Also anal hab ich mit Fingern eigentlich angefangen. Ich habs aber glaub ich nur ein bis zwei mal bisher geschafft mich wirklich bloß mit Fingern im Arsch zum kommen zubringen. Aber ich finde es macht eigentlich kaum unterschied ob man sich mit der anderen Hand dazu noch wichst oder nicht, Weswegen ichs meistens so gemacht hab. Wenn ich nur die Finger benutze mach ichs oft auf der Toilette, was auch hygienische vorteile hat.
Toilette ist auch von der beweglichkeit ganz praktisch: Man zieht die Hose aus, nimmt das eine Bein hoch auf den Rand und geht sich von der Seite, von unten an den Arsch. Ich wechsle meist zwischendurch wies mir Passt zwischen 3 und 4 Fingern (3=Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger-geht am weitesten rein und ist dafür nicht zu dünn. 4: Den kleinen Finger noch dazu: ist wesentlich Dicker aber geht nicht ganz so eit rein.)
In zwischen hab ich aber nen Dildo, den ich jetzt natürlich oft benutze. Außerdem spül ich mir jetzt meistens vorher den Darm (auch eine Improvisierte Technik, die ich bei Bedarf gern erlären kann. Bzw hab ich eigentlich 2 Techniken: 1. Duschkopf Abschrauben 2. Plastiktrinkflasche)