Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0497
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

Unerfahren
.....ja leider ist meine partnerin diesbezüglich sehr unerfahren.......auch sind die f-nägel länger als normal....
darum bleibt es mir leider selbst überlassen, in dieser richtung meinen analgelüsten nachzugehen.....
....schön wenn man(n) sich dabei gut entspannen kann!
Anal ?
Ich befriedige mich sehr gerne Anal. Auch ich habe, wie die meisten hier, mal klein angefangen. Erstmal schön mit einer Kerze, was an sich schon sehr geil ist. Tja und dann wurden die Gegenstände immer größer und dicker. Heute muß ich sagen, das ich in diesem Bereich mittlerweile einiges vertragen kann.
Hallo Orgonhh
Was meinst Du mit Unerfahrenheit bezüglich Deiner Frau? Weiss Sie von Deinen Bedürfnissen, musst Du dieser Art der Befriedigung in aller Heimlichkeit nachgehen? Ich frage deshalb, weil ich selbst - was die anale Selbstbefriedigung angeht - noch im "verborgenen" handele. Insofern bin ich für "Erfahrungsberichte" dankbar, die mir einen guten Tip geben können meine Frau stärker in dieses Thema einzubinden. Weiter vorne kamen ja schon einige Iddeen.
Danke!
*******_rp Mann
42 Beiträge
Prostata freud sich
Ich benutze oft einen Dildo den ich mir reinstecke und damit meine Prostata massiere. Bei der Massage fließt mir schon bevor ich komme mächtig viel Saft aus meinem Schwanz. Macht Spaß ohne Ende.

*modda*
Bild aus Gründen des Jugendschutzes gelöscht!

TheHotChili
******_ni Mann
1 Beitrag
Anal stimulieren
Ich verstehe nicht, warum man einen Dildo oder son plug nehmen sollte. Als Schüler fing ich mit einem Wiener Würstchen an und noch heute nehme ich eine Bockwurst oder Fleischwurst. Damit gehts prima. *roll*
@sven18
schmeckt die Wurst anschließend noch? Da braucht man bestimmt den scharfen Löwensenf dazu. *genau*

lg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ sven
sone fleischwurst ist sicher auch was leckeres. auch anal, aber einen dildo kann ich mehrfach verwenden und der vergammelt nicht.
es sei denn du möchtest anschließend die warme wurst noch anderweitig genießen
Ne Wurst hab ich auch schon mal genommen fühlt sich aber nicht so gut wie ne Kerze an.Hat mich leider beides noch nicht zum Orgasmus gebracht.
also...
...ich bevorzuge für die anale stimulation ausser den eigenen fingern plugs und analdildos. damit die prostatat zu reizen bring enlos gute orgasmen.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
angefangen
hats mit ner kerze nachdem mit eine Frau beim Sex den Finger in den Hintern gescchoben hat. Ich war irritiert aber mir hats gefallen. Danach wie gesagt die Kerze und später hab ich mir dann nen kleinen vib und nen Plug geholt. Hätt man mir vor nem Jahr gesagt das ich daran freude habe, ich hätte ihn/sie für bescheuert erklärt. *g*
wow Leopold,
heftiges Bild, ich wundere mich, dass es noch drin ist, sonst wird hier doch so heftig zensiert...

Auf jeden Fall habe ich bisher wenig Erfahrung mit derlei Art von SB. Ich habe mal unter der Dusche ansatzweise meine Prostata gespürt. Die ausgelösten Gefühle waren immens.

Gerne würde ich darüber mit anderen Usern Infos und Erfahrungen austauschen vielleicht sogar bei Gefallen zusammen probieren, was sich noch erleben läßt.... *rotwerd*
also ne wurst könnte ich mir niemals einführen.das ist jawohl abartig.ich hatte schon eine banane in mir und eine veltins flasche.die veltinsflasche war gut...vor allendingen der genoppte schriftzug *zwinker* ...aber sonst sollte man ja mit glas nur äusserst vorsichtig sein
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich frage mich warum eine wurst abartiger als eine banane ist.
mit flaschen sollte man gar nicht anal spielen. in den hohlkörpern entsteht schnell ein unterdruck und die flasche saugt sich an der darmwand fest.#
das ganze ist dann ein fall für den chirurgen. der freut sich bestimmt auf diese neue und ungewöhnlicher operation
********n_nw Mann
383 Beiträge
anal phenomenal
also ich hab keine probleme damit *cool* auf ner bierflasche fang ich immer

an mich warm zu reiten , ein bischen wasser über den flaschenhals

und dann in die hocke und dann entspann ich meine rosette so das es

dann von alleine flutscht *lol* so fang ich immer an (so wird mein loch schön

weit *cool* und dann binn ich schon so feucht dass ich keine gleitmittel

oder andere feuchtmacher brauche *achtung* (ich lese hier immer mit viel

gleitmittel und so *zwinker* sowas brauch ich nich *cool* ( ich angeber *zwinker* )

dann kommt mein dildo zum einsatz (vibro 17,5 lang , 3,5 dm.)

