Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arten von Tunnelspielen

****eis Frau
1.342 Beiträge
Gratulation Drachenliebe
das ist wunderbar! Ein Bub oder ein Mädchen? Ich finde eine Geburt ist ein elementares Ereignis, das man nie vergisst!!!
Grüße die junge Mutter!
Herzlich Briseis

OT--na und??
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich finde
es nicht einmal so OT! Der Vergleich mit einer Session ist mir nicht nur einmal eingefallen, als sie da so aufgespreizt auf dem Stuhl lag, Schmerzen (noch dazu in ihren intimsten Teilen) ertragend und in dem Wissen, dass es kein Safeword gibt, keinen Abbruch, dass es erst vorbei ist, wenn das Kind heraußen ist. Vorher hat sie zu ertragen, was ihr zugemutet wird, ohne irgendeine Einflussmöglichkeit! (Fehlten nur mehr die Fesseln und die Augenbinde, aber das war vernachlässigbar.)

PS (und OT): Mädchen.
okay
Jetzt habe ich auch mal wieder was dazu gelernt, und weiss endlich, was denn s o damit gemeint ist ... aber ganz ehrlich: für mich wäre das nichts --

Liebe Grüße
smile....
selten haben sie einen erotischen Touch, aber denoch sind sie hin und wieder sehr amüsant!

lg Mike
******aja Frau
268 Beiträge
tunnelspiele machen spass wobei ich finde das ingwer nich brennt weiss nich wie andere frauemn das sehen aber brennt kaum und wirkt nach 20 min dann auch nich mehr
*****nta Frau
148 Beiträge
Ingwer hat den Vorteil, das es weniger lange anhält als finalgon. *zwinker*
******rjo Mann
356 Beiträge
Gegensatz
EMLA - eine Salbe, die als Schmerz- und oder Betäubungsmittel im Handel erhältlich ist.

Nun ist´s vielleicht nicht der Bringer, Subi die Musch zu betäuben, aber VORSICHTIG auf die Lippen (des Mundes) aufgetragen, ein harmloser Spaß.

Außer dem mehrfach erwähnten Ingwer (dessen Wirkung wirklich nur kurz anhält und eher angenehm als schmerzhaft ist) kann man auch einen Plug aus einem Meerrettich schnitzen. In der Schärfe gibt´s da zig Abstufungen, von eher mauem bayerischen Bierradi bis hin zum Spreewaldrettich. Der, insbesondere zur Saison - let´s fetz!

Bei chemischen Substanzen und Lebensmitteln sollte immer auch über Allergien gesprochen werden.

Wenn Subi sich Chili oder Peperoni auf die Schleimhäute wünscht, fällt das meist aus, weil ich sofort mit ´ner zugeschwollenen Nase reagiere...
Wobei Mundspreizer in Verbindung mit Chilisauce durchaus eine reizvolle Option ist.

Ansonsten bevorzuge ich jedoch Metakonsens, der mir im Falle eines Falles die Möglichkeit gibt, doch noch nachzugeben. Nur allzu leicht läuft so etwas auch mal aus dem Ruder. Dass dabei insbesondere das Urvertrauen in den Dom erschüttert wird, ist nur die schlimmste, bei Weitem jedoch nicht die einzige Folge.

Soviel Senf von mir dazu.

Jo
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Tunnelspiele
leider wurde nur in einem Beitrag (zum Teil) erklärt was Tunnelsspiele sind:

Ein Tunnelspiel ist ein Spiel bei dem für einen definierten Zeitraum oder bis zum Erreichen eines definierten Zieles gespielt wird.

Dom und Sub haben vorher einen Konsens = übereinstimmenden Willen gefunden - um dieses Spiel durchzuführen.

Ein Abbruch ist dabei nicht vorgesehen.

Bei einem Tunnelspiel hält sich jeder an die REGELN.

Sonst werden die Grenzen zur strafbaren Handlung schnell überschritten da der Konsens aufgehoben wird.
mondlicht6 die oberlehrers müssen da ihren extrascharfen senf dazugeben *gg*:

Ein Abbruch ist dabei nicht vorgesehen.

"nicht vorgesehen" trifft's nicht ganz, denn i.d.r. ist ein Abbruch schlicht nicht möglich, bzw. wird ein Abbruch unmöglich gemacht.
Tunnelspiele würden vom ADAC immer mit mangelhaft bewertet - keine Notausgänge, keine Rettungsröhre *g*

Bei einem Tunnelspiel hält sich jeder an die REGELN.
sonst nicht? *gruebel*

schon gut *ggg*

Sonst werden die Grenzen zur strafbaren Handlung schnell überschritten da der Konsens aufgehoben wird.

Trotz einhalten der "Regeln" und trotz "Konsens" ist man beim Tunnelspiel recht schnell mit einem Bein im Knast. Sehr, seeeehr viel schneller jedenfalls als bei "normalen" Praktiken.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Genüßlich und gelassen ...
nimmt mancher vermeintliche "Oberlehrer" die auf sienen Beiträgen
bezogenen ergänzenden oder korrigierenden BELEHRUNGEN mögen
sie noch so unbedarft sein zur Kenntnis...

