Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

hab genau das selbe problem
****_H Frau
2.390 Beiträge
Drei Mails pro Tag - warum denn nicht?
Ich finde es auch schade, dass die "Männerwelt" hier so sehr eingeschränkt ist.
Macht doch mal den Vorschlag pro Tag drei Mails schreiben zu dürfen?
Warum denn nicht, davon wird joy nur wachsen. So rennen die Leute doch nur mit der Zeit wieder weg.
wie wäre es dann wenn ihr euch als fetischpartner in fetischpartner neu zusammen findet?
So ist das nun mal im Net, die Einen wollen und dürfen nicht und die Anderen dürfen und wollen nicht.
Aber warum den nicht doch der Fairnis halber einen Link auf deiner Seite zum joy club forum setzen?
Ich habe das auch gemacht und finde das völlig ok so.
eure Anne
also ich muss sagen früher war ich überhaupt nicht dafür aber mitlerweille
mhhh macht es mich auch an, habe ein butterfly und das ist richtig, naja ihr wisst schon was ich meine *lol* *ggg* *rotwerd*
männer
bin gerade ganz erstaunt wieviele männer das anale mögen. schön wärs, wenn wir frauen das auch erführen und nicht immer zu hören bekämen "mit nem mann? hinten was rein? neee kann ich mir nicht vorstellen" anscheinend ja doch. *smile*
@jyoti
Aber gerne doch.....

Wenn gut gemacht ist das ein tolles gefühl wenn da etwas warmes sanftes dickes eindringt. Ganz langzam dehnt sich die pforte, dann wieder ein stückchen zurück.... nein doch nicht er gleitet wieder zügich rein. Ooo jetzt ist er drinnen. Er füllt mich auf bis zum anschlag.

Ich glaube ich habe auch einen G-spot.

*zwinker*

Robin
****yar Mann
13 Beiträge
Klar Anlalsex unter Männern ist richtig geil!

Naja die Frauen brauchen nur was zu sagen! Die meißten Männer stehen auf Anal . Aber die wenigesten sagen das einfach so.

Ich würde deine Webseite auch unheimlich gern sehen Robin! Ist echt schade, dass das nur als volles Mitglied geht. Ich hätte auch nur zu gern dem bi-Alex geschrieben!

Villt könnte man sich ja in einem anderen Forum treffen, oder ICQ Nummer austauschen *idee* .

Ich erneuere an der Stelle meine kleine Anleitung zu einem Anal Spiel

Ich nenne es den Analtwister

Die absolute Analbefiedigung bekommt ich wenn ich mir einen geeigneten Gegenstad einfühe und dazu noch einen Finger. Die dicke sollte so gewählt werden, dass mit Finger eine gewisse Spannung vorhanden ist. Der Dildo sollte eine raue Oberfläche haben. Um eine hohe Reibung zu erzeugen, nimmt man am besten eine geschälte Karotte,Grucke etc. .
Gelitmittel ist natürlich besonderst prickelnd und sollte verwendet werden.

Der Unterschied hierbei ist das man den Gegenstand sammt Finger nicht rein und raus führt, SONDERN den Finger um den Gegenstand!!! Man sollte jedoch darauf achten, dass der Gegenstand nicht zu weit raus steht und zusätzlich darf er auch nicht raus rutschen. Also fallen schonmal einige Stellungen weg.

Ich hatte davor noch nie ein Analorgasmus. Hätte auch nie erwartet das meine Idee so hinhaut. Aber wie ich es davor schon vermutet hatte ist die Reibung einfach umwerfend. Wer es nicht glaubt sollte es einfach ausprobieren.

Ich würde mich freuen wenn ihr berichtet ob es euch zugute kam Wink
@jyoti
.. oh und wie. Es ist total geil. Und ich kenne Frauen, die es lieben es, es einem Mann so zu machen. Warum sagen wir's Ihnen nicht?
*******815 Mann
213 Beiträge
hi
wenn ich mir einen ruterhole dann stecke ich mir auch was anal rein manschmal auch meine finger das ist so geil das ich so heiss spritzen muß
@backyar
Ja ja diese homepage.....

