Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

****yar Mann
13 Beiträge
HI

Ich steh auch total auf Analpenetration etc.

Also ich muss glaz erlich sagen das ich es das erste mal mit einer Karotte vollbraucht habe.
Seit dem bin ich wirklich total auf Anal aus *g* .
Ich persöhnlich steh auch total auf Anal-Dehnung. Dazu nehm ich entweder meinen Dicken Dildo oder mein fisting Spielzeug.

Aber die absolute Analbefiedigung bekommt man wenn man sich einen geeigneten Gegenstad einführt und dazu noch einen Finger.
Der Unterschied hierbei ist das man den Gegenstand sammt Finger nicht rein und raus führt SONDERN den Finger um den Gegenstand!!! Man sollte jedoch darauf achten das der Gegenstand nicht zu weit raus steht und zusätzlich darf er auch nicht raus rutschen. Also fallen schonmal einige Stellungen weg.

Ich hatte davor noch nie ein Analorgasmus. Hätte auch nie erwartet das meine Idee so hinhaut. Aber wie ich es davor schon vermutet hatte ist die Reibung einfach umwerfend. Wer es nicht glaubt sollte es einfach ausprobieren.

Ich würde mich freuen wenn ihr berichtet ob es euch zugute kam *zwinker*

Grüßle
****lex Mann
13 Beiträge
@Backyar: Geil !
Also das ist eine Anleitung!
Das werde ich gleich am WE ausprobieren. Bin schon gespannt, ob es auch bei mir so funktionieren wird. Übrigens, stehe auch total auf Analdehnung. Mein größter Dildo hat 10 cm Durchmesser. Wie groß ist deiner ? Würde gern mit Dir Erfahrungen austauschen. Und vielleicht auch ein Paar Fotos :-))

Viele Grüße

Bi_alex
****yar Mann
13 Beiträge
HI Alex

Ja können wir machen.

Auf dem Gebiet Analdehnung bin ich neu. Ich schaff bis jetzt die 6 cm.

Hui Bilder von mir müsst ich erst machen. Naja kommt darauf an was für welche *zwinker*
*******1_oo Mann
9 Beiträge
@pendulum
Hi, natürlich hilft nur üben. Aber ein paar Tricks gibts meiner Meinung nach auch.
1. der dildo sollte genau passen, damit er schön ohne Anstrengung bzw. Schmerzen oder extremes Druckgefühl rein und raus geht ( Gleitgel sollte selbstverständlich sein )
2. in der Hocke bzw. kniestellung lasse ich ihn möglichst tief eindringen immer darauf bedacht das er eher gegen die Bauchseite stimuliert

den richtigen Punkt erfühlst Du am besten selbst
viel Spass beim üben
pedro111
( mein Lieblingsdildo für dieses Vergnügen ( 5x30 und nicht aus Silikon sondern eher fest und zart genoppt )
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Analhaken zugelegt, das erspart mir die ganzen Verrenkungen beim Einführen. Ich lege mich ganz gemütlich aufs Sofa oder meine Schlafwiese und dann fang ich an die Prostata zu stimulieren, zur steigerung drück ich noch mit einem Finger auf den Damm kurz unterhalb des Hodensacks und dann kann ich nur hoffen, dass niemand im Haus ist der sich an meinem Jodeln stört!!
Meine neueste Errungenschaft seit heute ist ein Acryl Butt Plug ca. 12 cm lang und 3,5 chm Durchmesser. Daran muss ich mich allerdings erst gewöhnen, vor allem das tragen über längere Zeit ist noch ungewohnt. Habe ihn jetzt beim schreiben gerade drin, wenn ich mich etwas bewege ist das oooooooooooohhhhhhhhhhhh
bis bald
****alo Mann
44 Beiträge
...mit Ballondarmrohr
Habs schon öfters mal mit einem aufblasbaren Ballondarmrohr gemacht.
Die Teile haben mich eben neugierig gemacht, deshalb hab ich mir eins beschafft. Abgesehen von dem Zweck, für den sowas gedacht ist, kann man sich damit sehr gut stimulieren.
Praktisch und schön finde ich das Einführen des leeren Ballons und das anschließende Aufpumpen im Darm. Eben genau an der richtigen Stelle.
Das geht natürlich auch mit ähnlichen Po-Ballons, aber die lassen sich nicht so gut führen. Man kann das herausschauende Ende des Darmrohres wunderbar benutzen für zarte Impulse. Leicht drehen, ein wenig vor und zurück, noch etwas nachpumpen, mal wieder etwas Luft ablassen um dann wieder aufzupumpen.
Mega-Orgasmus garantiert, ohne viel nachzuhelfen !