Schließlich sind solche Bemühungen nicht von Übel, sondern zeugen
von gutem Willen.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Ein kleines Tunnelspiel, das ich mit den Kollegen gespielt hatte, die sich gerne ohne zu fragen an meinen Bonbons bedienten:

Ihr kennt bestimmt die Himbeerbonbons in Form einer stilisierten Himbeere? Die hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt – allerdings als Chili-Bonbons.

Es dauert einen Moment, bis die Chilibonbons ihr volles Aroma entfalten… Dann hat man allerdings noch ein Weilchen etwas davon – selbst wenn man sie ausspuckt.

Der Mülleimer stand natürlich nicht am gewohnten Platz. Die Hemmschwelle, sich das Ding in die Hand zu spucken, will erst mal überwunden sein – man hat ja schließlich Erziehung genossen. Auch das Nachdenken, daß man dafür einen Notizzettel nehmen kann, dauert in der Situation einen Augenblick länger als sonst. Etwas zu trinken – sofern in Reichweite – nutzt übrigens kaum etwas. Brot hilft, zu Neutralisieren – wenn man denn welches zur Hand hat.

Fazit: Der Spaß war gelungen. Am Ende haben selbst die darüber gelacht, die zum „Opfer“ ihrer Begierden geworden waren.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@REsync
Brilliant, der Preis für das BESTE TUNNELSPIEL des MONATS Dezember geht an Dich!!!

GROSSE KLASSE
Brilliant, der Preis für das BESTE TUNNELSPIEL des MONATS Dezember geht an Dich!!!

Und das, obwohl sich da wer nicht an die Regel "consensual" gehalten hat? *floet*

SCNR *mrgreen*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber Hanje...
... Regeln sind nichts als Hürden für unseren Geist die diesen dazu bewegen sollen sich bei ihrer Überwindung Mühe zu geben, kreativ zu sein damit sich unsere Spezies evolutionär weiterentwickelt.
Siehste, jetzt weißt du, warum dein "sich an die Regeln halten" da oben nur Allgemeinplatz aber kein brauchbarer Tipp war. *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Naja diese Welt ist eher eine relativ geprägte
zumindest was das Empfinden der Erdebürger anbelangt.

Das obige Tunnelspiel mit den Chili-Bonbons eignet sich besser um die Regeln zu verbiegen als eines mit ernsthafterem Charakter.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte zb. Brennsesseln schon erlebt oder Ameisensäure auf der Eichel und dann den KG drüber. Ich habe gelitten wie ein Tier *zwinker* aber schön wars dahinschmacht

LG
Loverboy
chili-bonbons
wirklich eine sehr gute idee... simpel aber super!

kleiner tipp wenns zu scharf im mund wird. der stoff der die schärfe ausmacht heißt kapsaizin, ein alkaloid das sich durch hochprozentigen alkohol lösen lässt. ein glas milch hilft, denn das fett in ihr lindert die symptome. mit brot hab ich persönlich meistens weniger erfolg. viel spaß mit den scharfen zungen oder sollte ich sagen "prost"?
Es geht nichts über einen Tropfen Tabasco auf dem Kitzler oder der Eichel *g*
Dagegen ist Finalgon Kinderkram
******aja Frau
268 Beiträge
also ingwer kenn ich haben wir auch schon ausprobiert und ich war enttäuscht weil selbst ich als anfängerin mich sehr gelangweilt habe schmerz war erträglich mehr warm als aua und naja nach 10 min war das ganze gegsessen nich zu empfehlen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Tabasco...
Puh schon bei dem Gedanken Tabasco auf meine Eichel zu bekommen fange ich an zu schwitzen und mich zu fragen ob das mit meiner ganz persönlichen Auffassung von Erotik zu tun hat....

Vielleicht schlägt bald jemand Senfgas vor hört sich doch ganz harmlos und biologisch an... oder vielleicht phosphor säure, die bringt die Eichel im Dunklen zum Leuchten.... wenns weh tut.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Rasierwasser auf die Eichel :-(
Ich hatte mal das Pech, das meine damalige Partnerin unbedingt ausprobieren wollte, was passiert wenn meine Eichel mit Rasierwasser in Berührung kommt. *snief*

Tja, was soll ich sagen ... es brennt wie verrückt und auch noch lange nach.dem Kontakt. War alles andere als schön ... einfach nur Au!. Und zum großen Pech Nr. 2 gehörte auch, das ich dabei noch mit Handschellen ans Bett gebunden war - und als ich dann anfing vor Schmerzen zu weinen, sie die Schlüssel nicht gleich finden konnte und ich auch nicht zum Wasserhahn kühlen rennen konnte....
Vibrator oder Magic Wand
Gehört das auch zu Tunnelspielen? Wenn man z.B: die Person fesselt und dann auf die intim Zonen einen Vibrator oder so einen Magic Wand mit Akku lässt und warten bis die Batterien oder Akku leer geht.
**********in_nw Frau
24 Beiträge
Tunnelspiel mit Magic Wand
Der MW läuft doch nur über die Steckdose *g*

Aber gut, denn kann Sub ja angekettet schlecht ziehen *g*
Dort steht doch "so einen" meine Taube, demnach ist dem Autor der Unterschied eines Magic Wand und einem Magic Massage welcher auch mit Akku betrieben werden kann nicht bekannt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.