und der wird dann zum richtigen SCHAUMSCHLÄGER *cool* dann ist mein loch

auch schon NASS *cool* das flutscht von ganz allein.

so mach ich es jezt ungefähr ein jahr und mit der flasche is noch nie

was passiert also ich hab da keine probleme mit glas *zwinker* wenn mann

sich genug entspannt wird das loch von alleine grösser

nur einen reinen analen orgasmus hatte ich leider bis jezt noch

nicht *snief2* ansonsten bin ich danach so fertig als hätte ich einen orgasmus

bekommen und bin dann auch so zu frieden und lass den kleinen auch in

ruhe (muss dann nicht abgesp. haben *ggg* )

ANALE GRÜSSE drei-bein *zwinker*
ja, ich habs auch schon getan und tue es immernoch, wenn auch eigentlich nicht sooo oft, vll. 1-2mal im monat, extra toys hab ich nicht dafür, man kann ja super improvisieren, z.b. schraubenziehergriffe oder ähnliches.
das größte war bei mir eine recht dicke banane, die war dicker als so mancher dildo. es war auch etwas schwierig sie reinzubekommen, aber als sie drin war war der spass grandios. tja, danach war die banane im arsch.
Man hätte sie ja noch als Brei löffeln können. Ohne Schale versteht sich. *umpf*

Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht.

lg
naja anfangs war es schon ein komisches gefühl sich eine banane einzuführen, vor allendingen war ich mir über das warum und wieso noch nicht so ganz klar. aber dann war es doch überraschend geil.das zeigt mal wieder was einem nicht alles fuer ideen kommen wenn man nichts zu tun hat *g* und was die banane angeht, sie war wohl einfach zur falschen zeit am falschen ort.müsste für mich jetzt aber echt nicht zur gewohnheit werden denn sooo schön war es dann doch nicht,allerdings zum probieren ganz nett und eine gute alternative zur klassischen 5gegen1 technik *g*
@cymoon
was verstehst Du unter der klassischen 5 gegen 1-Technik?

lg
aehm auch wixen genannt...
4finger+daumen =5
gegen
penis=1

ich dachte das wäre bekannt sry *g*
Danke
für die Aufklärung, das war mir noch nicht bekannt. Es geht ja hier auch um anale Selbstbefriedigung, deswegen hatte ich nachgefragt.

lg
***ld Mann
4 Beiträge
sehr früh angefangen
ich habe schon sehr früh erfahren, dass mein Anus sehr empfindlich ist und mir Lustgefühle bereitete. Es ging mit den brühmten Doktorspielen los (Fieber messen, etc.). Später begann ich dann mich dort selbst zu stimmulieren. Hilfsmittel wie Dildos oder so gab es noch nicht. Es mussten alle möglichen Dinge des täglichen Gebrauchs herhalten. Immer verfügbar war der Rollenhalter für das Toilettpapier. Kochlöffel und Co. mussten auch herhalten. Erst viel später kaufte ich mir dann einen Dildo. Bis heute verwöhne ich mich damit. Das absolute Sahnehäubchen ist, wenn meine Frau und ich es zur gleichen Zeit machen und uns dabei zusehen.

Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Das Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
Bei mir fing das auch nur aus Neugierde an. Anfangs mit einem Finger, Kuli und allem was gerade griffbereit war und "geeignet" erschien. *zwinker*
Heute nutze ich meine sehr umfangreiche Dildo- und Plugsammlung, fange meist langsam an und steigere mich zum derzeitigen Schlusspunkt bei 7,5 cm.
Gelgentlich behalte ich auch einfach einen der kleineren Plugs (4 oder 5 cm) für längere Zeit oder gehe damit einkaufen - das ist immer irre. *zwinker*

Aber auf jeden Fall klasse!
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
bekenne mich,
dass ich ab und an meine dildos im schrank lass und es mir mit einer banane besorge - geeeeiiiiiiiiiiiil........ *rotwerd*
...und ich mit einer PET-Flasche *oh* Aber nur wenn ich Lust drauf habe. Öfter geht es mit einem, seltener - gleichzeitig mit 2 nicht gerade kleinen Dildos (s. homepage)
*******_he Frau
76 Beiträge
Also .......................
ich finde es total geil, weil ich wenn ich mich selbst ANALbefiedigen immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo extrem komme´!! Aber am geilsten ist es wennn der Oartner einem hilft!
*hotlady2*
*arsch*
Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.