Also meine Partnerin und ich lieben es, uns....
...wenn wir uns selbst befriedigen, gegenseitig einen Dildo oder Plug, oder auch einen oder mehrere Finger in den After ein zu führen. Besonders gern mögen wir auch beide, wenn wir uns ein Zäpfchen oder ein Fieberthermometer eingeführt bekommen, während wir uns selbst befriedigen.
Es sind also nicht mur Männer, sondern auch Frauen, die sich, wenn sie sich selbst befriedigen, etwas in den After einführen.
Wir verwenden dazu eigentlich immer ein Frauenthermometer weil dieses länger und etwas dicker als ein normales Thermometer ist.
Aber auch, wenn ich mich allein befriedige, führe ich mir zuerst ein Zäpfchen und dann meistens ein Fieberthermometer ein.
Ist echt sehr reizvoll, die dünne Spitze am After zu spüren und dann langsam ein zu führen.
Ist einfach erregend, wenn ich mich auf das Bett lege, den Slip ein Stück nach unten schiebe und mir dann, meistens in Seitenlage das Thermomter langsam in den Afterschließmuskel einführe.
Wenn mich dann m eine Partnerin dabei überrascht, wie ich mich selbst befriedige, übernimmt sich dann sofert das Einführen des Thermometer o.Ä. in den After
Meine Partnerin findet das auch geil, wenn sie sich, bevor sie sich selbst befriedigt, ein Thermometer in den After einführt.
Und das schöne für mich ist dabei, dass ich es irr errgend finde, wenn sie mir dann erzählt, dass sie sich selbst befriedigt hat.
Besonder geil finden wir, wenn einer von uns in der Früh ent Seitenlage im Betgt leigt und wir dann, ohne dass es der Betroffene weiß, ein Thermometer in den After einführen.
LG J & M!