Anale Lust
Liebe Freunde(innen) des Analsex mit Dildos etc.,
Lust mich anal zu befriedigen, hat bei mir schon in jungen Jahren angefangen. Damals war es nur ein Reiben des Anus mit den Fingern, dann das Eindringen mit den selben und das hatte mich immer sehr erregt. Heute mache ich es mir mit verschiedenen Plugs und Dildos, die ich mir im Laufe der Zeit gekauft habe. Wenn ich Zeit habe und gewiss bin, dass mich Zuhause niemand stört, bereite ich mich dementsprechend für den analen Akt vor. Fange mit einer heißen Dusche, einer gründlichen Spülung und einer Intimrasur an, warte dann ca. eine halbe Stunde bis ich weis, dass alles sauber für den eigentlichen "Verkehr" ist. Durch die Spülung mit dem Duschschlauch mit Aufsatz bin ich schon etwas stimmuliert, sodass ich mit einem Plug, 4,5 cm Durchmesser, gleich anfangen kann. Cock und Hodenringe werden angelegt, ein String und dementsprechnde Lycra- Oberbekleidung angezogen und dann laufe ich im Haus oder Garten herum, setze mich irgendwo hin, damit ich durch den Plug noch mehr gereizt werde.
Dabei werde ich total nass, sodass man schon den Fleck auf der Hose sehen kann.
Nehme nach einiger Zeit den Plug heraus und ersetze ihn durch einen vibrierenden und aufblasbaren Dildo. Dann beginnt das ganze von vorn. Während dieser Prozedur schaue ich immer, dass mein Schwanz steif bleibt. Entferne den Aufblasbaren und mache es mir dann mit einem 20x5,5 Silikondildo mit Saugfuß, auf dem ich solange reite und meinen Schwanz wichse bis ich einen gewaltigen Orgasmus erlebe.
Durch die vorherige Prozedur bei der ich 3 oder viermal kurz vor dem Orgasmus aufhöre, ist natürlich das Finale um so intensiver.
Bei diesem Akt ist dann mein Verstand total im Arsch, vielmehr im Schwanz.
Das kann ich leider so nicht immer erleben, da die Tagesform, Geilheit und der Gemütszustand entscheident ist.
Wünsche Euch Allen spritzgeile Grüße