Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

*******_hh Paar
4 Beiträge
Passt hier nicht 100%ig aber...
ich (w) würde es meinem Freund auch mal gerne Anal besorgen. Er ist da allerdings etwas skeptisch. Aber bei dem, was ich hier alles schon gelesen habe, muss das ein Hochgefühl sein, dass ich ihm auch bereiten möchte.

Wir waren auch schon soweit, dass ich seine Rosette geleckt und einen Finger reingesteckt habe(Mit Gleitmittel natürlich). Nur als ich dann vorsichtig etwas in richtung Bauch gedrückt habe, tat es ihm weh?! Woran könnte das liegen? Was hab ich falsch gemacht? Oder "strimmt" mit ihm was nicht?

Würde mich sehr über Hilfen von den erfahrenen Männern hier freuen!

Bye
Schmerzen sollten ihm da eigentlich nicht entstehen. Gehe mal davon aus das Du sanft gedrückt hast und keine langen Fingernägel hast.
Einfach nochmal mit viel Ruhe und Geduld probieren, falls es wieder auftreten sollte würde ich doch mal zu einem Besuch beim Arzt raten. Je nachdem wo er die Schmerzen empfindet zum Urologen oder Gastroenterologen.
*******_hh Paar
4 Beiträge
Danke...
für die Antwort! Fingernägel sind ganz kurz. Und der Druck... ich kann jetzt schlecht einschätzen was wirklich doll ist. Also ich hab nicht versucht, meine Finger ins seine Prostata zu bohren *g* soll ich denn den Druck ausüben, wenn ich tief drin bin, oder gleich am Anfang? Aber kann man die Prostata so sehr verfehlen?
Wir werdens dann nochmal in gemütlicher Atmosphäre und viel Ruhe und Zeit versuchen, wenn er meint, in der richtigen Stimmung dazu zu sein!

Hoffentlich muss ich mir keine Sorgen um ihn machen.

Ha, ihr seid toll *zwinker*
Man nicht nervös werden. Die Prostata solltest Du eigentlich als kleinen "runden" Knubbel spüren so nach 4-6cm wenn Du den Finger leicht krümmst.
Die Schmerzen die er hatte können auch einfach nur von ner kleinen Entzündung, ner Hämorrhoiden oder nem kleinen Polypen herrühren. Alles nix wildes, nur unangenehm.
*******mic Mann
22 Beiträge
welche Plugs ?
so, auch ich bin schon seit einiger zweit der analen Lust verfallen, ich suche anber Plugs und dildos, welche 7-9 cm Durchmesser haben...
wie heissen eure lieblingsspielzeuge? *ggg*
alles mal Plosten bitte
haltet
...mich bitte nicht für doof oder so aber Anal hab ich überhaupt nix davon. Wenn ich mir mal aus Neugier ne Kerze in den Arsch geschoben hab, war da nix besonderes bei. Ich hab da nix Positives dabei gespürt. Das selbe wenn ich in den Po gef... werde. Mach ich vieleicht was falsch? *rotwerd*
*****nes Mann
5 Beiträge
Nein, es nichts falsch daran wenn einen eine bestimmte Praktik nicht anspricht. Entweder es kribbelt oder eben nicht. Und wenn hier alle davon schwärmen das Anal einfach gut kommt dann ist das nicht zwingend bei Dir auch so... mach halt das was dir Spaß macht *zwinker*

