsten könnte es passieren, dass du am nächsten Morgen Frühstück machen willst und die Jungens haben doch tatsächlich die Tomaten mit eingepackt!

Was wird aus Tomaten nach ca. 8-10 Wochen Seeweg? *haumichwech*

...pssst...
Oh...
*ko*
Schlag- und Brüllzeile des Tages...
"Altbundespräsident sieht Vorboten einer `Rentnerdemokratie`."

(Tagesschau.de)
Meint
der etwa schon mich? nervösaufdenkommendenGeburtstagschiel
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
oh shit .. ich bin entsetzt
habe ich die Medien nicht verfolgt?

Zuschuß vom Staat, nennt sich Harz VI.

Heute mal
bildlich... Also, daß es Schwabbelstangen gibt, haben wir ja gestern gelernt, Aber was bitte ist ein Edelstahlmönch?

*grins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
javascript:if(checkForm()){document.f_forum_posting.forum_re
vielleicht der Bruder vom Jadebuddha?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nicht Stangen ...
... sondern Latten, Luc.

Oder reden wir nicht von den allseits beliebten Schwabbellatten und an mir ging mal wieder alles vorbei?

Sich in diesem Fall mal eben in einer tiefen Sinnkrise befindend, June

... and it burns, burns, burns ...
Arme June
muss nun in den Baumarkt und nachfragen *mrgreen*, was eine Schwabbel...dingens ist *lol*
Oder reden wir nicht von den allseits beliebten Schwabbellatten und an mir ging mal wieder alles vorbei?

Jo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.