Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, fehlt da nicht was?

***ik Frau
1.556 Beiträge
eigentlich...
stimmt es ja nicht ganz, dass es keine schönen dessous für männer gibt..

vielleicht sollten sich die hetero-herren mal in die schwulen läden trauen*zwinker*

ok, als berlinerin weiß ich, dass wir hier mehr entsprechende läden haben...
doch denke ich, sind solche in jeder großstadt zu finden*ggg*

aber auf keinen fall vergessen, dass die schönsten dessous nicht wirklich die ungepflegtheit in form von schlaffen körpern kaschieren können*nono*

dies gilt aber genauso für damen*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
vielleicht sollten sich die hetero-herren mal in die schwulen läden trauen

Vielleicht wollen die Männer aber gar nicht schwul wirken oder aussehen?? *lol*

*zwinker*

el_don.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@don
ein mann, der ein MANN ist, wirkt nie schwul*nono*
nicht mal, wenn er schwul ist*mrgreen*
deshalb .....
.... meistens gar nix drunter - Überraschung, Überraschung, smile.
Ja es ist schwierig
aber man findet doch ab und an was schönes. Das größte Problem ist, dass einem dann ab und an die eigene Figur einen Strich durch die Rechnung macht. Denn meist sollen der flache Bauch und die muskulösen Arme und Brust betont werden. Nur leider ...................
*********s_he Mann
40 Beiträge
Lange gesucht
aber jetzt habe ich für mich den richtigen gefunden der nennt sich ornament pants und ist bei 123.... deins zu haben *freu2*

Gruß Blindfuchs
*********r_by Mann
6 Beiträge
Schuhe von John Lobb sind alles andere als SEXY... haltbar, bequem, und edel ABER NICHT SEXY.

Einspruch ! Ich werde heute Abend wieder scharze Loafer von John Lobb tragen, die sind sehr elegant !
Hallöchen,...

Also ich persönlich find Nichts erotischer, als schwarze Retropants und ein weißes Hemd *sabber*
Da kann der Herr auch schwarze Baumwollsocken tragen *lach*
Herrenslips sind irgendwie auch nicht wirklich sexy find

Ich brauche keine Tangas, Comic-boxershorts, durchsichtiges Netzgewusel oder sowas... das find ich weder sonderlich maskulin noch anziehend an einem Mann... . in Deckung geh
(Netzoberteile können allerdings nett aussehen :P)

Bodys find ich weder bei Mann noch bei Frau schön... .

Hmmmm.... großartig Auswahl braucht es also in meinen Augen nicht, allerdings bin ich als Frau von dem Problem ja auch weniger betroffen *grins*

Lieben Gruß und viel Erfolg beim Shoppen *g*
********ve71 Frau
47 Beiträge
Ein gepflegter Körper, der Vitalität ausstrahlt, dezent duftet, dazu kräftige Hände, eine tiefe Stimme.... da sind Dessous für den Mann überflüssig. Übrigens: "...weil Männer besser gucken können als denken...." duck
Glücklicherweise gibt es für uns Frauen eine Menge schicker Dessous.
Und glücklicherweise gibt es das für die Männerwelt nicht. Ich glaube, es sieht wirklich alles an ihm affig aus, wenn ein gestandener Mann in sexy Unterwäsche aufwarten will.
Manchmal ist weniger einfach mehr: für mich ist fast nichts erotischer als ein ein Mann nur mit Shorts bekleidet.
Das Wort "Dessous" hört sich so verführerisch an, so locker , so leicht, so sexy. Leider muss ich sagen, dass das, was in D-Land als Dessous für Frauen so über den Ladentisch wandert, das ist eine Versachlichung der Erotik auf Textilschnitte, Material und Phantasielosigkeit. Das ganze wird nur noch von den Dessous für Männern in den Schatten gestellt.
Auch wenn es möglicherweise gleich verbale Schläge setzt, die Dessous, wie ich sie beispielsweise in Brasilien gesehen und gekauft hatte (nicht nur die beschenkten Frauen unterschiedlicher Altersklaasen und Körpermasse waren begeistert), sind wirklich erotisch und sinnlich. Und zur Beruhigung aller, männliche Dessous in brasilien sind auch nicht der Bringer, bringen es aber wohl mehr als deutsche hierzulande.
Sind schon länger auf der Suche nach sexy Klamotten für den Mann.
Denken, dass es für die Modebranche, wie auch für zahlreiche andere Wirtschafts- und Geschäftszweige kein Geheimnis ist, dass Frau leidenschaftlich gerne Shoppingausflüge macht.
Das mindeste sind Handtaschen und Schuhe - der Schrank quillt über und das allgemeine Kaufverhalten von Frau hat da noch lange nichts mit gierigen Blicken der Männer zu tun. Frau bringt auch ganz allein, schon mal zur Harmonisierung ihres aufgewühlt-komplizierten Hormonhaushaltes regelmäßig so einiges an Geld ganz (frei)willig zur Textil- und Modebranche.

