Klar Anlalsex unter Männern ist richtig geil!
Naja die Frauen brauchen nur was zu sagen! Die meißten Männer stehen auf Anal . Aber die wenigesten sagen das einfach so.
Ich würde deine Webseite auch unheimlich gern sehen Robin! Ist echt schade, dass das nur als volles Mitglied geht. Ich hätte auch nur zu gern dem bi-Alex geschrieben!
Villt könnte man sich ja in einem anderen Forum treffen, oder ICQ Nummer austauschen
.
Ich erneuere an der Stelle meine kleine Anleitung zu einem
Anal Spiel
Ich nenne es den
Analtwister
Die absolute Analbefiedigung bekommt ich wenn ich mir einen geeigneten Gegenstad einfühe und dazu noch einen Finger. Die dicke sollte so gewählt werden, dass mit Finger eine gewisse Spannung vorhanden ist. Der Dildo sollte eine raue Oberfläche haben. Um eine hohe Reibung zu erzeugen, nimmt man am besten eine geschälte Karotte,Grucke etc. .
Gelitmittel ist natürlich besonderst prickelnd und sollte verwendet werden.
Der Unterschied hierbei ist das man den Gegenstand sammt Finger nicht rein und raus führt, SONDERN den Finger um den Gegenstand!!! Man sollte jedoch darauf achten, dass der Gegenstand nicht zu weit raus steht und zusätzlich darf er auch nicht raus rutschen. Also fallen schonmal einige Stellungen weg.
Ich hatte davor noch nie ein Analorgasmus. Hätte auch nie erwartet das meine Idee so hinhaut. Aber wie ich es davor schon vermutet hatte ist die Reibung einfach umwerfend. Wer es nicht glaubt sollte es einfach ausprobieren.
Ich würde mich freuen wenn ihr berichtet ob es euch zugute kam Wink