Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous.....

Verführung und Alltag gehen bei mir nicht zusammen. entweder habe ich zweckmäßiges (Sportunterwäsche) oder 08/15-Kaufhausunterwäsche, oder es sind gleich solche Sachen, die man unmöglich drunterziehen kann. *g*
********2009 Paar
538 Beiträge
Ich ziehe sehr gerne schöne Unterwäsche an, am liebsten etwas durchsichtig mit Spitze in den Farben: rot, schwarz, weiß, lila.
Sie könnte auch etwas ausgefallen sein. Am liebsten würde ich jeden Tag so schöne und sexy Unterwäsche anziehen, denn auch wenn man mal spontan mit seinem Partner Sex hat, hätte ich reizvolle Unterwäsche an. *zwinker*
Ich fühl mich auch selbst viel wohler in schöner bzw. sexy Unterwäsche.
****4me Frau
5.899 Beiträge
Ich liebe Spitze, Satin, weiche fließende durchsichtige Seid und durchsichtigen hauchdünnen Chiffon...

Generell trage ich gerne Corsagen...auch wenn sie nicht viel sehen lassen finde ich sie passen zu mir...ich fühle mich wohl und das strahle ich dann auch aus....und was Frau dann untenrum trägt ist ja immernoch die andere Frage...

Von den Farben her bin ich da vollkommen frei...habe viel in schwarz....aber auch rosa, lila, aquamarin....nur weiß geht bei mir garnicht...
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich bin kein Fan von solcher Wäsche. Aber was macht man (Frau) nicht um dem Schatz den Abend zu versüßen? Also Mut gesammelt!
Leider hat das Wissen, dass ich in Halterlosen und Spitze vrthüllt bin, nur Müdigkeit hervorgerufen. Es ist schlafen gegangen. Vortanzen werde ich sicher nicht. Und wiederholen auch nicht. Peinlicher geht es kaum.

Oje, du tust mir wirklich leid. Aber peinlich muss DIR das wirklich nicht sein. Ich finde es eher gemein und respektlos wie dein Freund bzw. Mann sich dir gegenüber verhalten hat.
Wenn er nicht auf Strümpfe oder Dessous steht, hätte er dir zumindest paar aufmunternde Worte sagen können. Z.B. das er sich über deinen "Einsatz" freut, das er es auch zu schätzen weiß, aber er dich nackend verführerischer findet... oder sowas in der Art. Sorry, aber sein Verhalten ist für mich armselig und das hast du echt nicht verdient.

Ich liebe verführerische Dessous. Nur leider hab ich mir auch so ein Exemplar Mann geangelt der bisher nicht allzu viel damit anfangen konnte, leider.
Ein paar Teilchen hab ich gefunden die auch ihm gefallen, sogar mit Halterlosen zusammen. Aber es muss für ihn eher romantisch und verspielt sein, am besten in weiß, rosa, pink, lila etc. alles nur nicht gerade schwarz. Ausgerechnet schwarz gefällt mir besonders gut. Aber man kann eben nicht alles haben *zwinker*

Ich geb aber nicht ganz auf, hab mir jetzt wieder was schwarzes gekauft was aber eher romantisch und feminin wirkt, mal schaun was er dazu sagt *grins*
Ich bin auch nicht so der Fan von Spitze und Seide... Ab und zu, um schöne Fotos zu machen aber sonst nicht jeden tag. Um meinen mann zu verführen? Nein! Mit meiner Nacktheit geht das am besten! *gg*
Mich machen Armstulpen aus Satin oder Netz total an. Dazu eine knappe Corsage- ein Traum!
**11 Frau
138 Beiträge
Corsagen sind für mich auch der Wahnsinn....

