Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

******_he Frau
8 Beiträge
Wenn man es langsam angeht ist es ein unglaublich tolles Gefühl.

Dildos mit Reizäderung, die FRAU für vaginale Selbsthilfeattacken nur in die Tonne kloppen kann kommen da für mich immer gut zum Zuge, weil man wirklich JEDE Ader spürt...einfach nur geil.
Hallo zusammen,
also ich habe auch mit Finger angefangen, mir dann einen Dildo gekauft und danach einen Vibrator, kugeartik der etwas aufblasbar ist. Ist einfach ein super gefühl! *smile*

Nun erlaub ih mir noch eine Frage zu stellen, vileiecht auch eher an die Männer gerichtet. Was macht ihr noch wärend der Analselbstberiediegung um euch noch heisser zu machen? Oder amusiert ihr euch nur mit dem Finger oder Toy?
****fe Mann
4 Beiträge
Hey, ich finds auch total geil...

Meistens verbinde ichs mit ner Prostatamassage... einfach nur geil...
Finger, Möhren oder Gurke
MfG
****_nw Mann
1 Beitrag
Hab es gestern auch mal probiert und mir eine Kerze eingeführt und damit die Prostata massiert. Es war richtig geil.

Nun frage ich mich natürlich wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt. Leider ist mir das ganze viel zu gefährlich bzgl. HIV usw. Man sieht ja nicht was dort hinten passiert *zwinker*
Auch wenn ich jetzt nicht schwul oder Bi ( habs noch nie probiert )bin, stehe ich sehr auf Analestimulation! Egal ob selbst oder durch meine Freundin! Ist einfach ein sehr geiles Gefühl!!

Lg
*****whv Mann
23 Beiträge
einfach klasse
hallo ihr alle,
ich finde anale stimmulation einfach nur klasse. mache es mir auch sehr häufig so. meist mit einem schönen weichen dildo. dennoch würdeichauch gerne mal einen echten schw.... probieren wollen.
*********56789 Mann
17 Beiträge
hallo alle,
ich mach es auch seit kurzem und find es extrem geil würden auch gern wissen wie ein echter schwanz is hatte bis jetzt nur kerze.
****tal Mann
17 Beiträge
habe da mal ne frage an alle
habemir nen vibrtor 4cm durchmesser 20 cm lang gekauft und würde gern mal probieren wie das ist mit was im po zu haben.meien freundin schwärmt so dafür mit anal.wir haben auch gleitgeel da.wie kann man das da am besten hinbekommen.bin auf montage und habe dazu mal lust.wiegeht der da am leichtesten rein für anfänger.welche posititon.

und nun noch ne frage habe hier gelesen mi arsch sauber machen.wie macht ihr das denn nur äuserlich oder auch iregndwie von innen.

weis sind viele doofe fragen hoffe ihr könnt nen bissel was davon erklären.

das ich nicht so dumm sterbe

freu mich auf hilfe
*******1968 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe auch bereits einige Erfahrungen mit der analen Selbstbefriedigung gesammelt. Am Anfang nahm ich einen Kugelschreiber, dann mal einen oder zwei Finger. Dann eine Karotte, eine kleine Gurke und eine Kerze. Und dann habe ich mal einen Kochlöffel genommen, ihn mit mehreren Blättern Papier umwickelt, dass er richtig dick wurde und einen Gummi drüber gezogen. Das war echt saugeil. Momentan benutze ich wieder eine Kerze. Ich finde es auf jeden Fall sehr geil.
*********56789 Mann
17 Beiträge
hatte vor zwei agen meinen ersten analverkehr einfach nur geil es gibt nichts besseres sag ich euch einer echter schwanz ist einfach nur geil.
solltet ihr auch mal probieren.
ich finde es geil, und ja, ab und zu mache ich das auch wenn ich lust darauf habe - das ist der einzige moment in dem ich das geniessen kann, weil die meisten männer zu stürmisch sind und es mehr schmerzen als lust verursacht - allerdings kann ich mir da eine kerze nicht vorstellen, da muss es dann doch der pralle dildo sein und bitte nicht zu dünn

lg nada
*********56789 Mann
17 Beiträge
kann mir jemand einen guten anal dildo empfehlen hätte auch kerne so was denn wenn kein schwanz da is wird ne kerze langweilig.
anal
ist schon mal hammer geil entweder mit einem plug oder ein dildo der wie ein schwanz ist und schöne reizäderchen hat das ist immernoch am besten
ich reite gerne auf einem dildo wen ich es mir selber mache.
echt geil .
*********56789 Mann
17 Beiträge
ja auf so einem dildo reiten is uch nich schlecht is auch geil
Schon als Teenie
hab ich entdeckt, dass mich anale stimulation aufs heftigste erregt. Alles begann mit einem kugelschreiber, dessen weiche, gerundete form ideal schien, um den bis dahin kaum beachteten bereich meines körpers zu erkunden. Ich nahm mir sehr viel zeit dabei und war mir selbst ein sehr zärtlicher liebhaber *g*

