Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, fehlt da nicht was?

Schön knackig sollten die Shorts sein, nichts schlabbriges.
Farbe ist eigentlich egal.
Muskel-Shirt bitte nur wenn Muskeln auch vorhanden sind.
Muskel Shirt sieht aber immer irgendwie prollig aus!
*****ips Mann
248 Beiträge
ja, das ist aber nicht nur bei unterwäsche so,
finde ich.

ich (frau mandrill) kann mich eigentlich nicht beklagen. ich find generell mal retroshorts geil und auch so "schlüpper" bei denen man sein bestes stück heraus holen kann, ohne die plinte runter zu ziehen *grins* gibts doch beides.

völlig daneben sind pimmelsäckchen in tierform oder auch strings (ärsche an denen die gut aussehen sind selten und find ich auch für männer eher ungeeignet).

und lastbutnotleast kommt es nicht primär auf die verpackung, sondern den inhalt an *my2cents*

lg
frau mandrill
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich erlebe ehrlich gesagt meistens, dass die Männer sich beklagen, es gäbe nichts anzuziehn für sie, was sexy wäre - aber wenn man dann mal shoppen geht, zieren sie sich dermaßen ... Ne, das ziehn sie doch nicht an, das Material gefällt ihnen nicht (auf der Haut), das wäre nicht bequem genug, das sähe zu ... irgendwas aus. Mal ehrlich, wenn eine Frau Dessous nach Tragekomfort und "Unauffälligkeit" kaufen würde, hätte sie auch nichts anzuziehn. *muede*
Da gibts mehrere Läden auch online, die sich auf Männerunterwäsche spezialisieren und so lange MANN nicht wirklich offline was kauft, wird das eben nur online in großer Auswahl was. Einfach mal googlen nach "sexy Männer unterwäsche", ist wirklich nicht so schwer.
Dessous: wirklich prickelnd ist die Auswahl für Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben nun auch nicht gerade....
Da muss man schon ganz schön lange suchen um was nettes zu finden...
ok, sry *offtopic*
****di Mann
857 Beiträge
Olaf Benz
Ich bin mit Olaf Benz voll zufrieden,

angenehme Stoffvariationen und von "normal" bis "sexy"

ist für fast jeden Bodymaßindex was dabei.
****un Paar
14.774 Beiträge
Olaf Benz macht wirklich hübsche sachen und grösserer auswahl.

wenn man(n) etwas sucht für einen clubbesuch kann hier die serie von Patrice Catanzaro empfohlen werden.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Männer in Unterwäsche - nein danke!
Männer in Unterwäsche – das muss in den meisten Fällen wirklich nicht sein... *panik*

An anderer Stelle hier im Joyclub-Forum schlugen wir den Smoking vor, der als Basis für stilvoll erotische Kleidung bei Frauen gut ankommt. Mit einem Smoking ist mann NIE falsch angezogen oder overdressed. Wer sich im Smoking zu bewegen weiß, macht überall eine gute Figur. (Dazu Lackschuhe, am besten leichte Tanzschuhe von Diamant!) Ein Embonpoint sieht hinter einem Kummerbund halt einfach besser aus als in (bzw. über) einer verwaschenen Retroshort. Und auch eine Trichterbrust ist besser in einem Smokinghemd aufgehoben.

Im Gegensatz zu dem Zeitgenossen, der nur mit Baumwoll-Boxer ins Rennen geht, kann man stückweise und situationsbezogen "downgraden": Jacke weglassen, Kummerbund und Schuhe aus, Fliege weg, Hemd etwas weiter auf etc.pp...

Als Alternative zum Smoking schlagen wir für den Herren einen langen Rock bzw. Hosenrock vor. Entweder einen original japanischen Hakama oder einen schlichten Herrenrock aus dem Gothikzubehör (z.B. von Mode Wichtig). Beide Varianten sind sehr hoch angesetzt, machen daher eine schlanke Silhouette und einen flachen Bauch. Mit Kummerbund oder breiterer Bauchbinde wird dieser Effekt noch verstärkt. Edles Hemd oder Shirt dazu - fertig!

Weitere Alternative: Einen dieser chinesischen Anzüge. Schwarze Hose, farbige Jacke mit Stehkragen und Drachenmotiv. Je nach Stimmung, Lage und Oberkörper trägt man die Jacke geschlossen oder offen. Kostet auch nicht die Welt...

Was Frauen an Männern noch gefällt, hat dark_venus ja dargestellt:
Dessous, fehlt da nicht was?

Es wäre zu wünschen, dass manche der Feinrippträger mal auf eine Frau wie dark_venus hören würden....
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Hm, mit einem Smoking käme ich mir wahrscheinlich in so ziemlich jeder Situation ziemlich overdressed vor. Ich kann mir für diesen nur wenige wirklich passende Gelegenheiten vorstellen.

Auch ein Rock ist sicherlich nicht für jeden Mann eine denkbare Alternative und abseits der Gothic-Szene wohl eher ungewöhnlich.

