Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

*********_m21 Mann
1 Beitrag
Anale Penetration???
Hammergeil is das!

Hab da auch so meine diversen Spielzeuge in den unterschiedlichsten Größen!

Am liebsten mach ich es mir in der Badewanne....im warmen Wasser
Da bin ich schön entspannt und wenn ich dann in nem voll geilen Orgasmus gekommen bin, kann mich noch schön zum ausruhen im warmen Wasser liegen bleiben....
*********eund Mann
130 Beiträge
Anale Selbstbefriedigung ist beste, was es gibt. Ich bin oft unterwegs mit einem Plug, sogar bei der Arbeit. Wenn man dann nach Huase kommt und alles gut vorgedehnt ist kann der große Dildo oder Vibrator eingeführt werden. Mit sanften Stoßbewegungen kommt man leicht zum Organsmus. Der fühlt so gut an, daß es unendlich weitergehen kann.

LG
fetischfreund
Hier kann ich auch nur zustimmen! Anale Selbstbefriedigung ist etwas feines...

Bin selbst auch ganz langsam über Finger, Vibratoren, Dildos und Plugs zu meinem "Wunschergebnis" gekommen. Sollte jeder mal selbst ausprobiert haben. Hatte jetzt sogar das Glück, mich von mehreren Schw... nehmen zu lassen. Nun weiß ich auch, wie "Mann" zu multiplen Orgasmen kommt...
*******nic Mann
28 Beiträge
Ich habs vor 2 Jahren das erste mal ausprobiert. Ich wollte mal wieder was neues und ich kann nur sagen das es besser als Normales sb ist.

Das erste mal hab ichs mit fingern probiert aber es war nicht sehr intensiv. Dann hab ich im haushalt nach Dinge gesucht die passen könnten. Zunächst klein angefangen mit Kugelschreibern. Dann hab ichs mir einer Karotte probiert und bin das erste mal richtig hart gekommen. das war ein ziemlich intensieves Erlebnis. Vor allem wenn man die Prostata richtig trifft, kommt man schon, bevor der Penis richtig steht. Leider gelingt mir das nicht immer. Später habe ich es dann mit ner großen Gurke versucht und das Gefühl war noch ein wenig heftiger, nun hab ich nen Vibrator.

Kommt aber immer öfters vor das ich irgenwie die Lust dazu verliere und die Prostata nicht richtig treffe, ka. warum. Die ersten male waren die besten.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Versuche es doch mal damit...
denn durch den leicht gebogenen Kopf wirst Du deine Prostata eher treffen können.

*zwinker* von der Frenchloverin
Das hier
habe ich mir jetzt besorgt, es ist leicht und schmal, stört nicht beim sitzen oder stehen. Hat nur einen Nachteil: die Knopfzellen sind sehr schnell leer, aber bis dahin geht's klasse ab.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Da hat der Lila Vibrator ...
schon mal den Vorteil das er mit normalen Batterien oder Akkus laufen kann. Sieht übrigens sehr futuristisch aus das Teil von dir.

*zwinker* von den Frenchs
Sein Name ist
NEXUS Vibrating Duo-Range. Ist ganz neu bei der selben Firma wie Euer lila Lüstling. Ca 8 cm lang und durch das schmale Stück wird der Schließmuskel nicht so gequält. Aber ich werde mir was basteln um normale Batterien von außen mit einem Kabel anzuschließen, bei anderen Vib's hat man das ja auch und wenn ich hier sitze und jauchze ist das eh egal ob noch ein Kabel herumhängt. Hauptsache fun!

lg
Ist eine geile sache! *sabber*
Hand am schwanz und Finger oder dildo im po!!! *top*
Da werde ich ganz wuschig!!!!!!!! *lol*
kann ich love_boy nur recht geben...ist sehr geil. habe schon paar verschieden dildos ausprobiert aber bin immer noch auf der suche nach nem dildo der so richtig meine prostata stimmuliert - kann mir da jemand was empfehlen??
*******nic Mann
28 Beiträge
Also mit solch gebogenen dinger, versuch ichs am besten auch mal.
****ay Mann
1 Beitrag
Anal is mega cool
Habe selbst einen Vibrator, sowie einen kleinen Plug für die Tasche. ( quasi für unterwegs) Ich liebe es mich mit den Dingern zu stimmulieren, udn dabei mich abzuwichsen. Ziehe dazu gerne auch Poppers. Aber ein echter Schwanz is natürlich schöner, aber eben nich immer zur Hand....
Wenn es "schnell" gehen muss, erzielen die gebogenen Anal-Dildos wohl die besten Ergebnisse. Ich mag es ganz gerne, wenn ich mein P.-Loch den ganzen Tag über mit Plugs dehne, um mich dann abends den richtigen Geschossen zu widmen. *zwinker* Gehört bei mir mitllerweile zur Selbstbefriedigung einfach dazu! Aber VORSICHT! SUCHTGEFAHR! Ich versuche ständig mir immer größere Dildos einzuverleiben und möchte mich deswegen demnächst auch mal fisten lassen...
********4423 Mann
115 Beiträge
Beim ersten mal mit Kerze mittlerweile Dildo und metalplug einfach nur geil.
Habe ein anliegen
Ich befriedige mich auch gerne anal
aber es will nicht richtig funktionieren.
Also ich schiebe mir des öfteren eine kerze ,banana ,karotte oder gurke
aber irgendwie will das nicht richtig klappen ich komm nicht
wirklich tief rein bei mir vllt 2-3 cm und ich benutze richtig viel gleitgel?
kann mir jemand sagen an was es liegen könnte?
Also anal hab ich mit Fingern eigentlich angefangen. Ich habs aber glaub ich nur ein bis zwei mal bisher geschafft mich wirklich bloß mit Fingern im Arsch zum kommen zubringen. Aber ich finde es macht eigentlich kaum unterschied ob man sich mit der anderen Hand dazu noch wichst oder nicht, Weswegen ichs meistens so gemacht hab. Wenn ich nur die Finger benutze mach ichs oft auf der Toilette, was auch hygienische vorteile hat.

