Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arten von Tunnelspielen

Arten von Tunnelspielen
Tunnelspiele sind ja "Spiele" die nicht abgebrochen werden können. Ich kenne da die Behandlung der Eichel oder Vagina mit Brennesseln, Rheumasalbe, scharfen Gewürzen und ähnlichem.
Welche anderen Arten von Tunnelspielen gib es denn noch ??
Toiletten Games
Hallo,

den Partner in Pampers und Gummihosen stecken, ihm/ihr ein Abführmittel geben, und mit ihr/ihm einkaufen gehen, da geht es auch nicht mehr zurück!

Michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Öhm da bin ich aber froh dass mein Mann nicht auf solche Ideen kommt.
Ne da würd ich streiken *zwinker*.


  • LG Blackangel

*******s506 Mann
151 Beiträge
Auch eine nette Idee ist es, seinen Partner mit Handschellen zu fesseln und den Schlüssel in einem Stück Eis einzufrieren. Je größer der Würfel umso länger der spaß… *ja*

Nachgelesen:
Reizvoll können auch Plugs sein, die aus einem frischen Stück Ingwerwurzel geschnitzt sind.

Figging (fig wörtlich "Feige" + ging für ginger/Ingwer) ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt.
sowas....
Was es nicht alles gibt.....man lernt doch nie aus.

Ich denke für mich wäre das nix, aber auf Erfahrungsberichte mit derartigen Spielereien wäre ich doch neugierig....
*********1960 Frau
97 Beiträge
na ja ...
die variante mit dem schlüssel im eiswürfel hat was *lol*
Ja muss ich auch sagen, die hat was aber brenneßeln auf der Eichel...nee das muss nicht sein und die Pampersgeschichte auch nicht
Hallo,

Tunnelspiele finde ich persönlich verantwortungslos und lehne sie ab!
Das mit dem Schlüssel im Stück Eis find ich lustig, würde ich aber nicht dazu zählen.
****om Mann
729 Beiträge
Pampers und Abführmittel und Einkaufen, nein, das würde ich keiner Sub zumuten, das ist einfach nur peinlich.
Das mit dem Schlüssel im Eis hab ich schon praktiziert, Sub fand's gut: Schlüssel mit einem Schnürchen umwickelt und eingefroren, dann an der Decke aufgehängt, Sub gefesselt, z.B. mit Vorhängeschlössern, am besten so, dass sie zusehen kann, wie's tropft (noch besser: die Tropfen fallen auf ihren Körper). Irgendwann fällt der Schlüssel herunter.
Aber: vorher ein paar Mal ausprobieren, Größe des Eisblocks, Dauer des Auftauvorgangs, fällt er auch wirklich herunter, und wenn ja, kommt sie dann dran?
Ein schönes Spiel.
brennesel ist geil,kommt bei dem zu erziehenden in die miederhose. aber so gefühlt ,das der hintern,m*** oder s**** voll mit den zeug bedeckt ist.
Zugegeben OFF-Topic
man kann auch sein Ohr an die Bahngleise legen, hören ob ein Zug kommt... Wenn keiner kommt in den Tunnel, die Beine in die Hand und hoffentlich hat man sich nicht verhört und ist auf der anderen Seite raus, ohne dass ein Zug gekommen ist.

Zurück zum Thema. Im weiteren Sinne von Tunnelspiele gehört sicher auch das Aussetzen eines/einer Sub nackt oder nur leicht bekleidet zu diesen Spielen.
@****ra: was genau findest Du an Tunnelspielen verantwortungslos? Mal abgesehen davon, dass ein Zeitschaltmechanismus (Schlüssel im Eis), der den unveränderlichen, nicht vorzeitig beendbaren Rahmen einer Spielsituation festlegt der Definition für Tunnelspiele wunderbar entspricht, egal ob Du es so siehst oder nicht?

