Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

**********rclub Mann
18 Beiträge
Hi ich befreidige mich auch sehr gern selber anal jedoch will ich anstadt meinen fingern auch mal was anderes verwenden! was könnte ich den da nehmen gebt mir mal ein paar tipps den ich besitze keinen dildo.

lieben gruß! freue mich auf eure antworten!
versuchs mal mit einer kerze *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
oder ner salatgurke. für den anfang geht auch eine möhre. ein maiskolben rubbelt schön
**st
@temia
ganz genau.....eine nette Kerze ist immer ein supi Teil *zwinker*

schön glatt *g*
aber kerze ist doch so hart, des is net schön
**********rclub Mann
18 Beiträge
Okay das werde ichheut abend mal ausprobieren vielen dank für eure antworten!
@ temia
kombination aus "where the wild roses grow" und "red left (tzzzz) hand"?

na, vielleicht versteht wer, was ich zu meinen gedenke..... *cool*
ich nicht *schock*
Zuchini, Gurken, Möhren...
bohh, lebt ihr gesund.

Ich habe zwei super Freunde *lol* . Der eine ist 20 cm lang und 3 cm stark aus schwarzem Silicon und sehr angenehm zu nehmen, der zweite ist 15 cm und 6 cm stark für die wilden nächte. Es ist eine der geilsten Erfahrungen die ich gemacht habe mich anal zu befriedigen. Zu einem Orgasmus hatts noch nicht gereicht, aber es macht riesigen Spaß. Allein die Vorfreude bzw. Vorbereitung ist schon der Hammer. Ich freue mich auf diese Abende.

Wie bei einigen anderen auch schon waren die Finger schuld *wiegeil* .

L.G.
Lotus
*****112 Mann
5 Beiträge
Macht irre viel spaß
Seit dem meine Freundin mir beim ov den Finger in den Po gesteckt hat und ich dadurch irre Gefühle hatte. Seit dem befriedige ich mich regelmäßig anal aber habe es leider noch zu keinem analen Orgasmus geschafft. Habt ihr vielleicht einen Tip?
Ja habe ich
am Anfang hilfst Du noch Deinem Penis etwas mehr Fahrt aufzunehmen. Wenn Du der Ansicht bist, dass Du durchaus kommen könntest watest Du etwas, bis sich alles etwas beruhigt. Dann solltest Du den Dildo langsam herausflutschen lassen, noch mal mit schön viel Gleitgel einreiben und dann geht es in der Hocke los. Immer schön der Länge nach rin und raus. Den Dildo führst Du wahlweise in der Hocke sitzend eher horizontal, dann kommt er weiter rein oder eher vertikal, dann stimuliert er die viel ztiterte Prostata und Du stößt nicht so tief. Das ganze dauert dann ein Weilchen und Du wirst sicherlich immer etwas geiler. Wenn nicht hilf vorne mit gaaanz wenig auf und ab nach. Höre aber gleich wieder auf. Irgendwann gehst Du ab. Bei mir ist es letztenendes immer eher das schnelle rein und raus mit waagerecht geführten Dildo (mit Vib etwas besser).
Am Anfang hat das mit dem analen Orgasmus auch nicht geklappt. Mit der Zeit habe ich die Penisstimulation immer weiter zurückgefahren und irgendwann hat mich der erste anale Orgasmus zerrissen - irre

Kleine Materialkunde - vergiss Jelly oder Latex oder sonst was; Silikon ist der Baustoff aus dem die (Anal)Spielzeuge gefertigt sind. Kannst Du Stundenlang tragen, nichts brennt, musst Dir keine sorgen machen, ob die Weichmacher von Jelly und Co Dein EWrbgut schädigen oder nicht, die stinken weder vorher noch allzulange danach und als Zeichen Ihrer absoluten chemischen Neutralität verfärnben sie sich auch nicht...
Gruß Wolfman1
mache ich
sehr gerne mit meinem PVC- oder Glasdildo.
Die Sie von doublehot
Glas oder PVC
Glas ist mir zu Hart und flutscht mir nicht gut genug. Für PVC gilt die Sache mit den Weichmachern. Aber egal
Wenn Du zu einem analen Orgasmus kommst ist das denke ich das Schönste was es gibt.
****x49 Paar
57 Beiträge
Anale Stimulation ist super
Meine Süße nimmt etwas Vaseline und schmiert dabei den Dildo ein, dann wird die Rosette noch gefettet und dann kommt der Dildo. Nach 15 Minuten
steht mein bestes Stück wie eine Eins, auch wenn er vorher schon kurz fertig war. Also anale Befriedigung als Vorbereitung für die nächste Nummer einfach fantastisch.
wolfmann 1
Danke für die Bedienungsanleitung!

Ich werde die Reihenfolge mal ausprobieren.

