Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
461 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages!

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Man sagt nicht mehr Whirlpool...
man sagt Wirpull, schon vergessen oder überlesen ? *haumichwech*

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Bin ich hier auf einer PoppPlattform??? *schock*

Weiohwei...das ich das aber auch immer noch nicht verstanden habe und mich hier nicht breitbeinig präsentiere...tzzz.....unglaublich ist das, unglaublich *aua*

....einfach nur poppen???

midi sich schon mal das Poppcorn holen gehend
looooooooooooooooooool

jahaaaaaa schade, das sie sich nicht alle so schön outen,,gg*

lachend
schokozwerg
aus einem 'string'-thread *)
*) erklärung nur, damit der geneigte leser überhaupt eine ahnung bekommt, was das eventuell heißen KÖNNTE...:

...mit 15-16 warens dann boxershorts und jetzte pentis un hotpens...

weiiiiiaaaa *schock*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Penties hab ich jetzt ein paar mal lesen müssen. Mein erster Gedanke war ja was mit Stiften. Naja, immerhin ist die Assoziation mit Ausbildung nicht weit. *mrgreen*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich

--------------------------------------------------------------------------------

wurde von meinem sehr komponenten Hausdoc auf den Kopf gestellt

******gel Frau
1.159 Beiträge
Mich würde ja zu gerne mal interessieren, aus welchen Komponenten der Doc besteht (?), ich tippe eher in Richtung Technik.

LG Delia
korpulent?

konsequent?

hmmmm, ne mischung aus allem?

er arme gute,,fg

schokozwerg
**********under Frau
16.758 Beiträge
Na ja, ein kompetenter Doc würde mir bereits genügen, da könnte ich gut und gerne auf den komponenten korpulenten konsequenten verzichten *ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
Dr. sunnyman ist gerade dabei sich seine Traumfrau zu "backen":

sunnyman39
12. Juni 2008Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

--------------------------------------------------------------------------------

ich finde es ganz hübsch und toll wenn bei frauen gewicht und grösse einand passt,oder etwas mehr gewicht als grösse. natürlich nicht das sie 10kg nur busen hat!

*hotlady*

QUATRATISCH, PRAKTISCH, GUT... *haumichwech*

LIBELLE
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hilft mir mal einer? Ich sitze gerade etwas hilflos vor meiner BMI-Tabelle.

Also ich bin 166cm groß. Und sollte demnach idealerweise 166kg wiegen. Soweit hab ich es ja verstanden. Gut, die paar Klio zusätzlich krieg ich schon noch hin.

Aber wieviel soll mein Busen denn nun anteilmäßig wiegen dürfen??? Mehr oder weniger als 10kg? Und dann pro Seite oder insgesamt?

Libelle? Kannst Du das bitte eben noch mal klären? Ich mach mir in der Zwischenzeit einen kleinen Snack aus 20kg Pommes. Irgendwie muss ich ja auf mein Idealgewicht kommen.

Zu Kontrollzwecken schon mal den Busen auf die Waage hievend, June

... and it burns, burns, burns ...
10 Kilo nur Busen
Liebe June, ich würde das erstmal ganz wörtlich nehmen. Also, eine Frau, die nur aus 10 Kilo Busen besteht, will der nicht, auch wenn die Grösse stimmt...

Ist doch auch nachvollziehbar, oder? Ich meine, was will ein normaler Mann mit einem 10cm grossen Busen und sonst nix. Wenns 3 Meter wären, und dann halt 300kg! Da gibts bestimmt Interessenten (ich denk gerade an "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" *ggg*), aber 10cm?

Also, keine Bange, Busen spielt da erstmal keine Rolle, arbeite erstmal an den zwei Zusatz-Zentnern!

Sachertorteundlikörchenmitsahnerüberschieb
*********June Paar
7.196 Beiträge
Warte mal! Behalt mal Deine Kalorienbombe! Erstens hab ich grade den Mund voller Hamburger und zweitens habe ich mir soeben mal das Profilfoto des Herren angetan. Und da ist ebenfalls eine ganz klare Verteilung des Gewichts zu erkennen.

Offensichtlich auch die des Hirns.

Zweifelnd die Sache mit den 166 Kilo nochmal überdenkend, June

... and it burns, burns, burns ...
10 Kilo nur Busen?
Kein Problem, krieg ich seit einigen Tagen locker hin.

