Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5498 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
462 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages!

****ar Paar
401 Beiträge
@binchen
Wollte mit dem Brüller des Tages erreichen dass du wieder ganz gesund wirst... weisst ja "Lachen ist gesund"...

Glaub das ist mir unfreiwillig gut gelungen.

Dimi
diesichwegendesstinkendeneigenlobesdienasezuhältunddasfensterzumlüftenaufmacht.....
@Dimi
eine ähnliche Geschichte hätte ich auch anzubieten....
ist zwar schon ewig her... aber egal...

so mit 20 hatte ich genug Geld zusammen mir ein eigenes Auto zu kaufen... es war ein Renault 5, silber Baujahr 83 oder so und wurde von mir liebevoll Mucki genannt....

Meine beste Freundin und ich gingen damals immer Samstags Morgens im Real (damals noch Basar) einkaufen....

Meine beste Freundin musste mich immer beim Parken daran erinnern, den 1. Gang und die Handbremse anzuziehen... ich vergaß es grundsätzlich...

nun gut.. wir 2 Weiber ab zum einkaufen..... schön auf dem Behindertenparkplatz geparkt... weil ich ja zu faul war auf dem Parkdeck oben zu parken....

so nach ca. 15 Minuten kam die dann die Durchsage im Real.... 15 bitte die 14... nee Quatsch.... "Der Fahrer des Fahrzeugs AB-LH 103 möchte bitte dringenst zu seinem Wagen kommen"

*rotwerd* megamagentabordeauxmitkarminroterrötend schau ich meine Freundin an uns sagte... ich habe die Handbremse vergessen.... und den 1. Gang sowieso nich eingelegt....ich geh da jetzt nicht raus, das ist mir zu peinlich...

So hatte sich mein Mucki schön langsam auf seinen einsamen Weg gemacht und eine Freundin gesucht um mit ihr einwenig zu kuscheln...
Auf Deutsch... das blöde Auto rollte auf ein anderes drauf........

Seit dem....... fahre ich Automatik *zwinker*

Die Tante
*katze*

****ar Paar
401 Beiträge
DAS IST DER BEWEIS
dass FRANZÖSISCHE AUTOS DEFINITIV KEIN DEUTSCH VERSTEHEN (können oder wollen....)

Ich hab`s gewusst.
DANKE BINCHEN
*meinheld*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@****ar

huch - ich bin beim lesen einfach so davon ausgegangen das die Story vom männlichen Part von euch war [b]fragmichjetztauchwarumichdasfürstelbstverständlichhielt[/b]

hätte ich gewusst das es dir passiert ist, hätte ich mich nieee getraut zu lachen *haumichwech*
@Dimmar,
sehr schön, es gibt doch glatt autofahrer, bei denen sollte immer eine allzweckreissleine oder aber ein babyphon für alle fälle am lenkrad befestigt werden...

*zwinker*

voller sympathie "such das auto" murmelnd,
-gats!
****ar Paar
401 Beiträge
Danke,
@ gats: deine Idee klingt gut... diese Woche gibts Babyphone bei Lidl im Angebot.... *ggg*

@******rot: danke dass du aus Solidarität nicht lachst und mir hilfst mein Ego aufzubauen... *zwinker*

Aber wisst ihr was noch besser ist und was unserem männlichen Part passiert ist?

Wir waren tanken.
Genauer gesagt, mein Schatz ( ER) hat mein Auto getankt und ich bin schon rein in den Laden zum zahlen.
1200Meter später ( zum Glück direkt vor der Haustür) hat mein Auto ganz komisch geruckelt.
3 Mal.
Dann Auto tot.
NIX GING MEHR.
Auto mitten in Tiefgarage, kein Mucks mehr gemacht. Habens dann auf den Stellplatz schieben müssen...