gruß
****abo Mann
75 Beiträge
Kerze oder Cigarrenhülse
Hi, da ich mir zu Hause nicht gerade irgendwelche Dildod hinlege benutze ich bei Bedarf eine Kerze oder eine Cgarrenhülse mit etwas Gleitcreme. Wenn ich beim Orgasmus die Backen zusammenkneife und den Widerstand spüre gehts richtig ab. Nur durch das Einführen eines Gegenstandes hatte ich noch keinen Orgasmus.
anale
selbstbefriedigung ist was wunderbares
ich verwende zb einen dildo ca 5x20 mit einem saugfus
den kann ich auf einen stuhl machen und mich drauf setzen
oder mein faforit nimm ihn mit in die dusche mach ihn an
die wand und dann einführen. *geheimtipp*
Ich benutze einen Buttplug 10 x 5 cm und lasse den dann über einen längeren Zeitraum drin. Trage ihn unter meiner Kleidung und geniesse die Prostatamassage beim laufen. Habe ausserdem einen Vibrator 18 x 3 cm den ich nur gelegentlich benutze, wenn ich niemand für den Sex zu zweit habe. Durch regelmässiges einführen des Plugs ist mein Schließmuskel so flexibel, dass problemlos Analsex möglich ist. Ich benutze aber grundsätzlich Gleitgel, empfehle das auch allen anderen. Kein Öl oder eine normale Creme benutzen, bestenfalls noch Vaseline!
*****lum Mann
6 Beiträge
Orgasmus
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit einem Vib zum Orgasmus komme? Habs schon etliche Male probiert und war auch toll, aber ohne ihn anzufassen auch kein Orgasmus. Wie lange dauert das bei euch, bis ihr so weit seid? Vielleicht muss ich ja nur länger durchhalten, weil nach ca. 10-15 Minuten vergeht mir meistens die Lust bzw die Kraft es weiter zu probieren. bin für hilfreiche Tipps dankbar.
Ich beginne
mit dem Analhaken (hört sich schlimmer an als es ist), damit kann ich wunder bar die Prostata stimulieren. Wenn ich dabei in Fahrt komme und nach mehr verlange, nehme ich meinen Vib. Der muss natürlich beim stoßen in Richtung Bauchwand gehen sonst bringt das nichts.
Ich habe an meinem Bett eine Holzlatte an der ich den Vib mit einer Schlauchschelle befestige, dann knie ich mich davor schieb mich darüber und dann geht's los. Die beiden Methoden haben mich schon manches mal ordentlich jubeln lassen! *wiegeil*

lg
Analhaken
meine ex hat mir irgendwann mal einen finger in den ar*ch gesteckt und ich fand es sehr geil.einpaar tage später war ich allein und sehr geil.ich wollte dieses gefühl wieder haben aber sie war ja nicht da.da hab ich erst meine finger genommen und kurz danach ihren dildo*rotwerd*.habs ihr dann abends erzählt und wir sind direkt losgefahren und haben ihr einen neuen gekauft und ich hab ihren behalten *lol*
dicke Kugeln,Plugs&Co find ich schon geil..mich stimuliert es,wenn ich etwas im "Hintern" stecken habe......

Aber nicht jeder empfindet anale Spielereien als angenehm.*roll*
meine Spielsachen....alle für die Rosette ;-)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
gern
ich liebe es auch beim wichsen anal stimuliert zu werden. mein dickster dildo ist 5,5 cm. das sist nur mit guter vorarbeit und viel gleitmittel möglich. wenn ich komme und den dicken schwanz hinten drin habe explodiere ich fast.
ansonsten habe ich schon vieles benutzt. gurken, kerzen, bananen, viele weintrauben. besonders geil finde ich aber wenn meine süße einen finger nach dem anderen in mich eiführt und mich dann mit allen fingern an der prostata massiert. ich brauche dabei kaum zu wichsen und ich spritze mich fast um den verstand
*******ityp Mann
9 Beiträge
ich fange auch meist mit meinen fingern an und später schreite ich zu einer gurcke über die lege ich gegen die wand und gehe dann vor und zurückerst langsam dann immer schneller und schneller biss zu einem gewissen punkt wo ich nur noch kommen will dann fang ich wieder an mir an schwan* zu spielen in der Phase will ich mir dann immer selbst ins gesicht wichsen da ich total auf sperma stehe jedoch finde ich das in dem moment immer nicht mehr so toll desswegen spritz ich dann in ein glas und
fange danach wieder an mich aufzu geilen und wärend des 2ten ma mit der gurke und dem wichsen lass ich alles in meinen mund laufen und gurgel es danach richte ich meinen kopf so aus das es mir in richtung augen läuft sobald sich das sperma über meinen augen gesammelt hat und zu zwei seen geworden ist spritz ich wieder ab *ggg* *ggg* *gr2*
ohhhh mein got ist das vielleicht geil ohhhhh
****olf Paar
11.490 Beiträge
Geschichten....
die das Leben schrieb oder doch nur ein Traum?

