Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

super, letzens habe ich eine spülung gemacht, alles rausgelassen und als ich mich 10min später mich mit den dildo f***** kam als ich ihn wieder rauszog kacke, relativ flüssig, mit herausgelaufen und da hatte ich dann die sauerei!

muss ich länger warten oder was?
Ich fange auch immer mit was kleinerem an und steigere es dann, habe jetzt einen aufblasbaren Plug und das ist schon sehr geil. Mit einer spülung vorher hatte ich dann auch noch keine Probleme oder schmerzen.
Lg
Richtig! Nach einer schönen Spülung und mit reichlich Gleitgel macht es tierisch Spass sich mit allen möglichen Sachen anal zu befriedigen. Aber am schönsten ist es doch mit 'nem richtigen harten Penis.
wie viel zeit vergeht bei euch zwischen spülung und anal verkehr?
*********eund Mann
130 Beiträge
Zum ersten Mal
... bin ich vor 2 Tagen mit einem vibrierenden Anal-Plug durch die Strassen gegangen. War ein geiles Gefühl... Werde es demnächst wieder machen, kann es kaum noch erwarten. Vorher habe ich mich immer nur mit einem Vibrator befriedigt, aber eine nette Verkäuferin im Sexshop hat mir mal etwas anderes empfohlen. Hätte nie geglaubt, das der auch wirklich drin bleibt.
*******rff Mann
35 Beiträge
IN Bezug SPÜHLUNG
Ja, das ist schon sehr unangenehm. *pfeil*
das wasser darf nicht zu heiß sein, dann würde ich schon etwas warten vieleicht 10 min. was kann ich da noch weiter sagen??? nicht zu tief mit dem Dildo rein, vieleicht.
Aber man ist vor solchen unangenehmen sachen nie ganz sicher.
*baeh*
ich mache es mir ab und auch mal mit einem dildo und es macht mich richtig geil!!!ist einfach schön das gefühl... *rotwerd*
Hab mich auch schon öfter mal beim Sex hintenrum fingern lassen...Einfach nur geil.....erlebe die heftigesten orgasmen damit!
spülung
@ Snoopy6
die Dauer zwischen der Spülung und der Penetration ist natürlich abhängig von der Menge der Flüssigkeit, die zugeführt wird, bei einem halben Liter ist mindestens ´ne halbe Stunde nach dem letzten Gang abzuwarten.
Wenn Du also was flüssiges mit rausgezogen hast, ist das ein Zeichen, dafür dass Du nicht lang genug gewartet hast. Außerdem: es muß nicht immer ein Dildo im Achtersten stecken, mit der Flüssigkeit hinten, die da so umherschwappt, lassen sich auch Gefühle erzeugen, ist aber wiederum abhängig von der Menge der Flüssigkeit.
Mag aber bei jedem auch anders sein.

DG
am schönsten ist anale stimulation wen sie gegenseitig erfolgt, ich habe es immer genossen neben gelegentlichen analen freuden mit männern mit frauen sex zu haben und sich dabei gegenseitg mit den fingern anal zu verwöhnen.
finds auch total geil wenn ich nen dildo im arsch hab und dann komme.einfach nur hammer.
*******_nw Mann
110 Beiträge
ja es macht schon spass. muss aber viel zeit dazu haben.
*********7_bw Mann
12 Beiträge
Hi,
ich bin bi und massiere mir Prostata sehr oft.
Hab zwar mich noch nicht ficken lassen, aber hätte schon sehr große Lust dazu. Penis ist halt anders als Dildo.
Ein Mann wollte es mir vor kurzem rein stecken, aber ich habe es nicht zugellasen, obwohl es sehr geil war sein Penis in der Nähe von meine Rosette zu haben....
anal
anale befridiegung ist für mich aus dem sex nicht mehr wegzudenken. angefangen hat es mit einer kerze, inzwischen habe ich mir schon so einiges eingeführt. leider hat es mit einem analen orgasmus bisher noch nicht geklappt, aber ich arbeite weiter daran.
oh ja, das ist wirklich ein geiler orgasmus, wenn man was stecken hat. ich finde es so einfach viel intensiver.