Werbepsychologen und Verkaufsstrategen wissen eben, dass bei Frau mehr zu holen ist und punkten hier schon jahrzehnte lang. Ein richtiger Goldesel über deren Kauf(zwang)verhalten auch die Männer schon immer zu erreichen waren. (Vielleicht sollten die Damen sich eben mehr nach figurbetondender Kleidung für "Ihn" interessieren und etwas mehr vom Ego der Frau wieder abrücken)

Die Mode selbst hat sich leider aus manigfachen Gründen (nicht zu letzt aus emanzipatorischen) langsam aber sicher weg von der Betonung der maskulinen Form hin zum juttesackähnlichen und fantasielosen Behang für die Männer bewegt. Jacke immer länger als die Ärmel verursacht z.Bsp. den Eindruck, dass da nie und nimmer eine Taille vorhanden sein kann. Jacke geschlossen (besonders bei breiten Schultern) wird entweder zur Kugelform, oder der Bund fängt erst in der Mitte bis unterhalb der Pobacken an. Folge: Sportliche Taillie weg (bestenfalls gut um Hüftspeck zu bedecken)

Zu guter letzt geht der Trend schon lange in Richtung "Mann nur, wenn jugendlich und knabenhaft gebaut". Die Natur hat es eben anders eingerichtet - wer nicht gerade den Traumjob hat, der es ihm ermöglicht die Hauptfreizeit im Fitnesscenter zu verbringen, hat nur eine Durchschnittsfigur (die man zu anderen Zeiten eben mit maskuliner geschnittener Mode durchaus ansehlicher fände)

Und wenn sich jetzt noch so viele (aus den verschiedensten Gründen) aufregen - vom Schönheits - Sixback - Silikonbusen - Überdrüber - Wahn hat sich unser Auge schon viel zu lange abstumpfen lassen - wir können normal schon lange nicht mehr abhaben. "Schöner Trend" (zumindest hier fließt so mancher Cent zu viel nicht nur über manchen Ladentisch)
Viele, viele Einflüsse, die hier mitwirken. Und wenn es die Damen noch soo ungern hören - sie selbst beeinflussen diesen ständig stärker werdenden Trend " ansehliche Mode gibt es fast nur mehr für Frau" fast im Allengang in Interaktion mit der Textilbranche.

Ich selbst habe kein Problem mit der Figur, nur mit den völlig fantasielosen Klamotten, die heute "angesagt" sind

lg

Pan_Venus
du brauchst kein six päck *rotfl* sondern nur eine schöne short und shirt in weiss oder schwarrz das reicht glaube mir *mrgreen*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Katalog
Hallo,

habe gerade den neuesten ORION Katalog erhalten und das ist mehr und mehr für Männer drin.

Um an der vorhergehenden Diskussion zu partiziperen, je besser die Figur umso mehr wirkt die Lingerie - das gilt für Weiblein und Männlein !

Nur unsere Meinung
******_hb Mann
131 Beiträge
"Dessous" für Männer
ich bin überrascht, das Mitglieder dieses Forums Probleme haben die richtigen Teile zu finden. Im Internet gibt es eine solche Fülle von Angeboten, dass mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist, auch wenn er einige Schönheitsfehler an seinem Körper kaschieren muss.
Das geht von dezent bis provozierend, je nach Geschmack.

Bobby
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
ich habe für mich einen schönen, für mich passenden Weg gefunden. Dieser ist für MICH passend - nicht aber für die meisten Männer. Von Zeit zu Zeit "transe" ich und bin dann "Frau". Dann passen die Sachen des anderen Geschlechts auch.

Hatte ein herrliches Erlebnis. Bei einem erotischen Ball: ganz in weiß mit BH, Netz, Slip und Strümpfen getanzt. Mitternacht umgezogen in mehr männliche Variante. Einige Frauen fanden das weibliche aber attraktiver - haben sie mir mehrmals gesagt.

Das typisch für den Mann Gemachte sieht meiner Meinung dann doof aus, wenn die Männer selber sich nicht wohl in der Wäsche fühlen. (Übrigens, Frauen auch).

Erotik aber reduziert sich nicht auf Wäsche. Trotzdem habe ich mehrere Designer für Wäsche darauf angesprochen: Es gibt einen wachsenden Trend und in ein paar Jahren ist mit einer größeren und qualitativ guten Ausswahl zu rechnen (zumindest in DL).