Trage gern ein Hauch von Stoff ohne Wäsche drunter, kann auch leicht durchsichtig sein....
Ich liebe Bodys, in vielen Formen, Stringbody besonders.
Aber es muß auch nicht immer alles zu sehen sein, wie in Spitze oder Seide. Manchmal ist die Vorstellung sehr verführerisch.
Finde an Frauen auch hochgeschnittene Badeanzüge, Schwimmanzüge sexy, enge Radler oder Leggins, auch in Latex und Lycra ( ohne SM toll zu finden ) finde ich klasse.
Frage an alle Frauen
Als ich gestern im Wartezimmer beim Arzt war habe ich in der "Men's Health" (normaler Weise lese ich die eigentlich nicht *zwinker* ) folgendes gelesen:

Wenn der Mann sich wünscht, dass seine Partnerin erotische bis verruchte Dessous trägt, gibt es für ihne zwei Möglichkeiten, dass seiner Partnerin klar zu machen:
  • indem er seine Partnerin direkt darauf anspricht, sie solle sich doch bitte für ihn sexy Dessous kaufen. Dann würde der Mann bei ihr schlechte Karten haben, was die Erfüllung dieses Wunsches betrifft.
  • indem er mit seiner Partnerin schön shoppen geht, die beiden zusammen auch ne Sektpause machen, und dann zufällig an einem Erotikladen vorbeikommen, wo die Frau dann wie von selbst sich passende sexy Unterwäsche zu der gekauften Kleidung zulegt. Mit dieser Methode hat Mann laut "Men's Health" maximale Aussicht auf Erfüllung seines Wunsches.

Was stimmt denn davon? Oder wie würdet ihr Frauen darauf reagieren, wenn euch euer Partner direkt darauf anspricht? Ist das wirklich so nervig oder abturner?
Ich bin dafür das er es mir direkt sagt!
@ Christoph
Wenn eine Frau nicht gerne Reizwäsche trägt (weil sie z.B. mit ihrer Figur unzufrieden ist, allgemein keine aufreizende Kleidung mag, sich schnell nuttig vorkommt, usw.), dann bringt wahrscheinlich weder das eine noch das andere etwas. In dem Fall müsstest du kräftig Vorarbeit leisten, bevor du mit dem direkten Wunsch kommst.

Ist sie eigentlich aufgeschlossen, hat aber nichts, dann liegt's entweder am Geld und/oder an den Verflossenen, für die es sich nicht gelohnt hat. Beides Dinge, bei denen du mit dem Wunsch offene Türen einrennst. *zwinker*

Methode 2 funktioniert sowieso nur, wenn du eine Shopping-freudige Frau hast. Mich könntest du damit jagen, vor allem bei ausgefalleneren Sachen. Beim Vergleich Shopping in der Stadt und im Internet schneidet meiner Meinung nach das Internet um Potenzen besser ab.
****4me Frau
5.899 Beiträge
Ich glaube ich bin dahingehend nicht die passende Frau für die Antwort...

bei mir würde beides ziehen und als 3. Methode ebenso, wenn Mann mir was schickes schenkt...

Pauschal kann man das glaub ich garnicht sagen....jede Frau ist anders...und wenn ich ehrlich bin...von diesen Tips in irgendwelchen Zeitschriften, die sich irgendwelche Hobbypsychologen ausgedacht haben um mal wieder eine Seite mehr voll zu bekommen halte ich sowieso nix.

LG only
@ onlyforme

Das heißt, dir hat ein Mann schon einmal etwas geschenkt, das dann sogar gepasst hat? *gg*
ich trage nur gaaanz selten dessous oder corsagen! ich fühle mich in gemütlicher, sportlicher unterwäsche wohl *smile*
wenn ich einen partner habe, finde ich es aber schön, mit ihm zusammen dessous auszusuchen und er dann gleich vor ort entscheiden kann, was ihm an mir gefällt *zwinker*
****4me Frau
5.899 Beiträge
@ Taishar
stell Dir vor...meiner bekommt das echt hin...aber der kennt mich doch schon 15 Jahre...da sollte das auch funktionieren....
Erst mal vielen Dank für eure Antworten!