leider noch keine erfahrung mit einem echten penis gehabt, aber der gedanke reizt mich schon irgendwie
*******1_oo Mann
9 Beiträge
Feiner gehts fast nicht
also mir machts am meisten Spass mich soweit als möglich zu dehnen, dann nehme ich denn nächst kleineren Dildo und reite auf ihm bis es mir rein durch die Prostatamassage kommt. Braucht zwar etwas Zeit und Selbsterfahrung wie es am besten funtioniert - wenn man aber den Bogen raus hat ein MEGA Orgasmus
Finde ich supergeil!
Also ich schiebe mir immer häufiger was hinten rein! Einmal angefangen, kann man(n) es nicht mehr lassen ... und wenn es die eigene hand ist :-))
****lex Mann
13 Beiträge
Anal Spiele
Also ich nehme für längere Zeit am liebsten einen Plug - er sitzt viel besser und muss nicht ständig kontolliert werden, damit kann mann praktisch alles machen - von Hausarbeit bis zum Sport. Und die Arbeit macht auch noch viel Spass dabei. Am sonsten - jeder Dildo bringt ein anderes Gefühl. Für die Spiele - am besten 6-8 cm Durchmesser. Wenn ich Zeit habe - mag ich die richtig großen - 8, 9 oder 10 cm im Durchmesser. Oder die eigene Hand. Wie oft - nun, jedes Mal, wenn ich dazu Lust habe *ggg*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Eggsxschperten
und keiner gibt snoopy_6 eine Antwort.
Ich finde das von euch "Super Experten" recht schwach.
Anne
********erre Mann
185 Beiträge
Hilfe für Snoopy_6
Wenn es mal so auf die Schnelle gehen soll, gibt es kein Patentrezept. Versuch doch mal drei Spülungen hintereinander. Nimm bei jeder Spülung etwa ¼ l Wasser; so wird nur das letzte entscheidende Stück des Endarms gereinigt. Du mußt dann aber bald loslegen, denn der Nachschub von oben läßt nicht lange auf sich warten. Du darfst dann auch nicht zu lange Toys nehmen, weil diese mit dem Darminhalt weiter oben in Berührung kommen.

Das sicherste ist natürlich ein richtiger Einlauf mit etwa 1 Liter Wasser. Das dreimal hintereinander. Immer zwischen den Einläufen etwa 10 Minuten warten und dich dabei leicht bewegen und die Bauchdecke massieren. Das gibt Druck in Dir und stimuliert dich auch.
Nach den Einläufen solltest Du dem Anus und Mastdarm vier bis fünf Stunden Ruhe gönnen, weil sich in dieser Zeit immer noch etwas Flüssigkeit den Weg nach außen suchen könnte.
*****lum Mann
6 Beiträge
@ pedro
Erklär du (oder jemand anders) doch nochmal, wie genau ihr zum Prostataorgasmus kommt. Auf dem Dildo reiten? Einfach so lange bis man kommt? Habt ihr nich ein paar heisse Tipps auf lager? Ich schaff den Org. einfach nich, trotz etlicher Versuche.
****eth Mann
27 Beiträge
Noch am probieren
Also ich hab jetzt mehrmals versucht mich mit meinen Fingern anal zu befriedigen doch ich finde es recht kompliziert da eine Stellung zu finden. Bis jetzt habe ich mit meine Finger immer nur unter der Dusche in den Arsch gesteckt, wobei ich dann auch einen Steiffen bekommen habe. Ich muss sagen es war ein schönes Gefühl doch zum Organsmus bin ich allein dadurch bis jetzt nicht gekommen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht dass ich dann beim wixen ein stärkeres Lustgefühl empfunden habe aber leider den "Höhepunkt" noch nicht wirklich so erreichen konnte.

Nach langem stöbern hier im Forum hab ich einige Infos gefunden und ich werde morgen versuchen mit Hilfe einer Kerze in die "nächste Phase" über zu gehen. Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand noch ein paat Tipps geben könnte wie man das Ganze noch steigern kann und welche Stellung sich neben der Hocke am besten eignet.

fG Sin
Anale Selbstbefriedigung ist schon was schönes. Mach es aber nur wenn ich voll Lust drauf hab, soll was besonderes sein! *ggg*
****eth Mann
27 Beiträge
Kann mir jemand helfen?
Hab mir heute eine Kerze eingeführt. Anfangs nur Rein, Raus aber später auch gedreht und so...ich merkte wie es mich anfangs richtig geil gemacht hat aber ich kam leider nicht zum Höhepunkt. Also hab ich mir meinen Schw... dazu auch noch massiert und als ich dann kam war es aber nicht intensiver oder anders als sonst.
Ich dachte mir also warte ein bisschen und dann versuchs dus nochmal. So hab ich ein weiteres Mal versucht, diesmal im liegen aber auch dann war es nicht wesentlich besser...

Kann mir jemand sagen ob ich da was besonderes beachten muss oder ob ich was falsch mache...ich habe auch GLeitcreme benutzt aber ausser einen Druck in mir hab ich nichts besonderes fühlen können.....
****lex Mann
13 Beiträge
Keine Hektik :-))
@ SinTeth:

also so ganz funktioniert es nicht, glaube ich. Wenn Du Druck gespührt hast, dann hast Du es einfach übertrieben. Du musst dich nicht zu bewusstlosigkeit rammeln :-). Für mich zum Beispiel ist es ein Hochgenuss, ich lasse mir sehr viel Zeit dabei, mache es langsam und ohne Gewalt. Es funktioniert nicht wie ein Knopfdruck, muss vieles stimmen - kein "ich will jetzt!" sondern "oh ja, bitte, bitte, weeeeeeiter"... oder so ähnlich.
Probiere, übe und lasse dir Zeit dabei. Alles andere musst du selbst herausfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.