Auch wenn ich das nicht so halte, kann ich es schon verstehen, wenn Körperbehaarung zum "Nein, danke" führt. Für mich ist es bis zu einer Grenze/Menge ok, was darüber ist, ist mir einfach zu viel.
Und ja, ich habe Treffen auch schon wegen zu starker Körperbehaarung abgelehnt. Und ich stehe dazu. Und ich fand es damals klasse, dass der Mann (übrigens echt gutaussehend...) damals auch zu sich selbst stand und mir mein Nein nicht übel genommen hat. Ich hätte aber auch niemals erwartet, dass er sich extra für das Treffen rasiert, das wäre mir schon als Frau zu weit gegangen.
Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Mag sein, dass der Sex mit diesem Mann echt geil wäre. Das bringt mir nur persönlich nichts, weil mich zu viel Körperbehaarung abstößt (sorry, es ist nun mal so). Ich mag ihn dann nicht mal mit den Fingern berühren - wie soll ich da den Sex genießen?
Darüber zu diskutieren, ob Körperbehaarung ein No-Go darstellt oder nicht, finde ist unpassend. Es gibt so viele körperliche Kriterien, die jeder für sich als Must-have oder No-Go einstuft. Und Haare sind nun mal etwas, was man nicht nur sieht, sondern beim Berühren und Streicheln auch fühlt. Wieso sollte man in der Hinsicht nicht sagen dürfen, dass man es nicht will? Solange man vom Mann nicht erwartet, dass er sich selbstverständlich für die Frau rasiert... Geschmäcker sind nun mal verschieden.