@shaved flo vom 19.11.
die Schmerzen bei der analen Befriedigung rühren davon her, dass bei dir der Entspannungsfaktor vermutlich noch nicht richtig gestellt ist.
Die Frage in diesem Zusammenhang, wann tut es weh:
1.Möglichkeit, bei der Penetration, dann bist Du zu schnell gegen den Widerstand des Schließmuskels vorgegangen, in diesem Fall hilft Entspannung und Gleitmittel
2. Möglichkeit, du stößt zu spitz gegen die Prostata, in diesem Fall solltest Du mit den angeborenenen Hilfsmitteln (Fingern) die Lage erkunden und die Stelle feststellen, wos am schönsten kribbelt.´
Bei mancher urologischen Untersuchung denkt man auch nicht unbedigt an einen Orgasmus, wenn er mit seinem Finger anal stochert.
Ich denke auf jeden Fall, dass man wie so vieles anderes im Leben beim ersten oder auch weiteren Malen der Versuche nicht zu 100% perfekt hinbekommt.
Daher weiter probieren. Der Tip mit der Reinigung vorweg ist auch nicht ohne Reiz, weil je nach Ausführung durch die Technik beim Einführen des Reinigungsstrahles kann die Prostata auch schon sehr schön massiert werden.
Und wenn der Darm dann leer ist, ist auch eine nach meinen Erfahrungen an mir selber eher unwahrscheinliche Möglichkeit einer Schmerzursache beseitigt. In jedem Fall bist Du dann entspannt und das Vergnügen kann beginnen.
Übrigens, die anale Stimulation mittels eines Dildos, der durch eine 2. Person geführt wird, ist auch nicht zu unterschätzen.
MfG
DG