Weich werde ich...
• bei enganliegenden schwarzen (oder nadelgestreiften) Retroshorts.
Da muss finde ich der Männerpopo garnicht mal sooooo außergewöhnlich sein damit das gut aussieht... und die "Wölbung vorne" kommt darin einfach vorteilhafter zur Geltung als in "normalen" Slips
• bei Männerröcken.
Also nicht so "Tuntenkram", sondern so Teile wie man sie im Gothikbereich manchmal sieht... schwarz (natürlich), lang, mit Nieten, Ringen, Schnallen usw... siehe z.B. "langer Herrenrock" von "Rota Temporis" (wenn dieses Beispiel erlaubt ist, sonst bitte löschen)
Und dann bei entsprechendem Oberkörper nix drüber
Da möchte frau doch einfach nur noch drunterkriechen unter den Rock und...
• bei Lederhosen.
Nix kommt "kerniger" daher als die schlichte lange schwarze Lederhose im Jeansschnitt.
Gerne darf sie der "Abenteurer" auch schon etwas abgenutzt haben... mjam!
Auch dazu gerne der freie Oberkörper...
Wenn der Oberkörper bzw. die Oberarme nicht so der Mega-Hit sind: Liebe Herren, dann bitte lieber T-Shirt statt Muscle-Shirt...
• bei "Slim-Fit"-T-Shirts und Hemden
Die betonen einfach diese "dreieckige" Männeroberkörperform, ganz besonders von hinten
und auch wenn der Oberkörper garnicht soooo athletisch gebaut ist... selbst mit Bäuchlein.
Also liebe nicht ganz so perfekt gebaute Herrn - bloß keine American-Schlabber-T-Shirts!
• bei Herren-Korsetts
Womit ich jetzt wiederum nicht die Transen-Variante mit der eingeschnürten Taille meine... sondern Beispiele wie etwa bei "TomTo" (auch hier bitte entfernen wenn nicht zulässig...) schon gesehen...
Bäuchlein wird einfach weggeschnürt und auch diese Teile betonen die Männeroberkörperform... und sorgen auch noch automatisch für eine sehr aufrechte Haltung die dann ebenfalls wieder attraktiv wirkt (siehe so Militärfotos von um 1900... für die Uniforminteressentinnen unter uns
)
Ok das meiste davon läuft nun nicht unbedingt unter Dessous... aber so "fast nackt" finde ich bei "Normal-Männern" auch selten sexy.
Ebenso wie irgendwelche schreienden Farben.
Lande doch immer wieder bei "klassischem Schwarz". Wobei Nadelstreifen auch nicht zu verachten sind
Womit ich mich allerdings auch eher schwer tue ist das männliche Schuhwerk.
OK wegen mir sollte jeder Mann gerne grobe Stahlkappenschuhe tragen
was ja auch prima zum oben zitierten Rock oder der Lederhose passt...
Etwas "zum auspacken" ist das nach längerer Tragedauer wohl aber eher nicht
Dann doch lieber abenteurermäßig barfuß statt Badeschlappen u. Co...
Wenn mehr Männer im Club, auf Parties... so rumlaufen würden würd mir persönlich echt nichts fehlen