Nachdem auch die eine oder andere angst überwunden war, machte ich mit meinen fingern weiter. Hmmm das war noch viel besser!
Meinen ersten dildo kaufte ich im alter von 22. Die phantasien von analer penetration durch männer waren ständig present und kaum noch zu unterdrücken. Ziemlich blöd, weil ich mit meiner freundin sehr glücklich war.
Jedenfalls musste ich das mit einem mann ausprobieren, und ja, das war wie ein rausch! Total irre! Leider meinen viele männer, sie müssten so tun wie ein presslufthammer... das hat mich dann wieder ein wenig abgekühlt.
Seit dieser zeit sind dildos oder manchmal auch gartengemüse *g* meine treuen begleiter.

Mein rosettchen hat mir eine art anderes universum gezeigt, nämlich das des "empfangens".
Eine für mich wunderbare ergänzung zum prinzip des "gebens" (schwanz).

danke für euer interesse,
LG
deepsky
???
Ich meine jeder ist seines glückes Schmied,möchte hier jetzt auch niemanden verurteilen oder ähnliches.

Aber,
ist das verwöhnen des "Ausganges" nicht eine art zu sagen das man Schwul ist, bzw. eine schwule Neigugn hat.
nicht das ich etwas gegen solche leute habe.

Ich finde nur das man diese Körperöffnung nur zum absondern von Ballaststoffen verwenden sollte.
****er Mann
2 Beiträge
@NOIR
also ich hab auch schon mit 12 oder so damit angefangen, hab mir erst nen eingepackten OB reingeschoben, dann die Finger und andere Sachen und dann mit 19 hab ich den ersten Dildo gekauft (eigentlich für meine Freundin). Aber ich hatte noch nie das verlangen nach einem Mann, ich steh drauf wenn die Frau daran leckt, rumspielt und mir was reinsteckt, je größer desto besser.
**********arden Mann
1 Beitrag
ich danke allen, die in diesem Forum gepostet haben. Hab dadurch eine tolle Vorstellung bekommen, wie ich's richtig angehen soll.

Die ersten paar Male hab ich's mit den Fingern probiert, wodurch ich zwar nette Gefühle bekommen hab, aber keinen Orgasmus.
Dann hab ich mir mit viel Gleitgel eine Brausetabletten-Dose reingeschoben und tatsächlich erreichte ich sowas wie einen Orgasmus.

Dann ging's aber bald darauf ab: Kerzen, Filzstifte den Stiel eines Hammers und ich bin jedesmal gekommen, auch mit etwas Sperma.

Inzwischen ist der Hammerstiel mein Liebling geworden: masturbiere oft bis zu einer Stunde, mehrere Orgasmen und jedesmal kommt mehr Sperma raus.

Hab inzwischen sogar schon meine Freundin soweit, daß sie mal etwas an meinem Arsch rumspielt.

Wie schon erwähnt: danke für eure Beiträge! Hätt mir vorher nie gedacht daß anale Masturbation tatsächlich funktionieren kann *g*
also wenn ich es mir selber mache dann mit einem dildo, wobei mir ein echter schwanz doch am liebsten ist...
******_ni Mann
34 Beiträge
Angefangen habe ich mal mit einem Finger, irgendwann wurden es dann zwei und vor einigen Monaten habe ich mir extra einen Vibrator gekauft. Damit mache ich es jetzt natürlich. Allerdings befriedige ich mich eher selten Anal, weils mir so viel Spaß nicht macht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich dadurch noch nie einen richtig guten Orgasmus hatte.
Aber,
ist das verwöhnen des "Ausganges" nicht eine art zu sagen das man Schwul ist, bzw. eine schwule Neigugn hat.
nicht das ich etwas gegen solche leute habe.

Völliger Schwachsinn, sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich dachte diese Meinung gibt es nicht mehr, heutzutage, in Zeiten der Aufklärung.
?
@****zle

was will uns denn dieser schlaue kommentar sagen lieber Krizzle?
deine wortwahl steckt voller verachtung. kannste dir und uns ersparen.
*********56789 Mann
17 Beiträge
den hammer stiehl sollte ich auch mal probieren is bestimmt oll geil
@Krizzle: sorry!
hab ich doch glatt den falschen erwischt! Tut mir sehr Leid!
Gemeint war natürlich @**IR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.