rectalo
*******i_by Mann
1 Beitrag
Spielzeug
Hallo zusammen!
Anale Stimulation ist einfach das geilste, was es gibt. Hab mir mittlerweile einen kleinen Fundus an "Spielzeugen" zugelegt, den ein oder anderen Dildo, nen Anal-Plug und meine neueste Errungenschaft ein aufblasbarer Plug mit integriertem Vibrator. Bis ich meinen ersten "analen Orgasmus" hatte, dauerte es etwas, man muss ja doch erst mal die richtige Stellung finden. Bei mir klappts am besten, indem ich mich auf meinen Dildo draufsetze, und beim auf und ab leicht nach vorne gehe, damit sich der Dildo Richtung Bauch biegt. Es ist echt geil, abzuspritzen, ohne selbst Hand anzulegen. Bin danach immer fix und fertig *ggg*
*****nes Mann
5 Beiträge
Mein erster Post hier im Forum *zwinker*

Ich hab schon viele Jahre lang immer wieder mal Kleinigkeiten in den Darm gesteckt... die Mischung aus leichtem Schmerz und Geilheit .... echt was gutes!

Ich mache nicht immer eine Spülung.... wenn mal Kot am Spielzeug ist achte ich aber darauf das ich das nicht über Umwege wieder in den Mund bekomme. Auf Kaviar stehe ich wirklich gar nicht!

Besonders liebe ich es wenn ich meinen Darm vorher richtig ausgiebig spüle. Ich hab schon öfters gelesen das davon die Darmflora beschädigt werden kann, aber das kann ich zu mindestens bei mir nicht so bestätigen.

Ich nehme dazu den Schlauch von der Dusche und halte den zunächst nur an den Anus... warmes Wasser wird dann durch die Rosette in den Darm gepresst bis es nicht mehr auszuhalten geht... nach der Entleerung mache ich das so noch bis zu zwei mal... solange bis nur noch Wasser kommt... Die Füllmenge liegt dabei bei 2-3 Liter. Wenn das Soweit ist stecke ich mir den Schlauch in den Hintern und zwar in der Hocke... das Wasser läuft langsam und handwarm in mich rein und wenn es sich voll anfühlt lasse ich etwas rauslaufen ohne den Schlauch zu entfernen oder das Wasser abzudrehen... Das mache ich dann solange bis wirklich ganz sauberes und klares Wasser kommt. Am Anfang kommen noch kleiner Bröckchen mit die aber problemlos durch den Ausguss passen (Erbsengroß maximal)

Nach der letzten Entleerung auf dem Klo und einer kleinen Wartezeit von vielleicht 30 Minuten kann ich dann mit den Fingern oder meinen ersten, neuen Plug (11*4cm) spaß haben...

Den Plug habe ich erst seit ein paar Tagen und sitze jetzt schon seit einer Weile drauf ... das Gefühl ist Klasse! Allerdings kämpft mein Darm mächtig dagegen an und ohne Hose haut das Teil ab wie eine Rakete! ... ist das normal? Weh tun tut es jedenfalls nicht.

bin gespannt auf Eure Meinung dazu,.

gruß
@oldbones
was für eine Form hat Dein Plug? Es gibt welche die oberhalb des Standfußes etwas verengt sind. An dieser Stelle kann der Schließmuskel zupacken und den Plug festhalten. Du must ihn dann auch entsprechend weit hineinschieben, was auch wieder ein extra Genuss sein kann!! *crazy*
lg.
So
wollte ich es auch ausdrücken kam aber nicht drauf. Ein guter Plug mit schmalem Fuß ist der Crystal Plug aus Acryl, glatt geschliffen ohne Gusskanten und hochglanzpoliert. Durch die Glätte gleitet er auch sehr gut, ich benutze aber trotzdem Vaseline dazu.
lg
*****nes Mann
5 Beiträge
Ja, also mein Plug ist aus einem Silikon-Material... zwar weicher als Plastik, aber zusammendrücken geht nicht ohne guten Druck.

Die Form entspricht in Etwa einer Kerzenglühlampe... allerdings ist das Teil deutlich länger und auch dicker. Unten hat es einen länglichen Standfuß der nicht als Saugnapf ausgeführt ist. Der Plug hat seine dickste Stelle mit 41mm etwa 4cm oberhalb des Fußes und der Fuß hat dann noch 30mm an der dünnsten Stelle.

Ich nehme mal an das ein Plug mit dünnerem Stengel besser gehalten werden könnte, aber dann ist das Loch nicht so arg gedehnt.... ich mag aber grade diese Dehnung... im Augenblick überlege ich die Anschafung eines dickeren Teils ... was ist den eine sinvolle Steigerung im Durchmesser? Also bei den 4cm die mein Plug hat bekomme ich mit etwas Geduld noch einen Finger mit rein, dann aber fängt es an unangenehm zu werden.... wenn der Plug mal ein par Stunden nicht drin war brauche ich so ein paar Minuten bis er schmerzfrei rein geht.

gruß
Dick
ist in diesem Falle schon genussreich, z.B. Gurken, aber da ist halt immer die Gefahr das er flutschen geht. Das beste ist, in allen Online-Shops oder in Geschäften stöbern gehen, irgendwann fällt einem das richtige schon vor die Füße.
lg
Interessant was man hier zu lesen bekommt ...
Vor etwa zwei Jahren hat mich eine "Freundin" aus Russland anal entjungfert. Wußte bis zu diesem Zeitpunkt nicht wie geil es ist, wenn sich 1,2 ... 3 Finger in den Anus schieben. Erst war es mir unangenehm, weil ungewohnt - heute zwei Jahre später gehören Analplug und Dildos in allen möglichen (und unmöglichen?) Größen zu einer heißen Selbstbefriedigung und auch zu einem geilen Spiel zu Zweit.