Zustimmen muss ich aber, dass man sicher als Mann nicht nur mit einem Slip (in welcher Form nun auch immer - ich bevorzuge enge Shorts in dunklen Farben und maximal dezentem Muster) bekleidet sein muss. Ich z.B. trage dazu gerne ein dunkles T-Shirt, eher eng anliegend aus einem ähnlichen Stoff wie die Shorts.
****un Paar
14.774 Beiträge
also ein smoking im swingerclub oder zuhause.. naja..
also für das hamburger catonium wirklich angebracht und schick, aber ansonsten... hmm ?

im sc kann ein mann auch prima eine neutrale und schicke lange hose tragen und dazu ein frecheres aber auch schickes hemd vlt. aus hochwertigem lack?
...
also ich wenn eine Frau wäre und der Mann mich schon angezogen nicht aufgeilt, dann kann er Dessous anziehen was oder wo er will....
Die machen das Kraut auch nicht mehr fett.
Oder wenn ein Mann mit seidigen Spitzenhöschen ins Bett steigt,dann muss ich mir als Frau schon die Frage stellen hat der noch alle Tassen im Schrank, oder hat der ne Wette verloren *gruebel*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paar2112 dan ganz ohne Unterwäsche drunter?
*****112 Paar
1.268 Beiträge
@meik1977
In diesem Fall selbstverständlich ohne,

wir sind ja nicht in der Oper - und die Dame soll es schließlich spüren können, wenn sie ihm gefällt...
Ein Männlein wird auch durch die geilste Unterwäsche kein Mann ....

Schönen Gruss

Consi
****966 Mann
3.140 Beiträge
eine männerquote muss her!!!
allg. muss ich leider feststellen, dass die männerwelt in sachen mode ins hintertreffen gerät!
schaut euch allein mal die kataloge an - geschätzte 495 seiten damenmode und dann nur lebische 20 seiten herrenmode neben 75 seiten kinderwelt! *snief*

es ist egal ob es unterwäsche, kleidung oder schuhe sind - für damen gibt es alles im überfluss!!!

ich bin hier in der modewelt für eine männerquote!!! *zwinker*
s.ä. wie in den versch. berufen!

*lolli*
****un Paar
14.774 Beiträge
ach wieviele männer haben denn überhaupt großes interesse an bekleidung und vielfalt? die greifen sich in der woolworth oder bei kik eine jeans-büx vom ständer, halten das teil abschätzend in die luft und: PASST oder PASST nicht.. teurer als 25,- euros darf sie nicht sein und fertig. eine zweit-hose für "gut" ist vlt. noch drin und dann ist das ein richtiger kerl!
****966 Mann
3.140 Beiträge
MÄNNER-Quote !!!
ach wieviele männer haben denn überhaupt großes interesse an bekleidung und vielfalt?

*hand* ich will mehr !!!

*zwinker*
Manchmal ist weniger auch mehr: Nämlich wenn sie festgestellt, dass er einfach auf die Unterhose verzichtet hat...

Ansonsten finde ich (als Besitzer eines top geschnittenen und ziemlich teuren Smokings) den Smoking-Tipp absolut daneben. So etwas trägt Mann nur, wenn es auf einer Einladung explizit angemerkt wird. Oder eben zu Bällen. Und dann sollte Mann gerade im Smoking eine Top-Figur haben, denn sonst sieht man eher aus wie der Brautvater. Und ob das sexy ist?
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Weder Preis noch Figur
Es sind weder der Preis des Anzugs noch die Figur
• es ist die Haltung, die den Gentleman ausmacht...
*****112 Paar
1.268 Beiträge
@finisho et al.
Es muss ja nicht immer gleich "black tie" sein.

Man kann ja auch im Stilmix kombinieren: z.B. Jacke mit Lederhose oder Hose mit Uniformjacke..

Mich ärgert nur, dass viele Männer rumnölen,
dass sie nichts anzuziehen haben....

Mit 3-4 Beinkleidern, 3-4 Oberteilen und ein paar Accessoires kann man viele Variationen zaubern, ohne dass man in der Unterwäsche und mit Stachelbeerbeinchen und Streichholzärmchen am Tresen stehen muss.
****un Paar
14.774 Beiträge
Mit 3-4 Beinkleidern, 3-4 Oberteilen und ein paar Accessoires

also das ist doch schon zuviel verlangt von und für kuddel dutt!
******ine Paar
728 Beiträge
• also das Interesse der Männer an passender Underwear denke ich ist höher als vielleicht die Erfahrung mit derselbigen.
Wenn ich die Sachen aus der Bucht betrachte, wo Lackzipper und Gummipants mit kreisrunder Öffnung für Snüffelstück nebst Gehänge, denke ich, von mir ausgehend - muss dieser alberne Kasper wirklich sein.
Aber trotzdem, auch ich lege Wert auf ansehnliche und vielleicht sogar interessante Underwear und bin bisher mit guter Markenware bestens bedient worden.
Sei es HOM, Banani, HBody, Klein etc.
Es gibt genug für den Mann, nur muss man halt fürs Höschen mal Google losschicken und dann etwas mehr hinblättern als beim Textildiscounter.
Der Erfolg ist garantiert.
@Paar2112
Natürlich macht die Haltung einen Gentleman aus. Gleichwohl wird ein Gentleman immer einen perfekt sitzenden Smoking in besserer Qualität präferieren. Womit nunmal zwangsläufig ein vierstelliger Euro-Betrag verbunden ist. Für mich ist damit ein Smoking ein dienstliches Kleidungsstück, dass man zu gesellschaftlichen Anlässen trägt.

Eine erotische Party oder ein Clubbesuch sind jedoch so ziemlich das Gegenteil einer offiziellen Gesellschaft. Und somit würde ich mich dort im Smoking völlig abseitig gekleidet fühlen. Aber jeder wie er mag
****un Paar
14.774 Beiträge
wir kennen erotische party´s und auch clubs in denen veranstaltungen stattfinden mit dem dresscode: Abendbekleidung ! in hamburg wunderbarerweise durchaus möglich und gern besucht *g*
Es gibt sicherlich hübsche Unterwäsche für Frauen. Männer mag ich lieber pur. Vielleicht ein netter Slip. Bloß kein String oder sonst ein albernes Ding. Ich muss gerade an den Tiger-Tanga denken. *ggg*

Es kommt doch vor allem auf den Menschen an. Aussehen, Figur ist nicht alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.