Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und als erotische Bereicherung sowohl bei Frau als...
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous halten.
Was du beschreibst Lorley ist gut nachvollziehbar. Ein Korsett ist schon eine wirklich reizvolle Sache. Es erfordert einiges an Gewöhnung, aber dann ist ein tolles Gefühl. Von der Optik mal ganz abgesehen.
Weil ich - nachdem ich seit einer Reihe von Jahren Mieder trage - vor einiger Zeit auch ein Korsett probiert habe. Und ich kann nur sagen, es ist ein besonderes Gefühl, einerseits wenn man geschnürt wird und sich das Korsett enger und enger um den Körper legt als auch das Tragen.
Probier es doch auch mal aus.
Warum man sich gut darin fühlt, Kitty? Zuerst empfindet man es als beengend, da die natürliche Bewegung eingeschränkt ist. Nach einer Weile bemerkt man, dass es den Rücken entlastet. Man geht, steht und sitzt aufrechter und fühlt sich unterstützt. Und das trägt zum angenehmen Gefül bei.
Hmmm ich hab da grad so ein medizinisches Korsett vor Augen ... dann sollte eine Corsage doch auch nicht zu lange getragen werden, wenn sie den Muskeln die ganze Arbeit abnimmt?
Hey
Ich stehe total auf weinrote oder schwarze Spitze. Weiss mag ich auch, aber da ich dezent Kellerbraun bin, siehts einfach nur doof aus.
Absolut heiss finde ich corsagen, leider habe ich für meine Figur noch keine gefunden die wirklich super sitzt.
re:ChaosKali
Es gibt im Internet eine ganze Reihe von Anbietern für Korsette und Corsagen,die sehr genaue Angaben zu ihren Größen machen.Man bzw.
muß dann nur noch genau messen.
Trage unheimlich gerne Korsetts, weil die die Oberweite und die Taille betonen, ansonsten BHs in schwarz oder schwarz-rot, Strings, Halterlose und Strapsen, Negligees, Bodys, Röckchen aus Spitze und KLeider aus Spitze oder Satin.
Also ich finde einen schönen BH eine Bluse mit ein paar knöpfen offen , einen Kurzen Rock , Strapse oder Halterlose Strümpfe aber auch mal eine Schwarze leicht durchsichtige Strumpfhose erotisch.
Ich verführe seltens gezielt durch Dessous. Spitze und Co. sagen mir nicht zu. Ich trage da lieber abends im Ausgang zB Netzstrümpfe zum Kleid, um über die ganze Zeit ein wenig Spannung aufzubauen.
Gezielt hinstellen a la "Schau mich an, ich trage hübsche Dessous" ist einfach nicht mein Ding.
...momentan liebt er mein durchsichtiges, schwarzes Negligee, mit passendem String, dann trage ich dieses natürlich etwas öfter, dann wieder was anderes, so kann er immer wieder ein "neues" Geschenk aufmachen
Abgesehen davon, dass ich unheimlich gerne Korsetts, Corsagen, Straps, Catsuits und andere Dessous trage - habe ich keine Skrupel, wenn ich verführt werden möchte und ich seine Vorlieben kenne, dann setze ich diese Dinge auch gezielt ein ..
Wie heißt es so schön .. im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt