Spieleabende immer gerne!
Sehr lustig, als ich mir den ersten Post durchlas dachte ich mir, dass der (fast) von mir geschrieben sein könnte. Mit einer Ausnahme - nämlich den vielen Anfragen von solchen, die nur ins Bett hüpfen möchten. Da ich recht unerfahren bin, was online Kontakte angeht, kann ich auch nicht von diesbezüglichen Erfahrungen berichten.
Jedoch sind meine Freundin und ich momentan am überlegen, ob wir unsere Beziehung öffnen sollen oder ähnliches, was vor allem daher rührt, dass wir beide wohl das Bedürfnis nach sexuellen Abenteuern haben. Mein Favorit wäre ja ohnehin, diese gemeinsam und nicht getrennt auszuleben - und ich seh einen solchen Spieleabend (am besten zuerst mal zu viert) als perfekte Möglichkeit, eben dies zu tun. Vor allem deshalb, da man so gemeinsam Spaß haben kann, in hoffentlich ungezwungener Atmosphäre und eben ein solcher Abend aus mehr bestehen sollte als reiner Sex. Zuätzlich hat man so die Möglichkeit zu prüfen, ob die gegenseitige Sympathie (gepaart mit erotischer Anziehungskraft) auch vorhanden ist. Leider haben wir bis jetzt in unserem Bekanntenkreis niemanden gefunden, der sich das vorstellen könnte (also ein Paar) - hinzu kommt, dass wir das eben auch nicht mit jedem tun möchten und eine spontane Bekanntschaft beim Ausgehen meist auch nicht dazu führt, dass man sofort einen erotischen Spieleabend veranstaltet.
Sollte sich jemand allerdings für einen Spieleabend mit uns interessieren, würde ich mich immer über Zuschriften freuen. Voraussetzung wäre aber sicherlich ein netter email- (bzw. pn-) Kontakt zuvor und eine gegenseitige Sympathie. Also auf auf!