Ich bin kein Fan von solcher Wäsche. Aber was macht man (Frau) nicht um dem Schatz den Abend zu versüßen? Also Mut gesammelt!
Leider hat das Wissen, dass ich in Halterlosen und Spitze vrthüllt bin, nur Müdigkeit hervorgerufen. Es ist schlafen gegangen. Vortanzen werde ich sicher nicht. Und wiederholen auch nicht. Peinlicher geht es kaum.
Oje, du tust mir wirklich leid. Aber peinlich muss DIR das wirklich nicht sein. Ich finde es eher gemein und respektlos wie dein Freund bzw. Mann sich dir gegenüber verhalten hat.
Wenn er nicht auf Strümpfe oder Dessous steht, hätte er dir zumindest paar aufmunternde Worte sagen können. Z.B. das er sich über deinen "Einsatz" freut, das er es auch zu schätzen weiß, aber er dich nackend verführerischer findet... oder sowas in der Art. Sorry, aber sein Verhalten ist für mich armselig und das hast du echt nicht verdient.
Ich liebe verführerische Dessous. Nur leider hab ich mir auch so ein Exemplar Mann geangelt der bisher nicht allzu viel damit anfangen konnte, leider.
Ein paar Teilchen hab ich gefunden die auch ihm gefallen, sogar mit Halterlosen zusammen. Aber es muss für ihn eher romantisch und verspielt sein, am besten in weiß, rosa, pink, lila etc. alles nur nicht gerade schwarz. Ausgerechnet schwarz gefällt mir besonders gut. Aber man kann eben nicht alles haben
Ich geb aber nicht ganz auf, hab mir jetzt wieder was schwarzes gekauft was aber eher romantisch und feminin wirkt, mal schaun was er dazu sagt