ich werde mich nicht emanzipieren!
Warum: weil ich es nicht kann!
Exkurs: Emanzipation (lateinisch: emancipare): einen „Sklaven oder erwachsenen Sohn“ in die Eigenständigkeit entlassen. Emanzipation ist also der Gewinn der Freiheit oder Gleichheit.
ICh FÜHLE MICH TOTAL FREI UND GLEICH .... noch mehr Freiheit und Gleichheit geht nicht
Für eine Bewegung mit dem Namen HOMMINISMUS bin ich absolut! Unter dieser finden Männern zu ihren alten Stärken zurück, gepaart mit einem tiefen und echten Verständnis für die MODERNE FRAU und ihre Sorgen, Ängst, Bedürfnisse, Wünsche und Träume in der schnellen & brutalen Welt von heute.
Das Zurückziehen der Männer in Machodomänen ist kontraproduktiver Käse, der gar nichts bewirkt, aussser daß sich Mann und Frau noch weiter von einander entfernen.
In der Männerbewegung die HOMMINISMUS genannt werden sollte, machen Männer etwas ganz anderes: Sie lernen wieder mit Frauen zu kommunizieren und zwar auf einer tief emotionalen & persönlichen Ebene. Sie lernen die echten Bedürfnisse der Frauen kennen und sie lernen wie sie die in weniger als 5 min/ Tag befriedigen können (hier geht es um Worte und Gesten!!!). Sie lernen wie sie die Mädels wieder erfolgreich aus dem "Königreich der Langweile" entführen können, damit sich Frau wieder als Frau fühlen kann (Königreich der Langeweile = alle nicht-homminisierten Männer und ihre schwarz-weisse Welt und eindimensionalen Wertesysteme) und sie lernen wieder echte Gefühle zuzulassen (aber nicht auf die metrosexuelle, weinerliche Art). Sie lernen wieder 100% vertrauenswürdig zu sein.
Dem homminisierten Mann werden sich die Frauen in Massen "ergeben" (falls er das will). Der homminisierte Mann wird seine Traumfrau finden können und er wird mit ihr glücklich und monogam bis an sein Lebensende leben können (falls er das will). Der homminisierte Mann ist ein Rockstar unter den Männern, allerdings aus eigener Kraft und nicht weil er auf RTL im Casting war. Er ist der Gitarrenheld der sein Instrumernt wieder virtuos beherrscht!!
Diskurse über Mensch-sein und die Gleicheit der Menschen sind zwar nett aber gehen am Thema vorbei. Die Menschen sind nicht gleich und sie werden es nie sein..... das IST doch gerade das Interessante, kapiert das denn keiner??
VIVE LA DIFFERENCE