Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
461 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages!

*******ete Frau
508 Beiträge
Ab und an mag ich Erbsenschoten frisch aus dem Garten.

Mit Schale aufmampfen.. Jam, das ist vielleicht ne Schote…. *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hier gefunden...wo habt ihr euren Lover gefunden..?
Ich sage doch immer, im Sperrmüll findet man manchmal wahre Schätze
also ich würd mal sagen.. was auf den Sperrmüll geworfen wurde.. ist zur "Entsorgung" bereit gestellt .. nicht zur "Besorgung"
meine leckerlies suche ich garantiert nicht auf einem Recyclinghof
Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

Also...da war ich erstmal irgendwie erstaunt. Aber wenn mans mal so in den Gesamtkontext bringt, das hat wirklich was von Loriot...

Hut ab! Oder, wie ich irgendwie jetzt doch einfach mal schreiben muss: Chapeau!
nicht hyperventilieren...
Als Frau im Bordell arbeiten

Ich habe Deine pöbeleien langsam satt.
Dein Ton mir gegenüber lässt zu wünschen übrig. Ich schreibe es Deiner mangelnden Erziehung und deiner mangelnden Bildung zu das Du unfähig bist, meine Meinung als MEINE Meinung einfach mal stehen zu lassen, ohne die Kommentare einer verhärmten, älteren Frau abzulassen. Spar Dir gefälligst Deine Beleidigungen und Deinen kulturlosen unterton. Du benimmst Dich hier wie ein Gossenkind und das widerspricht dem Anspruch den man im Joyclub hat. Dein Stilloses Verhalten ist nervend. Du wirst es jetzt lassen.

...durchatmen...
nicht hyperventilieren...

ruuuuuhig bleiben...

*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

*aua*
*aua*
*aua*

legacy *diegroessten*
stefan... du bist *meinheld*

wie geil ist dieses posting...*sabber*

ich geh hier ab wie ne rakete *haumichwech*

ich brauch keine joint mehr...
das hier ist viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel besser *roll*

ich find euch einfach *spitze*
Mein Chef....
Diesen Tag werde ich so schnell nicht wieder vergessen und diente auch dazu mir ein Polster gegen manche Attaken meines Chefs zu schaffen.

Mein Chef: Allwissender praktischer Theoretiker der es geschafft hat durch Beziehung und wohl einem Lottogewinn bei der Industrie und Handelskammer den Weg nach oben zu erklimmen.
Niemand versteht es mehr sich fast jeden tag die Blösse zu geben und es seinen Untertanen zu beweisen wer der blödeste in der Werkstatt ist.
Dabei glauben wir ihm doch so*gg*

Mein Chef verfügt auch über ganz passable Umgangsformen und ist stehts kultiviert.
Das man manchmal nicht weiß wo man aus Verlegenheit hingucken soll wenn mein Chef vor einem steht und Anweisungen gibt ist glaube ich ganz normal.
Stellt euch euren Chef mal mit dem Finger in der Nase vor, popelnd nach irgendetwas was sich noch zu finden liesse, dastehend und einem sagend was heute anliegt.
Mit einem Blick auf den herausziehenden Finger ob etwas dran kleben geblieben ist weiter redend...

Man sagt das sich der mensch an alles gewöhnt. Ich erlebe diesen Popler seit 8 jahren und mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen sich auch nur einen Hauch daran zu gewöhnen.

Der ganze Eindruck wird abgerunden von zwei fehlenden Finger an seiner Hand, ok zwei stark rampunierten. Wenn sie fehlen würden, würde dies glaube ich noch ansehnlicher erscheinen.
Na ja, das hat man davon wenn man alles besser weiß und seine Finger überall reinstecken muß*umpf*

An diesem besagtem Tag war mein Chef wieder in höchstform. Es ging wieder alles nicht schnell genug und mit erhobenen Halses schritt er durch die Werkstatt um zu schauen wo er mit seiner Inteligenz und seiner jahrelangen praktischen Erfahrung (rofl) anpacken könnte.
Sein erstes Opfer war ein Mitarbeiter der versuchte einen schweren gegenstand von einem Tisch mittels eines Kran zu hiefen.
Mit dem Finger in der Nase, sich den Arbeiter und seine Bewgungen genau studierent, und plötzlich mit schnellem Schritte auf ihn zugehend.
Chef:Was dauert das so lange (brüllend)
Arbeiter: Das Teil ist schwer und unhandlich (ruhigsagend)
Chef: Weg da
Chef: pack mal mit an
Arbeiter: ähm, ohne Kran?
Chef: Ja sicher, so schwer ist das nicht
Arbeiter: ok,aber wenn ich es nicht halten kann lasse ich fallen
Chef: Stell Dich nicht an und pack an(schon die Röte im gesicht von der Anstrengung)

Das teil hat kaum die Tischplatte verlassen da bekam der Arbeiter einen Stich im Rücken und mußte loslassen. Schmerzverzerrt fasste er sich an den Rücken.

