@ Leif
Du bist ein echter Komiker und auch noch einige andere männliche Fossile:
Eure Syntax:
speziell von Leif:
1. Frauen an den Herd, weil es ökonomich erforderlich ist
2. Bei Scheidung sollen sie doch selber den Arsch hoch kriegen und für ihren Unterhalt sorgen, das ist ja eine Zumutung, das hier der Mann bezahlen muss, schliesslich hat er ja nix mehr aus der Verbindung ausser Scherereien.
Ich habe ne Lösung:
Wir begeben uns ins Genlabor und entwickeln die neue Weiblichkeit. Eine eierlegende Wollmilchsau. Sozusagen eine autake Mutter, ökonomisch und ökologisch völlig unabhängig. Ein Muttertier mit überhaupt keinen egoistischen Bedürfnissen und vor allem keinen eigenen Willen. Der Wille ist so dezimiert, dass er lediglich auf das Überleben ausgereichtet ist und selbstaufgeberisch alles in den Nachwuchs investiert. Dabei sollte da "elWs" bitte möglichst attraktiv und chic sein und erhält somit eine weitere Gabe, sich die entsprechenden Dessous und adäquate Bekleidung selbst auf den Körper zu replizieren.
Ich fang da doch noch mal von vorne an:
Du Mann bist nicht besser als ich Frau und ich Frau stelle die selben Bedürfnisse bzgl. Freiheit und Entscheidungswille wie Du und das versuche ich mit meiner biologischen Aufgabe, der ich sehr gerne nachgehe in Einklang zu bringen. Den Spass am Sex habe ich obendrein. Geht das irgendwie in Eure Schädel?
Sollten dafür keine Kapazitäten frei sein, dann löscht doch einfach mal diesen vorsintflutlichen Gedankenmüll und ersetzt es durch selbstständige Gedanken. Dieses ewig alte Hitlerjugendgeschwafel geht mir persönlich auf die Eierstöcke und das geht speziell an Leif.
Die Frauen sind nicht für die Wirtskrise verantwortlich... oops stimmt nicht so ganz... da war doch die Geschichte der Amerikanerin... na egal....
Generell sind wir es nicht und wer heute noch daran glaubt, die Rezession sei ein Ungeheuer, das aus dem Nichts kam, der sollte sich bitte nur mal überlegen, rein theoretisch, wie es sich auf einen Markt auswirkt, wenn man die Kunden entfernt.