Liebe Frauen,
fragt nach. Nachfrage bringt den Markt in Schwung
*******s70 Paar
425 Beiträge
affig
Also ich muß sagen schwarze Shorts klasse ...aber Strings und Netztbuxen etc....wirken auf mich ehr abstoßend.
Ein knackiger Po verpackt in einer engen schwarzen Short, oder eine enge schwarze Lederhose, angenehmer Duft.......hmmmmm so was is lecker *gg*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@ Schwarze Augen der 70'er
jau, die beiden letzten Bilder aus eurem Profil machen uns an!

da ist Spannung drin
*******s70 Paar
425 Beiträge
leder
hmmm machen mich auch an.....und wie
****on Mann
7.104 Beiträge
wording
hhmm...Dessous klingt für Männer irgendwie seltsam und unpassend...

Wenn man es Underwear (wenn schon Fremdsprache sein muss) nennt, kommt vielleicht auch eher was 'mannhaftes' dabei raus, auch wenn es nur wenig Auswahl gibt bisher...*schiefguck*

el_don.
**********tilly Frau
175 Beiträge
Weich werde ich...

• bei enganliegenden schwarzen (oder nadelgestreiften) Retroshorts.
Da muss finde ich der Männerpopo garnicht mal sooooo außergewöhnlich sein damit das gut aussieht... und die "Wölbung vorne" kommt darin einfach vorteilhafter zur Geltung als in "normalen" Slips

• bei Männerröcken.
Also nicht so "Tuntenkram", sondern so Teile wie man sie im Gothikbereich manchmal sieht... schwarz (natürlich), lang, mit Nieten, Ringen, Schnallen usw... siehe z.B. "langer Herrenrock" von "Rota Temporis" (wenn dieses Beispiel erlaubt ist, sonst bitte löschen)
Und dann bei entsprechendem Oberkörper nix drüber *sabber*
Da möchte frau doch einfach nur noch drunterkriechen unter den Rock und...

• bei Lederhosen.
Nix kommt "kerniger" daher als die schlichte lange schwarze Lederhose im Jeansschnitt.
Gerne darf sie der "Abenteurer" auch schon etwas abgenutzt haben... mjam!
Auch dazu gerne der freie Oberkörper...
Wenn der Oberkörper bzw. die Oberarme nicht so der Mega-Hit sind: Liebe Herren, dann bitte lieber T-Shirt statt Muscle-Shirt...

• bei "Slim-Fit"-T-Shirts und Hemden
Die betonen einfach diese "dreieckige" Männeroberkörperform, ganz besonders von hinten *sabber* und auch wenn der Oberkörper garnicht soooo athletisch gebaut ist... selbst mit Bäuchlein.
Also liebe nicht ganz so perfekt gebaute Herrn - bloß keine American-Schlabber-T-Shirts!

• bei Herren-Korsetts
Womit ich jetzt wiederum nicht die Transen-Variante mit der eingeschnürten Taille meine... sondern Beispiele wie etwa bei "TomTo" (auch hier bitte entfernen wenn nicht zulässig...) schon gesehen...
Bäuchlein wird einfach weggeschnürt und auch diese Teile betonen die Männeroberkörperform... und sorgen auch noch automatisch für eine sehr aufrechte Haltung die dann ebenfalls wieder attraktiv wirkt (siehe so Militärfotos von um 1900... für die Uniforminteressentinnen unter uns *zwinker* )

Ok das meiste davon läuft nun nicht unbedingt unter Dessous... aber so "fast nackt" finde ich bei "Normal-Männern" auch selten sexy.
Ebenso wie irgendwelche schreienden Farben.
Lande doch immer wieder bei "klassischem Schwarz". Wobei Nadelstreifen auch nicht zu verachten sind *wow*

Womit ich mich allerdings auch eher schwer tue ist das männliche Schuhwerk.
OK wegen mir sollte jeder Mann gerne grobe Stahlkappenschuhe tragen *mrgreen* was ja auch prima zum oben zitierten Rock oder der Lederhose passt...
Etwas "zum auspacken" ist das nach längerer Tragedauer wohl aber eher nicht *umpf*
Dann doch lieber abenteurermäßig barfuß statt Badeschlappen u. Co...

Wenn mehr Männer im Club, auf Parties... so rumlaufen würden würd mir persönlich echt nichts fehlen *floet*
Männer in.....
schlechte Unterwäsche hmmmmm

manchmal hilft-- einfach ausziehen und den mann unterm stoff genießen

viel schlimmerer abtörner ist das socken anbehalten .....also raus aus schlüppi und socken

und ich bin schon glücklich.....
Um herauszufinden welche Herrendessous Frau anmacht, sollten hier die Frauen posten.
String, Boxer, Retroshort? Durchsichtig, einfarbig oder bunt?

Trage selber gerne Retroshorts in schwarz, mit Netz, mit Lack oder in Lederoptik!
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Na einige Frauen haben hier doch schon geantwortet. Mit schwarzen Shorts macht Mann zumindest nichts verkehrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.