Spielabende und Sex...gibt es das noch ?
Ich möchte dieses Thema malhier ansprechen, da es uns so vorkommt als ob wir etwas unmögliches verlangen.Wir sind ein Bi Paar (beide wirklich Bi) und suchen ein solches Paar oder Solo Männer und Damen.
natürlich mögen wir den Sex, so wie alle anderen hier auch, doch suchen wir auch eine Dauerfreundschaft und wir fnden das hierzu mehr gehört als nur der Sex.
Wir mögen zum Beispiel schöne Spieleabende, wobei man auch noch etwas trinkt, nett plaudert, zusammen lacht und vielleicht auch noch vorher zusammen essen.
Die Spiele sind natürlich keine Computerspiele, nein es sind Gesellschaftsspiele mit erotischem Hintergrund. Es wird sich ausgezogen und/oder man mus tun was der Gewinner verlangt, na Ihr kennt ja alles diese Spiele
Wir finden es schon erschreckend das sich meistens nur Leute melden die offenbar wirklich nichts anderes im Sinne haben ohne großes Hin und Her gleich ins Nest zu hüpfen.
ich meine was bitte schön verstehen denn hier die leute unter einer Dauerfreundschaft ?
In unserem Profil haben wir das doch eigentlich ganz gut beschrieben.
Was haltet Ihr davon ???? Was haltet Ihr von einer Dauerfreundschaft, oder steht Ihr da nicht drauf ???
Wir möchten eben mit dieser Dauerfreundschaft auch erreichen das man die Partner nicht wechselt wie seine Unterwäsche....wir finden das wenn man sich besser kennt und gut versteht, auch in Sachen Sex dann alles schöner und hemmungsloser zugehen kann.
ODER LIEGEN WIR HIER ETWA FALSCH ???
LG Tanaj und Thomas