Mein Bruder ( Kfz-Meister) hat sich s Auto angeguckt und hat irgendwas von kaputter Kraftstoffpumpe gemurmelt.... passiert wohl durch Verschleiss oder falsches tanken...
Ich denk, okay, mein Auto hat bald 130.000km, noch nie was kaputt, Verschleiss.

STUNDEN SPÄTER meint mein Schatz " Steht da eigentlich immer Super drauf wenn wir tanken?".

Ich sag nein, bei mir steht da immer DIESEL!!!!!!!!! *schock*
Dann meint er, Ja, hab doch Superdiesel getankt *frage*

So.
Es war kein Verschleiss.
Dieser kostspielige Spass hat mich 9 Tage ohne Wagen gelassen, ohne zu wissen ob es im schlimmsten Fall einen Totalschaden gibt *gr2*

Aber mein lieber Mario *liebhab* *keinproblem* *troest*

So, geh nach dem Lidl-Prospekt Ausschau halten.

Liebe Grüsse.
Dimi. *cool*
@Dimi
schön wie du heute darüber lachen kannst meine Süße...........

ich weiß noch wie mies es dir damals ging *zwinker*

Schön...........

einfach nur schön ....

Das sowas auch mal der Männerwelt passiert!

Die Tante
*katze*

****ar Paar
401 Beiträge
@Binchen
Mein Bruder ist ja wie schon erwähnt Kfz-Meister.
Da er mein Bruder ist, ists klar dass er ein "männliches Wesen" ist *achtung*

Er sagt: " In 98% der Fälle sind es Männer die falsch tanken!!!" *genau*

Das geht aus irgendeiner Statistik und auch aus seiner Berufserfahrung hervor *ggg*

Das dürfte uns Damen doch sehr motivieren.

@ Binchen: Ja. Ich kann mich auch noch sehr gut dran erinnern.
Das Zauberwort heisst "Liebe". *zwinker*
Und wir hatten wirklich Glück im Unglück. Ohne meinen Bruder hätt das ganz anders ausgesehen... *idee*
Situationskomik
Heut abend, kurzer knackiger Männerabend. Treffen mit vormaligem - und nach Aussprache jetzt wieder - bestem Freund zum Essen. Nach der Aussprache landet man zwangsläufig bei Männerthemen, Titten, Theken, Temperatmenten, Ficken und Zoten. Dies als Kontext für folgendes Kurzgespräch:

Bester Freund zu Kellnerin, Anfang 20, Studentin, ganz neu, überfordert - Bestellung: "Einen Aquavit bitte!"
Kellnerin, Anfang 20, Studentin, ganz neu, überfordert zu bestem Freund:
"Vittel?"
Bester Freuden zu mir: "Die muß auch noch viel lernen!" *zwinker*

Was ham wer gelacht hinter der Brille,
-gats!
@GATS
...interessantes profil eines scheinbar mit humor gesegnetem mann... *lol*
i love him...
folgender dialog.
am telefon.
heute.
mein geburtstag.
mein freier tag.
mein chef.
8.15 am .

hallo?

hallo.

ja hallo.

guten morgen.

hi..guten morgen.

gut geschlafen?

nöö,nicht so.

was war heute noch mal für ein tag?

altweiber.

ja genau.gutes stichwort.herzlichen glückwunsch zum geburtstag.alles liebe...(etc)

grrrr..danke.

der wievielte ist es nochmal? 30. oder 40.?

25.

ach was?

tja manchmal schlägt das leben hart zu...

laaach und sonst?......usw....labarababa. (es würde euch langweilen.)
gratuliere dir trozdem *ggg*
pantailuar *kuss*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das Alter, das man haben möchte,
verdirbt das Alter, das man hat.
Paul von Heyse (1830-1914)

@*****bes: ... und Du kannst nun hier lesen,
wenn Du dies willst,
dass es Menschen gibt,
die an Dich denken,
unabhängig von
Vergangenheit
Gegenwart und
Zukunft...