Naja, fühlt sich jedenfalls so an. *g*

Erleichtert, dass der Zustand nicht von Dauer ist

Lily
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*hand* Ich glaube der kriegt das hin, sich die QUER-BREIT-SEXY- FRAU zu backen *ja*

Allerdings weiß ich nicht, auf was der drauf ist *lol* hanf joint ...
Ein Mann der JEDE Frau (einschl. Lady B.) zum Spritzen bringt...

ich konnte das auch nicht kappieren weil vorher nie gesehen,gehört und erlebt hatte nur ich habe mich damit beschäftig wie es sein könnte,wie kommt das überhaubt oder war das war nur orin.....? weil ich hatte danach bisschen probleme mit mir selbst gehabt weil mich geäckelt hat, aber man wird danach schau wie man immer sagt, das war natürlisch schönste was man erleben konnte mit einfau,diese geilheit beschtätigung. ich habe seid ein kurze zeit diese schlüssel gefunden wie ein frau wirklich spritz

Hier noch eine Erklärung von Blutpenis und Fleischpenis: *roll*

einfach schlapp und kraftloss, das ding läuft mit blut und wenn herz soviel blut an diese teil schickt kannst selbst denken wie fähig diese mensch wird ein frau zubefriedigen, der hat mal dann nicht soviel blut wie sonst das er vernünftig mal denkt und konzantriert bleibt,

Libelle? Kannst Du das bitte eben noch mal klären?

Ach, June! Da würde doch eine Nachfrage meinerseits höchst dilettantisch rüber kommen, oder was glaubst Du? *vogel*

Lily: *ganz*lieb*an*euch*denk* und *fest*Daumen*drück* *baby*

*wink* LIBELLE *love4*
Heute im Job
Mein Kollege kommt rein. Man freut sich auf den Feierabend und die anstehenden Fußballspiele. Er mag die Italiener nicht. Man spricht über die Spiele des heutigen Tages. Italien - Rumänien und Frankreich - Holland.

Er: "Ich hoffe, daß die Holländer wie am Montag gewinnen. Das war cool, wie sie die Italiener abgezogen haben. Ich hab mir mir am nächsten Tag extra Gouda gekauft!"
Au ja!
Unterstützt die Holländer, esst mehr Käse!!!

*vogel*
*********ghty Paar
107 Beiträge
Sitze mit einem Kumpel zusammen und quatschen. Das Radio läuft. Bei einem Lied kommen wir für einen Moment nicht auf den Titel. Es ist ein Stück von "Vangelis".

Mein Kumpel: "Das ist doch aus diesem einen Film ... moment ich komm gleich drauf ...ja, jetzt weiß ich's wieder: 1942 - Conquest of Paradise!"

Was ein Zahlendreher so ausmachen kann ...
Holland - Frankreich
Männe schaute das Spiel an, ich unfreiwillig mit und sah wie der holländische Trainer sich gerade tierisch aufregte. Folgender Spruch kam mir über die Lippen, der meinen Göttergatten schwer zum Lachen brachte: "Wenn der Trainer nicht so braungebrannt wäre, hätte er jetzt vor Wut ein rotes Gesicht - oder eher noch: orange".

LG die Ygg
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Is ja wie in Amerika...
http://www.joyclub.de/forum/t148263.blow_job_workshop_nn_14_06_2008.html

endlich auch bei uns erhältlich.

*zwinker* von den Frenchs
LOL
Blow Job Workshop! Den laß ich doch glatt mal ausfallen *haumichwech*

Wenn ich mir nur schon vorstelle mit einigen anderen Frauen in der Gruppe diverse Karotten zu beglücken und dafür auch noch zu bezahlen *lol*. Bis jetzt hat Männe noch keine Beschwerden vom Stapel gelassen und am lebenden Objekt lernt es sich doch am besten, außerdem sieht man die Reaktion doch gleich.

Aber jedem, der sich auf diesem Wege weiterbilden möchte, sei es von Herzen gegönnt.

LG die Ygg
brüller des jahres vorschlag...
Zitat:
Sex im Stehen

klappt bei uns auch net, fall immer auf die fresse dabei ...... *haumichwech*

Herr *tiger*

huuuch...
durchatmen...
*haumichwech*

wie geil ist das... *wiegeil*
wenn doch nur mehr menschen,
solch einen humor über sich selbst hätten...*roll*
holy shit
supi
ein sehr schön geschriebens provil

der empfänger (das 'provil') dieses *top* - gästebucheintrages ist übrigens ein unternehmen(!!!), das modelle sucht.

einem stellenangebot nicht unähnlich...
*g*
@****bor,

musst auch beischreiben, das der Spruch von nem Rollstuhlfahrer kommt. *zwinker*

Herr tiger
****ine Frau
36.332 Beiträge
*vogel* Sowas wird freigegeben????
Und andere Themen sind zu DÜNN ?????????
Komische Maßstäbe hier *roll*

Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.