Mein Chef jedoch, rot anlaufend, sackte zusammen und das Teil fiel ihm halb auf den Finger.
Wutschnaubend und sich auf dem Boden krümmend stiess er Bemerkungen über den angeblichen Geisteszustand des Arbeiters aus. Der stand aber nur verdutzt da und kämpfte mit seinem Schmerz im Rücken.
Der Rest der Untertanen ,die das geschehen nur am Rande mitbekommen hatten sahen meinen Chef auf dem Boden liegend und sich rumwälzen. Ein lautes Gelächter war die reaktion der Mitarbeiter.
das ärgerte meinen Chef natürlich noch mehr und wutentbrannt rannte er zum Wasserkran. Ein Mitarbeiter folgte ihm und fragte ob alles ok sei. dabei konnte er sich allerdings das lachen nicht verkneifen.

Nun das war der erste Brüller an diesem Arbeitstag. Nach ner halben Stunde rannte mein Chef schon wieder herum und jeder fragte sich wieso er auf dem Boden lag und so geschriehen hat. Es war wohl der Schock, denn der Finger war nur leicht geschwollen und der Nagel nicht mal blau angelaufen.

Sein zweites Opfer war ich. Gerade eine dicke Rohrleitung abgelegt wo die Hitze noch über der Schweissnaht deutlich hochstieg kam mein Chef und fragte ob alles ok ist und ob er mit anpacken solle.

Darauf konnte ich gar nicht antworten weil sich in diesem Moment das Gesicht meines Chefs derat verzog und ich nur ein Zischen vernahm.
na ja er hatte es ja gut gemeint mir beim drehen der Rohrleitung zu helfen aber an dem ca 500° heissem Ende anzufassen war vielleicht nicht so angebracht. Die Hand zuckte zurück, grosse Augen sahen mich an und als wenn nichts passiert wäre ging er fort.
Der zweite Brüller an diesem Tag.

Der Rest der Schicht war angenehm ruhig da mein Chef im klimatisiertem Büro den Feierabend abwartete.
Und eins muß man ihm aber lassen. Er ist ein eiskalter Typ.
Denn mit einem leicht gequatschtem Finger, einer leicht verbrannten hand konnte er immer noch popeln.
grad gelesen...
wir mögen lieber alles zertliche, wie erotische Massage, streichel, Blasen, Pt, Gv u.s.w. Das mag für viele wie 08175 sein, aber es ist für uns das schönste.

mal abgesehen von allen anderen tipvelan... *zwinker*
was genau MEINT der mann??
******gel Frau
1.159 Beiträge
Pauline... das hatte ich mich heute auch gefragt, beim lesen. immernochverwirrtbin *roll*

LG Delia
delia, wahrscheinlich wieder irgend so'ne versaute *pimper* oder *bananen* -stellung...

und sowas gibt mein langweiliges sexleben einfach nicht her...
*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Pauline... das hatte ich mich heute auch gefragt, beim lesen. *immernochverwirrtbin*

Da hatte diese Aussage (geschreibsel) doch sooooo viele Leser heute????
Ich staune immer noch ob der Wortwahl und weiß nicht was er damit sagen will....
******gel Frau
1.159 Beiträge
Pauline... *haumichwech* Sexleben watn dat? *haumichwech*

LG Delia
08175
hat jemand denn mal versucht, da anzurufen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist bestimmt ein arg kostenpflichtiger Dienst. *roll*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also Shadow... ich bin doch nicht verrückt, nachher bietet mir jemand was zertliches an und ich steh dann am anderen Ende von der Leitung wie der Depp vom Dienst da, nur weil ich nicht weiß worum es geht... neee du, das ist mir peinlich.

LG Delia
@Delia
zertlich? Hmm, vermutlich noch sowas wie ein Zerti-Fickat? Ach nee, da hast du Recht, da wär ich auch vorsichtig...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bei spyder murphy gang
wars doch >>>>> 32168 kicher...
hat jemand denn mal versucht, da anzurufen?

nee... fehlt ja die teilnehmer-nummer.