Probier mal RobinTV im google oder yahoo.
Oder schau bei Travesta in meinem profil da stehts zwischen den zeilen im normalen text. Und da können wir uns ja mail senden, die sind nicht so verkrampft.

Kuss

Robin
*******815 Mann
213 Beiträge
heiss
deine bilder habe auch ein paar in meiner galerie komm mal vorbei robintv *baeh*
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich heize mich Anal mit einem Vibrator an der ungerfähr die dicke eines Fingers hat. Danach kommt entweder der dicke Vibrator dran oder die Analkette wird Stück für Stück im Po versteckt. *g*
****yar Mann
13 Beiträge
@Robintv
Kann es sein das ich ein Video von dir bei "Heaven666.org" gefunden habe *frage*

Ich kann mir nicht helfen......sieht irgendwie nach dir aus.

Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf *snief* Und falls es wirklich du bist ob es dir recht wäre *zwinker*

Achja Google hat deine Seite über eine andere ausgespuckt *ggg*

Gruß
Genieße es sehr mich anal selbst zu befriedigen.
Die Größe ist dabei gar nicht so entscheidend, je nach Stimmung unterscheidet sich das.
Mag es auch sehr wenn meine süße es mir auf diese Art macht. Sie hat mich auch schon zu einem rein anal stimulierten Orgasmus gebracht, war danach total fertig *zwinker* Alleine klappt es leider nicht, spanne mich kurz vorher so an das ich kaum noch atmen kann und bewegen ist dann auch nicht mehr so richtig drin, tja und dann isser halt wieder weg [b]grmpf[/b]
Immer wieder und gerne ...
Ich finde es total geil wenn ich mich anal selber befriedige. Ich habe dabei schon alles mögliche benutzt, je nach Lust und Laune und was eben gerade zur Hand war. Finger, Möhren, Gurken, Vibrator, Analkette usw. Es ist einfach der Hammer wie ich da abgehe wenn ich was an bzw. in meinem Anus spüre. Ich habe auch schon Dehnungen versucht aber mehr als drei Finger bekomme ich nicht rein. Da habe ich wohl eine zu große Hand dafür. *zwinker*

Leider steht meine Süße nicht darauf, sonst würde ich mich auch mal gerne von ihr anal befriedigen lassen. *snief*

@****nTV
Ich habe deine Homepage gesucht und gefunden. Du hast da ein paar ganz heiße Photos, alle Achtung! *top*

LG
anal
also ich mag es auch anal, aber da ich ein sehr enges a....loch habe, kann ich nur eher dünne gegenstände einführen; begonnen habe ich mit einer kerze, später habe ich mir einen "normalen" dildo besorgt, der war mir aber einfach zu dick ... nun dann hab ich in einem pronoshop einen extra dünnen, schwarzen, biegsamen dildo gesehen und erstanden ... das feeling ist super, den lass ich dann auch mal den ganzen tag im arsch stecken und geh damit ganz "normal" zur arbeit ... ein super feeling!
mal ne frage
Immer wenn ich meine finger in meinen anus einführe, bekomm ich so ein gefühl das ich aufs klo müsste, kann mir einer sagen was ich falsch mache, bzw wie ich mich richtig anal befriedige. Und kann mir einer Erklären wie eine Prostata Massage funktioniert, bzw wie ich eine richtig mache.
DAnke schon im voraus *ggg*
******_ni Mann
71 Beiträge
muss man erleben
ich mache es mir öfter anal selber ,es ist einfach göttlich ,und wenn ich eine partnerin habe ,dann liebe ich es wenn sie mich rannimmt
Muss Man(n) erleben ...
Sitze seit knapp 2 Stunden auf einem 6 cm Analplug ... zwischendurch aber immer wieder mal raus und rein. Denn was gibt es Schöneres als das Gefühl wenn die dickste Stelle des Plugs langsam die Rosette dehntund dann sich förmich reinsaugt???

