@VanBruns
In der Tat ging ich bei Dir davon aus, daß für Dich Verantwortung so natürlich ist, daß es nicht weiter der Rede wert ist.
Aber Dein Post über den echten Mann ist im Grunde selbst nicht weiter der Rede wert - denn das alles ist ebenso selbstverständlich.
Nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen.
Ein echter Mann Liebes, zieht sein Ding durch, ohne auf Quoten und Verständnis und auf weich gepolsterte Kanten links und rechts an denen man sich wehtun könnte, zu spekulieren. Ein echter Mann braucht keinen Segen, keine Hand von „Oben“ und wenn ihn das Leben auf die Bretter schickt, so steht er wieder auf und macht weiter.
Soweit ich mich erinnere, hast Du konsequenterweise auch keiner Männerbewegung das Wort geredet.
Aber es gibt durchaus Männer, die sich lauthals über das Unrecht beklagen, das ihnen angetan wird, und dann mit Worten wie
Grundsätzlich gibt es keine Unterschied zwischen einer Hure und einer Ehefrau, nur der Vertrag ist unterschiedlich lang
Stimmt oder?
Ehefrauen zu sexuellen Dienstleisterinnen auf Lebenzeit erklären.
Und solche Typen verkaufen sich dann als "richtige" Männer
Meine Fragen richteten sich, wie gesagt, nicht gegen Dich, sondern vielmehr an Männer, die einem Bild vom echten Mann wie hirnlose Fickfrösche hinterherhüpfen und dabei liebend gerne ausklammern, daß zum echten Mannsein - ebenso wie zum echten Frausein -
Verantwortung ganz natürlich und untrennbar dazugehört.
Wer sich weigert, 1 und 1 zusammenzuzählen, hat sich für eine Männerbewegung schon im Vorfeld disqualifiziert.
lg erwil