Es doch toll, dass man noch Träume hat
*******usi Mann
48 Beiträge
hab das gestern
mal mit dem finger das erste mal probiert.................das fühlte sich aber einfach nur komisch an, keine luststeigerung/orgasmus.

hab ich was falsch gemacht?
*****nom Mann
8 Beiträge
Anal Spielzeug
Hallo Leute!
Ich habe mir letztens einen aufblasbaren Analplug mit integrierter Vibration gekauft. Einen kleinen Analplug hatte ich vorher schon. Der kleine Analplug ging auch immer ganz gut rein, war auch ein angenehmes Gefühl. Für den aufblasbaren habe ich immer vorher einen Einlauf gemacht. Aber die zwei male wo ich es versucht habe, mich mit dem Teil zu befriedigen hatte ich ein unangenehmes Gefühl bei der ganzen Sache. Sollte ich den Einlauf vorher lieber weglassen? Eigentlich fühlt sich der aufblasbare Plug ja ganz gut. Kann man so ein Teil auch ohne Einlauf benutzen?
Hattet ihr nach analer Selbstbefriedigung schonmal mit Blut zu tun?

Gruß *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ein eionlauf hat keinen einfluss auf die empfindungen, meine ich. ausreichend gleitmittel ist wesentlich wichtiger.
ja, wenn ich es heftig getrieben habe, hat es auch schonmal geblutet. hört aber schnell wieder auf
Ich
habe für die Anal-Selbstbefriedigung zwei verschiedene Dinge. einmal ein Plug mit einem Saugfuss, dass das Ding nicht verutschen kann und einmal einen Naturgetreuen Latex Penis, der in Latex-pants eingearbeitet ist die Zusätzlich noch eine Pennishülle haben. Beide Dinge bereiten mir grossen spass, Ich empfinde den Orgasmus bei Analer stimmulation anderst, aber vorallem besser:-) Dazu gekommen, bin ich etwa mit 17j. als ich mir aus lauter neugierde einen Finger in die besagte Öffnung geschoben habe...und der rest ist dann wohl so ziemlich klahr:-)

LG

Soni
mich machen schon die beschreibungen total g...
sebst habe ich es erst mit nem finger probiert
*******ityp Mann
9 Beiträge
ohhh man
*ggg* dieses forum ist echt toll ich bin dauer geil wenn ich hier nur lese!!!
ich wurde leztens mal wieder schöööön in der a.... gefickt
*arsch*
nach einer halben stunde kahm ich soooo heftig ohne meinen schwanz auch nur angeguckt zu haben so heftig das ich mir im hohen bogen selbst ins gesicht gesprizt habe *oh*
was ich nur weiter empfehlen kann!!!
********osus Mann
40 Beiträge
ich beneide dich um diese erfahrung.
****tt Mann
55 Beiträge
anale selbstbefriediung PART II
hey,
Ich muss sagen nach anfanglichen schwierigkeiten finde ich analsex nur noch geil.Nach dem ich hier den artikel zur analen selbstbefridiegung gelesen habe mache ich es ständig.Meine frage ist jetzthat jemand von euch schon mal einen reinen analen orgasmus bekommen bzw. gibt es den überhaupt.Ich habe zwar immer ein sehr wohliges gefühl aber das ich kommen könnte ohne das ich mir eine runterhole hab ich noch nicht erlebt.

gruss scott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.