Es liegt immer ganz ganz viel an Dir,
wie es weiter geht,
um nicht zu sagen,
A L L E S . . .

Johnny Cash:
I walk the line...

****nxp Mann
13 Beiträge
den brüller des tages
hat neulich nen freund von mir gerissen, als er sagte:

wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen schmeissen.

das is echt nich witzig, eigendlich total dämlich, aber kam in der situation echt gut, weil er sich paar minuten vorher über die trotteligkeit eines anderen amüsiert hatte... wat hepp we lacht, wat hepp we gröhlt...
herrlich
Der Thread ist super... macht totalen Spaß, das zu lesen.

Weitermachen!

*genau*
gut..dann will ich auch mal
Also, vor ettlichen Jahren - ich war gerade so geschätzte 12 Jahre war ich im Bus unterwegs....
Gut - das an sich is ja nix dolles - macht man ja öfters mal

An einer Haltestelle stieg eine Frau ein - kaufte ne Fahrkarte. Bezahlte und..dann *haumichwech* schaute sie kurz in den Rückspiegel des Fahrers!

Sie veränderte die Farbe - wurde irgendwas zwischen rot und weiß, fing das Stottern an...drehte sich auf den Absatz um - schrie kurz: Scheisse (sorry), ich hab meine Zähne vergessen......

Einen kurzen Moment lang sagte keiner was...und als sie ausgestiegen ist...himmel ich hatte Tränen in den Augen vor lachen..... *lol*
Die hamse doch nich alle, die Yoghinis!
Völlig unvermittelt fragte mich mein Yoga-Lehrer heute morgen nach der Stunde: "Sag mal, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rilke und Dante?"

Ich - völlig ratlos, worauf die Frage abzielt - stammel mir einen ab wie "Da liegen mehrere Jahrhunderte dazwischen!"

Er: "Interessant, Rilke kenn ich, Dante nicht!"

Andere Kursteilnehmerin: "DAS ist ja schon mal ein Hauptunterschied!"

Mann mann mann...Kommunikation kann so schwer sein...

Luc
Der Brüller des Tages ist
so geheim
+das ich ihn selber nicht weiß *schock*
Korrektur...
Luc im Kikaluderkleid. Einfach nur peinlich... *grins*
Luc im Kikaluderkleid. Einfach nur peinlich...

...und....Kikaluder in übergroßen Hosen wo 2 reingepasst hätten... *baeh*
da sag ich nur
zu dieser Aussage:

Luc im Kikaluderkleid. Einfach nur peinlich...

Zeigen, Zeigen, Zeigen, Fotos, Berichte, Fakten, Fakten Fakten und immer an die Leser hier denken. *zwinker*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Hehehe,
der Brüller des Tages war, das zu SEHEN.

Beweisfotos werden hier kaum eingestellt werden dürfen. Is ja ein anständiges Erotikforum, gelle? So schlümme Bilder verträgt die Leserschaft hier nicht...

*zwinker*

Kosmic, hast schon mit Luc über seine Hüften gesprochen?
*rotwerd*
Menno...ich dachte das mit den Hüften bleibt unter uns?!...

Naja...eigentlich...für sein Alter...*megafrechgrins*
is er doch n ganz Schnuckeliger... *zwinker* und wer mit DEN Schultern in mein Kleid passt...Respekt...
**vi Frau
4.650 Beiträge
Okay,
aber der Brüller des Tages muss umdefiniert werden:

Für MICH war der Brüller, dass die liebe kosmic danach geseufzt hat "Hm, um so in der Bauchgegend ist mein Kleid jetzt irgendwie weiter als vorhin... Ich muss mal mit dem Luc über seine Hüften reden...!"

*zwinker*

(So, kosmic, jetzt hau mich!)
Quatsch...glaubt der prizi nix...
das Kleid war soooooooo kurz, das es ihm eh nur bis knapp übern Hüftspeck fiel... *cool*

(und haue kriegste nich...brauchst gar nich betteln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.