*hand* aaaaaaber, vielleicht müssen wir schreiben?
ich habe herausgefunden, dass es sich wohl um eine postleitzahl handelt.
und zwar um - tatatataaaaa - WINDLACH

wind_lach... *schock*

das erklärt natürlich so einiges...
*roll*
das ist bestimmt auch so jemand der mal grad einfach keine satzzeichen benutzt obwohl es dringend von nöten wäre weil es sich einfach bescheuert liest so als wär der andre geistig unterbelichtet

auch gut:
Lieblingssendungen der Neuzeit...ein Posting

huhu ...

also bei mir sind es (bitte nicht lachen)

K11 - Kommissare im Einsatz

Lenßen und Partner

joyclub

joyclub? wat echt? wo läuft das?
hahaa
auch nicht übel...habe gerade den thread "Als Frau im Bordell arbeiten" gelesen...und da gehts ja ziemlich rund. Und oben steht ja immer §siehe auch" und ähnliche themen werden da verlinkt.

Als Frau im Bordell arbeiten
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses eher als Arbeit ansehen, oder ob sie daran auch...

--------------------------------------------------------------------------------

Forum Startseite » Sex Forum » Als Frau im Bordell arbeiten

--------------------------------------------------------------------------------
Weiteres zu diesem Thema:
Motzbude... keeps on burning Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

im chatt
er: was machst du beruflich?
sie: bin mal und kunsttherapeutin
er: oh, malst du auch ackt bilder?

*crazy* schokozwerg
einfach DOPPELT gut...
aus den nutzungsbestimmungen:
Die "Amtssprache" der Plattform ist Deutsch, daher sollten die Inhalte auch in dieser Sprache verfasst werden.

so weit, so gut.

aus dem forum:
...weil für sie 13cm einfach nicht befriedigen gewesen sind sie!...

zu weit? na gut.

manchmal muss man wohl das wort plattform neu definieren, scheint mir.
*hackfresse*
Mega-Peinlich: kopierte Gästebucheinträge überall reinzusetzen...vor allem solche, bei denen nach 3 prall gefüllten Huldigungsseiten der Eindruck durchschimmert, man sei der erste im Gästebuch...manche schrecken wirklich vor keiner Dämlichkeit zurück.

Heidenei. Also, ich weiss, warum ich Gästebüchern dann doch eher misstrauisch gegenüberstehe. Da bin ich einfach nicht cool genug für eine höfliche Reaktion.
***an Frau
10.900 Beiträge
Perlen der Foren
du kannst dich ja sterilisieren lassen, dann kommt nichts mehr raus bei dir.

Der weibliche Part sollte sich auch mal was einfallen lassen, vielleicht mal die Sahne aus der eigenen Mumu schlürfen um Schatzi leuchtende Augen zu verpassen

Manchmal muss man eben in den sauren Spermaapfel beißen in einer langen Beziehung!

heute früh, agenturleben im grunewald...:

pauline meckert den mac an (okay, ungerecht... der computer kann nix dazu). mailprogramm startet nicht. *gr3*

ein lieberjungergrafiker nimmt sich des problemchens an, 5x hin- und hergeklickt, alles okay.

pauline, fasziniert zu ihm aufblickend und in freundlich-unkonventioneller art 'ach schnucki, ich liebe dich' hauchend...

seine lächelnd-errötende antwort im weiterlaufen, sich kurz umdrehend:
'ICH KANN DICH AUCH GANZ GUT LEIDEN.'

*ggg*

der tag ist gerettet.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
ein frisches, soeben hier im Club gefundenes Fundstück einsetzen.

ES war in einem SC im Wirpull am Sonntagabend
*roll*

Ach, es ist einfach zu schön, hier mal der ganze Text.

10. Juni 2008 Link zum Beitrag
ich als Frau
ES war in einem SC im Wirpull am Sonntagabend es war nicht mehr
soviel.Wir beide waren zuerst alleine im Becken und auf einmal kam
noch Pärchen im Pool und <Sie>hockte sich direckt neben mir. auf ein mal fängt <Sie>an mich zustreicheln und zuverwöhnen,Ihr Mann
hielt mich am Rücken fest und Sie zog meine Beine hoch so dasSie mir

Oral verwöhnen konnte,habe mehrere Ogasmen bekommen meiner
hat Sie dann von hinten gefickt .War nur geil .Sied dem mache ich es
auch gerne mit einer Frau.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
er: oh, malst du auch ackt bilder?

Mannomann, phöse Unterstellung. Selbstverständlich war da nur die "N"-Taste kaputt. Oder? *gg*

meiner hat Sie dann von hinten gefickt

*schock* Lasst das mal bloß nicht die No-Sex-im-Whirlpoolfraktion lesen. Die kriegen da nen Herzinfarkt wenn sich ein einzelnes Spermium einsam und verlassen im Wasser herum treiben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.