hey,
Ich muss sagen nach anfanglichen schwierigkeiten finde ich analsex nur noch geil.Nach dem ich hier den artikel zur analen selbstbefridiegung gelesen habe mache ich es ständig.Meine frage ist jetzthat jemand von euch schon mal einen reinen analen orgasmus bekommen bzw. gibt es den überhaupt.Ich habe zwar immer ein sehr wohliges gefühl aber das ich kommen könnte ohne das ich mir eine runterhole hab ich noch nicht erlebt.
gruss scott
Jap. Man muss nur ab und zu den Schwa... bedienen und auch konzentriert bei der Sache sein. Es ist extrem wichtig, dass man, falls man es alleine macht, Fantasien hegt. Sonst lenkt man sich ab und das Gefühl ist weg. Ich habe es auch erst zwei Mal geschafft, aber das liegt er eher an den Umständen...
Man muss sich nur Zeit lassen und einfach mal so diszipliniert sein und den kleinen vorne in Ruhe lassen. Wenn man richtig geil ist, wird er übertrieben hart und will spucken. Dann muss man sich beeilen hinten und schwups spritzt da vorne ne Menge raus, ohne Hand angelegt zu haben, der Orgasmus ist länger und intensiver. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das an der Prostata liegt. In meiner Reitposition klappt das gut^^