Ansonsten: abseits von normalen Metakonsensspielen fallen mir auch nur Minimalvariationen zu den Grundtypen:
• Einschränkung der Bewegungsfreiheit mit Zeitschaltmechanismus (dazu könnten auch noch vereinzelt Entführungsszenarien & Co. zählen, z. B. mit Transport im Kofferraum o. ä.)
• Erniedrigung ohne umgehend erreichbare Schutzzone/Aussetzen
• chemische Erzeugung von Schmerz oder Unwohlbefinden
ein.
@lebleuduciel
@****ra: was genau findest Du an Tunnelspielen verantwortungslos? Mal abgesehen davon, dass ein Zeitschaltmechanismus (Schlüssel im Eis), der den unveränderlichen, nicht vorzeitig beendbaren Rahmen einer Spielsituation festlegt der Definition für Tunnelspiele wunderbar entspricht, egal ob Du es so siehst oder nicht?
Naja, wenn ihr so etwas harmloses wie Schlüssel im Eis als "Tunnelspiel" bezeichnet, dann habe ich in diesem Fall auch keine Probleme damit und gebe meinen Segen. *cool*
Ob das «harmlos» ist, hängt ziemlich stark ab vom Wesen der gefesselten Person, der Art und Weise der Fesselung, der Umgebung in der sie fixiert ist etcetera. Mach es ihr beispielsweise schön unbequem, steck' sie (ggf. halbwegs aber nicht vollständig sichtgeschützt) in einen Keller, in dem unter Umständen auch jemand kommen könnte oder dann und wann ein paar hübsche Spinnen oder anderes Getier herumlaufen und schalte das Licht aus. Selbst ganz schlichtes Alleinlassen ist für manche gar nicht so harmlos. Fixierte Personen sollte man allerdings vernünftigerweise etwas im Auge behalten – wie man das löst, bleibt der inszenierenden Phantasie überlassen.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
ich habs auch versucht...
sah zuerst drei Lampen, dann kam der ICE näher !!!

Mach ich nie wieder *hypno*
Sellerie - Salat und Viargra Pillen , non stop, Hände fesseln damit keine Mastrubation möglich ist, einen Pornofilm vor den Augen des zu Leidenten abspielen dass wäre hart lol *ggg*
OH je.....
da kann ich nur hoffen dass mein Schatz das hier nicht liest....
denn Brennessel finde ich grausam.... *ggg*
Ingwer konnte ich noch nie leiden und von Spielen mit Zügen halte ich echt überhaupt gar nichts, denn ich liebe mein Leben und spiele nicht damit indem ich schneller sein will als der ICE. *engel*

Aber das mit dem Eis ist eine tolle Idee....herzlichen Dank für den tollen Tipp. *top*
Allen anderen noch viel Spaß bei weiteren Tunnelspielen.

Mein Schatz würde jetzt bestimmt sagen, na das hört sich wieder verstärkt nach Memme an - vielleicht sollte ich doch mal den Club der Smemmen aufmachen..... *ggg*
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Finalgon
läuft aber wohl auch unter Rheumasalbe.

Nur bitte unbedingt mit Vorsicht an die Sache.

Erstmal die nicht so empfindlichen Stellen des Körpers. Dann kann Dom immer noch schauen, ob auch "andere" Stellen gehen.

Wenns zu heftig wird, bitte nicht duschen gehen. Das steigert es nur. Babyöl hilft da wesentlich besser.

Ist nichts zum "mal eben draufschmieren"... Das kann über richtig lange Zeit Freude bereiten. Zwei, drei Stunden sind da locker möglich.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Für mich
gibt es 2 Arten von Tunnelspielen:

1) Dom lässt das Abbrechen nicht zu: Ab Beginn der Session übernimmt er die Kontrolle und spielt sein Spiel, egal, wieviel subbie schreit/weint/bettelt. Safeword gibt es keines (bzw. reagiert er nicht darauf), das Spiel ist aus, wenn ER sagt, dass es aus ist (bzw. nach einer abgemachten Zeit). Fällt auch unter "Metakonsens".

2) Es wird ein Vorgang in Gang gesetzt, der sich weder von Dom, noch von subbie abbrechen lässt, beim besten Willen nicht. Relativ harmloses Beispiel: Brennesseln - die brennen einfach so lange, wie sie wollen. Oder das berühmte Zeitschloss für den Handschellenschlüssel. Geht natürlich auch weniger harmlos und kann ziemlich gefährlich werden.