Am meisten genieße ich es, wenn meine Partnerin mich mit einem Umschnalldildo im Doggystyle nimmt ... *baeh*

Schade finde ich es nur, dass es keinen vernünftigen Analplug mit 7 cm oder 8 cm Durchmesser an der dicksten Stelle gibt ... Daher "dehne" ich mich zur Zeit mit einem 9 cm dicken Analplug ... und nehme mal an, daß er mit der Zeit seinen Weg findet !!! *ggg*

LG aus Österreich - Andy

Hinweis der Redaktion: Ins Forum gehören definitiv keine Bilder, die den Jugendschutzbestimmungen oder den Regeln des Joyclubs widersprechen!
*******1_oo Mann
9 Beiträge
Mal in Wien stöbern
Hallo, das kann ich ja gar nicht glauben dass man in einer Stadt wie Wien nichts passendes bekommt. Weiß nur das es am Gürtel nähe U6 Alserstrasse einen gut sortierten Gayshop gibt - vielleicht solltest Du da mal shoppen gehen.
Viel Spass beim stöbern - denn dort stolperst Du sicher über interessante Spielsachen
Selbstbefriedigung
Für mich kein Ersatz für einen lieben Partner ABER:Als ich eine Zeit lang ohne Freundin war, war das Verlangen nach Sex in Leder in mir immer noch da. Meine Ex vermachte mir ihren schwarzen Lederrock, den sie, wie ich glaube, früher nur wegen mir trug. Ich füllte ihn mit einem Kissen und benutzte das geile Teil zur Masturbation. So konnte ich wenigstens zum Teil meine Vorliebe für Leder geniessen. Es fühlte sich richtig toll an, das weiche Leder an meinen Schenkeln und meinem Penis zu spüren. Aber wie gesagt: Für mich kein Ersatz für das Echte, denn: Für das Echte gibt es keinen Ersatz! *ggg*
Hauptsache dick
Was immer man nimmt, Hauptsache es rutscht und ist dick.
Aber am beste ist es wenn jemanden es mir macht.
Eine Faust ist irre.

LG
Robin

bitte keine bilder zeigen die primäre genitalien oder sexhandlungen ins detail zeigen wie sie hier gezeigt wurden. LG moderator paar_siebi2005

****lex Mann
13 Beiträge
@ RobinTV
Wow! Ist das ein geiles Bild ! Wahnsinn Po und Wahnsinn Action !

Robin, wollen wir ein Paar Bilder tauschen ? Stehe auch total auf Fisting...

Viele Grüße

Bi_Alex
********erre Mann
185 Beiträge
*alarm*
@Alex
Genau ins Herz getroffen, nicht Alex.
Meine Bilder brauchst du nicht zu tauschen die gibt es so auf meine homepage. Ich liebe es meinen Körper vor zu führen (lassen) und benutzen zu lassen.

LG
Robin
http://home.xxxxxxxxxxxxx

bitte keine links oder email adressen im forum posten die privater natur sind. LG moderator paar_siebi2005

@paar_siebi2005
Entschuldigt bitte....

Wenn einer meine homepage bilder sehen möchte kan er mich gerne eine mail schicken dan bekommt er den link.

Kuss

Robin
und wie ist deine mail adresse?
@RobinTV
Du hast hier die möglichkeit auf Deine Homepage zu verlinken. Die Regeln dazu musst Du hier heraussuchen. Mich würden Deine Bilder auch interesssieren.

*wiegeil*

lg
****_by Mann
106 Beiträge
Schicke mir doch bitte mal deine E-Mail oder Poste deine Site im Profil, bin schon gespannt!
@ alle
E-mail adresse posten darf ja auch nicht, oder.
Und homepage verlinken geht nur wenn ich den joyclub banner auf meine homepage setze. Ich mag aber keine werbung machen. Meine homepage ist nicht kommerziell, sie ist nur da für meine zeigefreudigkeit (und damit ich nicht generft werde von bildersammler die um bilder betteln).

Jeder der mir eine clubmail schickt kan die adresse bekommen.

Kuss

Robin
****_by Mann
106 Beiträge
Würde mich freuen wenn mir einer die Adresse zukommen lassen würde, ich kann Robin leider keine Mail schreiben, da ich nicht premium bin...
Danke wär echt super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.