Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen, deshalb schlagen wir hier mal ein weiteres...
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung geschlossen, deshalb schlage ich hier ein weiteres...
Also Stille (!!!) ICH würde mir – vorausgesetzt ich hätte nen Schniebl – NIEMALS (!!!) auch wenn ich es könnte - was ich aber eigentlich auch bezweifle, dass es möglich wäre – mir meinen Schniebl nuhdschen.
Ich würde mir den Schniebl auch nicht anal einführen wollen – was ich ebenfalls bezweifle, das würde ich erst glauben wenn ich es gesehen hätte, darum sitze ich ja auch schon länger in der ersten Reihe.
"joa joa ballert geil rein
schwanz steht bis es schmerzt
Wasser 7 lieter in mich gespühlt und pippi wie Bulle gemacht
coool
freue mich schon auf meine 1000mg Tribulus"
=ober
wer weiß denn schon, was da alles für Schwengelbrüder
oder Hüftschwingende Damen...sich tänzelder weise beim Bodenturnen.. oder an den Ringen schwingend..aufhalten..
du weißt ja gut Bescheid, aber für diese Turnübungen brauchst du nicht in einen Swinger zu gehen, da tut es ein Sportstudio auch, und die Schwengelgemeinde triffst man(n)/Frau dann im Saunabereich.
Ist wohl für die Herrenwelt auch abwechslungsreicher, für den einmaligen Obolus in einen Swinger können sie sich einen ganzen Monat im Studio vergnügen.
Hör mal, ich denk mir ja gern mal dönchen aus, aber das stimmt. Links darf ich hier nicht reinstellen, aber guck dir mal die Geburtstagskinder, S. 1, ziemlich weit oben und weiblich an.