****4me:
Pauschal kann man das glaub ich garnicht sagen....jede Frau ist anders...und wenn ich ehrlich bin...von diesen Tips in irgendwelchen Zeitschriften, die sich irgendwelche Hobbypsychologen ausgedacht haben um mal wieder eine Seite mehr voll zu bekommen halte ich sowieso nix.
Ja, ich weiß auch net, ich habe oft das Gefühl, dass bei der "Men's Health" so möchtegern Womanizer sitzen und sich die Texte ausdenken. Sind aber teilweise ganz lustig zu lesen...

****4me:
bei mir würde beides ziehen und als 3. Methode ebenso, wenn Mann mir was schickes schenkt...
Wärst du wirklich mit allen Dessous zufrieden, es gibt doch bestimmt welche, die dir net gefallen würden. Wie würdest du dann reagieren? Wärst du trotzdem über diese Aufmerksamkeit deines Partners erfreut?
****4me Frau
5.899 Beiträge
Wärst du wirklich mit allen Dessous zufrieden, es gibt doch bestimmt welche, die dir net gefallen würden. Wie würdest du dann reagieren? Wärst du trotzdem über diese Aufmerksamkeit deines Partners erfreut?

Da ist vielleicht Haken...NEIN...ich wäre sicher nicht mit allen Dessous zufrieden...bzw. würde alle Dessous gleich gerne anziehen...ABER...mein Mann kennt mich und weiß was mir gefällt...so sollte das in einer Partnerschaft auch sein (so war das bei uns auch schon als wir noch relativ frisch zusammen waren - damals hätte er wahrscheinlich mal von der Größe daneben gelegen, aber nicht vom Stil)
Nein, das ist überhaupt kein Abturner. Gemeinsam delikate Unterwäsche zu kaufen, sollte regelmäßiger Bestandteil in einer Affäre/Beziehung sein. Das ist doch mit eines der schärfsten Vorspiele überhaupt!

Wobei ich persönlich schon groß, selbständig bin und ziemlich gut weiß, was mir steht. Ich kann daher auch prima großzügige Gutscheine vom richtigen Laden perfekt händeln *bravo* !
Ich finde es klasse zusammen Dessous für die Angebettete zu kaufen, macht schon eine gewisse Vorfreude.

Wobei ich persönlich schon groß, selbständig bin und ziemlich gut weiß, was mir steht. Ich kann daher auch prima großzügige Gutscheine vom richtigen Laden perfekt händeln

Und was steht dir ? *g*
Wollte diesen Tread nicht anhalten.
Sorry!!!
*******enOo Frau
85 Beiträge
Ich liebe Corsagen!

Und ich denke es kommt garnicht soo sehr auf die Unterwäsche an, sondern eher darauf wie man so in der Wäsche wirkt *zwinker*
Auja, eine schöne Corsage als Top sieht immer gut aus. *wow*

(Die Taille muss aber nicht auf 10cm Umfang eingeschnürt werden!)
Auja, eine schöne Corsage als Top sieht immer gut aus. *wow*

(Die Taille muss aber nicht auf 10cm Umfang eingeschnürt werden!)

Was mit einer Corsage auch nicht möglich wäre*zwinker*

Dazu benötigt man ein Korsett. Und auch dann dürften 10cm eher bei einer Barbie zu finden sein*ggg*

Obwohl, ich glaube, die kommt nicht mal auf zehn Zentimeter.
Was mit einer Corsage auch nicht möglich wäre*zwinker*
Dazu benötigt man ein Korsett.

Da siehst du, wie mein Gehirn schon beim Gedanken an den Anblick aussetzt. *hypno*

Und auch dann dürften 10cm eher bei einer Barbie zu finden sein*ggg*

Stimmt. Ich glaube Extremistinnen bringen es auf 54cm oder so.
Stimmt. Ich glaube Extremistinnen bringen es auf 54cm oder so.

So extrem ist das ja gar nicht wenn man mal bedenkt das die Idealmasse angeblich 90/60/90 sind. Was wären da 6cm?

Allerdings denke ich wir sind damit offtopic und sollten uns lieber wieder den hübschen Dessous zuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.