Toilette ist auch von der beweglichkeit ganz praktisch: Man zieht die Hose aus, nimmt das eine Bein hoch auf den Rand und geht sich von der Seite, von unten an den Arsch. Ich wechsle meist zwischendurch wies mir Passt zwischen 3 und 4 Fingern (3=Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger-geht am weitesten rein und ist dafür nicht zu dünn. 4: Den kleinen Finger noch dazu: ist wesentlich Dicker aber geht nicht ganz so eit rein.)

In zwischen hab ich aber nen Dildo, den ich jetzt natürlich oft benutze. Außerdem spül ich mir jetzt meistens vorher den Darm (auch eine Improvisierte Technik, die ich bei Bedarf gern erlären kann. Bzw hab ich eigentlich 2 Techniken: 1. Duschkopf Abschrauben 2. Plastiktrinkflasche)
arvim
erklär mir mal bitte wieso ich nicht so tief in mein arsch reinkomme mit einer kerze obwohl ich gleitgel und kondom benutze???

und wie machst du des mit der darm spülung`?
*********lord Mann
1 Beitrag
Anal mit eigenem Penis?
Hi Ihr... war seht interessant die ganzen Posts zu lesen.

Ich hab auch schon des Öfteren bei mir selbst ein wenig herumprobiert. Bisher für mich aber nur eine nette Zugabe zur Selbstbefriedigung (Penis). Orgasmus hab ich bisher auch noch nie gehabt beim Analbefriedigen. Aber vielleicht kommts (Wortspiels?) ja noch...

Ich frage mich in geraumer Zeit, wie es gehen soll, sich selbst seinen Penis in den Hinter zu stecken. Ganz am Anfang dieses Threads wurde es mal erwähnt, und ich hab dieses Video gesehen, wo das jemand demonstriert. Aber wie macht man das? So rein technisch gesehen geht das ja schon... der Weg ist ja relativ kurz, aber der Penis wird doch steif irgendwann? Tut das nicht weh, oder hat dieser Typ im Video sich was abgeklemmt?

Hat jemand das von euch schon gemacht?
Das kann nicht jeder...
Das ist sicher ne krasse Ausnahme, wenn das jemand kann. Ich kann es nicht, ist aber auch nicht schlimm, denn mich erregt es ohnehin viel mehr, wenn meine Freundin erst nen Dildo reinschiebt und später ihre Hand. Und sie machts auch geil. Bin also (zum Glück) auf solche Akrobatenkünste nicht angewiesen...
GEIL!
Ich hab damals mit meinen Fingern angefangen und das auch nicht gerade oft.
Jetzt benutzt ich zwar immernoch meine Finger aber das fast jeden Tag und mit einem Schwanz bzw Dildo ist es noch besser.
Dieses gefühl ist nicht zu beschreiben.
*aaaah
wenn ich schon daran denk das mich jemanden von hinten nimmt macht mich ganz wuschig *ggg*
@Tohononi
Tut es dir nicht irgendwann weh?
und welches durchmesser hat dein dildo so?
Nein, es hat am Anfang nur weh getahn.
Aber wie gesagt ich hab es am Anfang auch nicht gerade oft gemacht.
Man muss es ehm ja "dehnen" fängst halt sozusagen mit deinem zeigefinger an und arbeitest dich bis zu 4 finger vor.
So ist des bei mir
ich kann auch ned von jetzt gleich meine 4 Finger da rein schieben
Musst dich halt vorarbeiten.
Ich hab keinen DIldo aber mit den Leuten mit denen ich des ab und zu mach also halt "ficken" die haben meistens nen DIldo *zwinker*
Arbeite dich vor und mach es öfters dann bekommst du es schon hin *zwinker*
Naja,...
...meine Freundin schiebt mir auch oft nen Dildo rein. Dehnt das loch auch vorher mit den Fingern und verwendet Creme. Bis zu einem gewissen Grad ist es echt schön. Schade nur, dass ich noch keinen "echten" Mänenrsex hatte... Das würde das Gefühl sicher noch toppen...
anal
und was ich so geil finde das ist anal ich schiebe mir hin und wieder einen dildo rein das ist so ein hammer gefühl und danach kann ich immer abspritzen ist sehr schön und was meint ihr dazu

lg piellem
einfach ein phantatisches gefühl, unbeschreiblich

lg

dita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.