Und viele Frauen die ich kennengelernt habe, standen nicht wirklich darauf mir meinen Po zu verwöhnen ... *snief*

****424 Mann
13 Beiträge
Anal Befriedigung
Hallo bin neu hier,
muss aber jetzt auch mal dazu schreiben.
Mitlerweile habe ich auch nen Anal Dildo.
Vor vielen Jahren hab ich mir immer mal was reingsteckt und dachte es wäre unnorrmal, aber mitlerweile gehört der Finger oder Dildo ganz einfach dabei.
Ist einfach geil
Hab da mal paar...
Grundliegende Fragen zu dem Thema,
Ich habe es schon mal mit meiner Freundin ausprobiert und irgendwie wars nachher... naja ein wenig ekelig.
Ich würde nun gerne mal wissen wie ihr euch vorbereitet macht ihr euren anus vorher sauber? Und was kann man außer einem Dildo noch benutzen was eventuell jeder bei sich zuhause hat? Das wären mal so meine Fragen hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
mädels tun es auch
Hallo Jungs,
nur mal an Rande, wir Mädels mögen es auch sehr.
Ich beginne mit den Fingern, dann ein mittlerer Dildo, manchmal auch ein großer und dann darf mein Schatz ran. Alles top, will ich nicht missen.
marilen
******_en Mann
2 Beiträge
etwas groesseres Arsenal
Meine Frau hat mich in diese "Sache" *roll* eingefuehrt, seit dem bin ich ein AV Fan und Toy Addict geworden.

Einige Goodies die meiner Meinung nach sehr empfehlenswert sind:

Die beiden haben einige Programme auf Lager, und sind die Ultimativen WarmUp Toys:
• Toy Joy X Reamer Anal T
• Toy Joy Butt Bandit

Die Toys aus UR3 Material sind ein Wahnsinn, ich habe aud sextoytalk[dot]com ein Testbericht geschrieben, es ist wirkilich ein Muss fuer jeden *cool*
• Blush UR3 6/7-inch Dildo (habe mittlerweile beide)

Toys aus Glass sind meine letzte Entdeckung undich finde diese sehr geil.
• Phallix Glass Dildo - MARBLED S-CURVE G-SPOT
• Kleiner Buttplug (fuer die Pausen) ist auch in der Truhe.

Habe noch ein haufen anderer Toys die nicht mehr oder ganz wenig in Verwendung sind.

Was ich noch ausprobieren will ist die Strap-On Geschichte mit meiner Frau, aber dazu kommen wir noch garantiert.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ Stringgirl21
Grundliegende Fragen zu dem Thema,
Ich habe es schon mal mit meiner Freundin ausprobiert und irgendwie wars nachher... naja ein wenig ekelig.
Ich würde nun gerne mal wissen wie ihr euch vorbereitet macht ihr euren anus vorher sauber? Und was kann man außer einem Dildo noch benutzen was eventuell jeder bei sich zuhause hat? Das wären mal so meine Fragen hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

wieso war es nachher ekelig..., hast du kein kondom übergezogen...

ein klistier hilft, den enddarm ausreichend zu reinigen vorher...

was kann man noch benutzen außer einem dildo, was man zuhause hat, z.b. einen mixerquirl, nur dabei auf die umdrehungszahl achten, sonst gibt es schoko-pudding... *lol*
Schokopudding
ist doch was leckeres, er darf nur nicht zu matschig sein. Zur verfeinerung kann man auch noch ein Sahnehäubchen draufmachen... *ko*

lg
*******815 Mann
213 Beiträge
anal
ich werde schon geil wenn ich auf dem klo bin und ein ei lege echt heiss *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.