L.G
Lotus
Hallo Remax49
schön das bei Euch die anala Stimulation ganz gängig ist. Allerdings, wenn ich einmal entspannt wurde mag ich anale Stimulation für eine kurze Zeit nicht mehr. Gibt sich aber schnell.
Wie seid Ihr darauf gekommen, dass es bei Dir im Hinterstübchen mit einem Dildo sehr angenehm ist. Ich arbeite da noch an meiner Frau, und es gibt da schon kleine Fortschritte. War es bei Euch schon immer klar, dass so was dazu gehöhrt, oder habt Ihr es erst im Laufe Eures Liebeslebens raus gekriegt? Wenn letzteres, wie kann ich diesen Prozess bei meiner Frau bescheunigen?
****x49 Paar
57 Beiträge
anal
Es liegt wohl daran, dass wir den analen Verkehr pflegen, meine Dame geniest das. So nach dem dritten oder vierten Male kam dann meine Dame mit dem Dildo und führte ihn bei mir ein, sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Als sie dann bei der Prostata angekommen war ( das merkt man an dem Druck) hat sie den Dildo etwa 5 Minuten an dieser Stelle gelassen und ganz kleine Kreise mit dem Dildo gemacht. Es dauere nicht lange und da stand er. Ein Gefühl!!. Hinten den Dildo und vorne die Hand der Dame und wenn´s ganz heiß wurde, der Mund. Sicherlich hat eine Dame wenig davon, wenn man dies nicht als Teil des Vorspiels nimmt. Probiers einmal und verwöhn deine Dame am besten bei der 69 Stellung mit dem Mund, du wirst sehen, sie wird begeistert sein.
Ich liebe es
anal ist schön mache ich mir regelmäßig, ob mit 1 - 3 Finger oder eine Kerze, (mit der Kerze komme ich einfach weiter und tiefer) versuche aber bei der durchm. die größe eine Penis zu haben grösser muss nicht sein.
Ist aber immer wieder schön und anders.
anal total
liebe ich lange und hart. Vorher noch die Muschi mit Dildo angeheizt und dann Vib in die Muschi und Dildo anal oder eben einen schönen Arschfi---- *rotwerd*
gehört dazu
Anal gehört bei uns dazu. Wenn ich meine Frau oral befriedige, massiert sie meinen Anus und benetzt ihn mit Gleitgel, anschließend schiebt sie den Vibrator schön tief rein. Mit der anderen Hand massiert sie meinen Schw...
Einfach nur geil.
Dann bin ich auf dem richtigen Weg
Hallo Remax 49,
Die Stellung 69 läuft selten. Dafür geht meine Zunge mal so ganz nett auf Wanderschaft, und Ihren Anus darf ich mitlerweile auch mit einbeziehen. Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber nach mehreren Wiederholungen bin ich mir sicher, dass es kein Spiel nur mir zu liebe ist (wäre auch unüblich). Wenn sie oben liegt, geht mein Finger auch schon auf Wanderschaft und dann kommt sie richtig in Fahrt wenn ich Ihren Anus massiere. So schaukelt sich das hoch und auch ich habe dabei meinen Spass. Mehr ist aber bisher nicht drin gewesen trotz sanfter Andeutungen. Weder bei Ihr, noch komme ich auf meine Kosten was die anale Befriedigung durch meine Frau angeht. So gehts halt weiter im Geheimen mit Plug und Dildo. Ich mache bei Ihr dann wohl erst mal so weiter wie bisher und hoffe auf Änderung.In jedem Fall habe ja auch ich was davon...
**********Nebel Mann
4 Beiträge
hey,
Ich muss sagen nach anfanglichen schwierigkeiten finde ich analsex nur noch geil.Nach dem ich hier den artikel zur analen selbstbefridiegung gelesen habe mache ich es ständig.Meine frage ist jetzthat jemand von euch schon mal einen reinen analen orgasmus bekommen bzw. gibt es den überhaupt.Ich habe zwar immer ein sehr wohliges gefühl aber das ich kommen könnte ohne das ich mir eine runterhole hab ich noch nicht erlebt.

gruss scott

Jap. Man muss nur ab und zu den Schwa... bedienen und auch konzentriert bei der Sache sein. Es ist extrem wichtig, dass man, falls man es alleine macht, Fantasien hegt. Sonst lenkt man sich ab und das Gefühl ist weg. Ich habe es auch erst zwei Mal geschafft, aber das liegt er eher an den Umständen...

Man muss sich nur Zeit lassen und einfach mal so diszipliniert sein und den kleinen vorne in Ruhe lassen. Wenn man richtig geil ist, wird er übertrieben hart und will spucken. Dann muss man sich beeilen hinten und schwups spritzt da vorne ne Menge raus, ohne Hand angelegt zu haben, der Orgasmus ist länger und intensiver. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das an der Prostata liegt. In meiner Reitposition klappt das gut^^
****tt Mann
55 Beiträge
Ja ich glaube du hast recht man(n) muss disziplin haben und ruhe bewahren aber das ist das proplemm das flühlt sich so geil an das man bei dem kleinem nicht viel tun muss man spritzt.Danke für deine Ratschlag wer noch mehr hat bitte schreiben will unbedingt einen anal orgasmus erleben. Noch was gibt es ihn bei Frauen auch ich meine die die haben ja keine prostata und daher bekommen wir ihn doch??
********6_nw Mann
19 Beiträge
Also ich mache es mir mittlerweile regelmäßig anal mit einem Vibrator.
Super geil - kann ich nur empehlen *baeh*

Aber einen Orgasmus nur durch anale Stimulation habe ich noch nicht gehabt.
Früher hat meine Ex mir meinen kleinen Freund dabei geblasen bis ich gekommen bin - heute mache ich es mir mit der Hand.

Aber der Orgasmus ist so auch länger und intensiver als normal.
Ich liebe es auch mich anal zu verwöhnen. Habe dazu einen kleinen roten Freund. Ich kann damit meinen Orgsamus verstärken. Einfach himmlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.