Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche Shows.
Es geht ja in der Frage nicht um generell rasiert, was oder wie, - daß hatten wir schon zum genug mit viel , sondern darum: Wie pimpe ich mich zum Date um ggf die Chancen zum pimpern zu erhöhen.
Also die Mädels gern mal mit PushUp und die Dschungs gern mit rasierter, aber stolz geschwellter Brust. Ist natürlich beides wie bei einer Pralinenmischung. Ich denke zusehr sollte man der Natur da nicht ins Handwerk pfuschen, denn sonst stehst Du irgendwann da, am Morgen der Goldenen Hochzeit, Gebiss noch im Glas und rufst: Schatfz, iff hab ef dir ja niee gesagt, aber iff rafier mir die Bruft und hab vergessen neue Klingen fu kaufen, kann iff mir deine leihen....