für die Katz' (en) - Frau von der Leyen, Frau Schröder... bis hin zu Frau Schwarzer.
Es wär Wasser auf die Mühlen der Feministen (kein Schreibfehler ), schon deshalb ein Grund derlei Ansätze bereits im Keim zu ersticken.
Es wär Wasser auf die Mühlen der Feministen (kein Schreibfehler ), schon deshalb ein Grund derlei Ansätze bereits im Keim zu ersticken.
Schon wieder jemand der meint daß Männer die sich Gedanken machen und sich austauschen , kritisch sich selbst und die gesellschaft hinterfragen ( und nichts anderes ist wäre ja die "Männerbewegung") angeblichen oder selbsterklärten Feministinnen hinterher rennen.
Ich sehe mich eher als kritischen dialogbereiten Mann , der die Ziele des feminismus gutheißt....aber auch Gleichberechtigung für beide Seiten einfordert ....und auch ganz schön garstig wird wenn Frauenbewegung nur in eine eindimensionale richtung marschiert. Also nur die recht gefordert werden....und die Pflichten, die konsequenzen nicht getragen werden möchten.
Was mich aber stört wenn wir Männerbewegung nur als Abgrenzung zur Frauenbewegung sehen würden....oder als Bild des weichgespülten Yoga Sandalenträgers....
Aber genau so diskutieren wir diesen thread. Entweder reden wir über Themen die eigentlich rüber zum Feminismusthread müßten......oder wir lästern über "Weicheier"
Aber ein Männerbild scheint es nicht zu geben
Kirk ende