Im ersten Fall braucht es einen "harten" Top, der sich nicht erweichen lässt. Und es muss wirklich vorher ausgemacht sein, was da passiert, und subbie muss sich darüber im Klaren sein - es kann das Vertrauen schon erschüttern, wenn nicht einmal das Safeword respektiert wird.
Andererseits hat dabei immer noch ein Mensch, der am Spiel beteiligt ist, die Kontrolle. Und kann im Notfall abbrechen. Das ist im zweiten Fall nicht so, und daher sicher weniger riskant. Kann keiner abbrechen, dann können eigentlich nur beide warten, bis es aus ist, und das kann auch Dom schnell ziemlich hilflos ausschauen lassen. Blede Gschicht. Von daher würde ich wieder zur ersten Möglichkeit tendieren, da ist er voll verantwortlich, hat aber auch die volle Handlungsfreiheit.

Ich kann ein Beispiel (für Nr. 2) bringen:
Wir haben mit Finalgon gespielt. subbie war ans Bett gefesselt, ich hab mit der Salbe auf ihr gezeichnet. Und bin ihren empfindlichsten Stellen imer näher gekommen.
Tja, blöd ist nur, dass Finalgon sich verflüssigen und dann rinnen kann *oh* - und damit war es plötzlich auf ihrer Muschi. Uaaah. Und das lässt sich nicht mehr wegbringen, unmöglich, die Wirkung muss von selber abklingen.
Nun ja, sie hat dann einige Stunden in der Badewanne mit kaltem Wasser verbracht. Und das Thema Finalgon war für (sehr viel) längere Zeit gestorben, ihr Vertrauen zu mir hatte einen ziemlichen Schlag bekommen ...
Ich hatte mir mal eine sehr große Portion Finalgon aufs Knie geschmiert, weil das schmerzte...... nie wieder, sag ich.


Also bevor ich Finalgon auf die Muschi bekomme, zieh ich Wachs vor. Diese Hitze ist ertragbar.

Oder auch Ingwer oder so Zeug.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wie ist denn Ingwer wirklich so?

Ich hab es subbie schon mal angedroht, da hat sie gleich Veto eingelegt, hat wirklich Schiss davor. Wenn es wirklich weniger arg ist als Finalgon, dann wär es mal auszuprobieren.

Drachenliebe / Er
Ich habs bis jetzt noch nicht fühlen dürfen.

Ich hab nur von gelesen. Aber hier sind bestimmt einige, die das Gefühl kennen *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
es wäre mal interessant zu wissen was ihr für ein notfall hält? ich meine schreien, safewort oder rumzappeln spielt ja alles keine rolle. ab wann seht ihr es das es nun wirklich gefährlich ist / wird
****eis Frau
1.342 Beiträge
Drachenliebe
ich kann von Erfahrungen mit Ingwer berichten. Es ist angenehm heiß, wird dann heißer, aber keineswegs unerträglich!! und ist sehr geil! Es klingt bald ab und ist mit Finalgon sicher nicht zu vergleichen-- Finalgon kenne ich nur aus Berichten.
Lass doch deine SUb selbst ausprobieren, wie geil dieser Ingwer einen macht, diese geile HItze. Es wird euch Spaß machen!!!
Liebe Grüße Briseis
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ briseis - Danke!

Übrigens, ich kenne seit heute eine neue Art von Tunnelspiel:
dauert mehrere Stunden (in Extremfällen Tage), beteiligt ist entweder eine sub und mehrere Tops, oder ein sub-Paar (Cuckolding?) sowie die vorher genannten Tops. Einer oder eine der Tops ist die Hauptfigur des Spiels, die anderen assistieren nach Leibeskräften.
Achtung: Kann in Cutting ausarten!
Vorbereitungszeit: 9 Monate (ebenfalls schon ein Tunnelspiel für sich)
Verlängerung um bis zu ca. 20 Jahre möglich
Name des Spiels: GEBURT!

(Und subbie hat es bravourös ertragen ... *love3* )

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.