Wir hatten Glück
Hallo an alle. Wir müssen fest stellen das dieses Thema doch einige Leute interesiert und vor allem haben wir auch Zuschriften bekommen das viele es auch mögen.
Wir haben nun das Glück gehabt einen netten Bi Mann zu finden, der genau unseren Vorstellungen entspricht. Er ist ein sehr netter Mann, 38 Jahre und kommt aus unserer Gegend.
es gab jetzt schon immerhin 4 Treffen und keines der Treffen wurde jemals irgendwie Langweillig.
Mal eine kurze Beschreibung wie ei solcher Tag bei uns abgelaufen ist :
Wir haben uns gegen 13 Uhr in unserem Garten zum grillen verabredet und auch pünktlich getroffen. Er ( heist übrigens auch Thomas) kam mit 2 Flaschen Asti und einem Sack Grillkohle, ohne das wir irgendetwas sagen mussten. Freiwillig brachte er diese Gaben mit und schon das zeigt in unseren Augen auch Charakter.
Nach einigen gesprächen und besichtigung unseres Gartens fingen wir dann mit dem grillen an. Schon beim grillen wurde es recht lustig, denn beide Thomase kamen sich hier schon spielerisch sehr nahe, sie verstanden sich gleich auf Anhieb.
Nach dem Essen dann, wurde erst einmal ein Kasten Hefe weizen besorgt und bei dieser Hitze auch gleich ein paar genehmigt
Jetzt wurde es schon noch lockerer und die Gespräche wurden auch langsam sehr intim.
Unser Hausfreund schlug dann vor das wir etwas spazieren gehen was wir auch taten. Im Wald dann, nahm ich (w) unseren Hausfreund an die Hand und meinen Mann an die andere Hand.
Nach ca 20 minuten dann sagte mein Mann zu Thomas, er dürfe ruhig auch mich küssen wenn er das wolle, was dann auch geschah. Auch beide Männer haben sich geküsst und zärtlich gestreichelt.
Ich musste dann die ganze Sache unterbrechen, da eine Familie mit kindern in unserer Richtung erschienen. Es war aber ein schöner Anfang.
Wieder im Garten wurde dann dank Solar unsere Musikanlage angestellt und es gab Musik aus den 80igern und Hefeweizen
Schon jetzt fingen wir an Würfelspiele und Kartenspiele zu machen und vor lauter Spaß und lustige Einlagen aller, verging die Zeit auch sehr schnell.
Am Abend dann ging mein Mann in die Laube unter dem Vorwand ein neues Glas holen zu müssen, und kam dann plötzlich nur mit seinem Tanga bekleidet auch wieder heraus.
Nun, auch userem Hausfreund gefiel das sehr und auch er entkleidete sich bis auf seine Shorts.
Ich selbst blieb noch angezogen, bis wir dann gegen 19 Uhr in unsere Laube verschwanden und die Türe schlossen.
Dort zog dann auch ich mich aus bis auf meinem Slip.
Nun spielten wir dann zu dritt ein Kartenspiel und der Verlierer musste sich seiner Unterwäsche entledigen.
Übrigens, ich selbst war die letzte die dann nackt wurde
es war sehr erregend 2 Schwänze und 2 knackige Pos sehen zu dürfen.
Nun wurde weiter gespielt und vorher entschieden wer was bei wem zu tun hätte, also der Verlierer durfte dann diesen Job ausführen.
bei der ersten Runde wurde ausgemacht das der Verlierer beide mit der Zunge zu verwöhnen hat.
Es traf dann meinen Mann
Er war wirklich sehr sehr zärtlich, zu mir und zu unserem Hausfreund.....der es auch sehr genossen hat.
Nach ei paar runden spielen und nettem plaudern dann, ging es in unser kleines Nebenreich und dort hatten wir dann zu dritt noch sehr sehr lange Spaß und schönen Sex.
Da unser Hausfreund auch etwas getrunken hatte, sind wir dann zu dritt nach Hause gelaufen und dort angekommen vergnügten sich beide Männer erst einmal alleine, bis auch ich nach gut 30 Minuten dazu kam .-)
Was ich damit sagen möchte :
Es gibt sie noch....Bi Männer die auch wirklich nicht nur das eine im Kopf haben und es ernst meinen, mit einer richtigen innigen Dauerfreundschaft.
PS: Unseren Hausfreund haben wir nicht in diesem forum gefunden, was ja aber uh ganz egal ist.
Nun suchen wir noch eine nette Bi Maus
und ich bin mir sicher auch diese zu finden, man braucht eben geduld
LG das Bi paar