Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous.....

*******fan Mann
3.754 Beiträge
Was du beschreibst Lorley ist gut nachvollziehbar. Ein Korsett ist schon eine wirklich reizvolle Sache. Es erfordert einiges an Gewöhnung, aber dann ist ein tolles Gefühl. Von der Optik mal ganz abgesehen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@strumpffan
Hmmm *gruebel* woher weißt Du denn, wie sich das anfühlt?
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@Kitty
Weil ich - nachdem ich seit einer Reihe von Jahren Mieder trage - vor einiger Zeit auch ein Korsett probiert habe. Und ich kann nur sagen, es ist ein besonderes Gefühl, einerseits wenn man geschnürt wird und sich das Korsett enger und enger um den Körper legt als auch das Tragen.
Probier es doch auch mal aus.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@strumpffan
Ich hätte vielleicht sagen sollen, "Du als Mann" *zwinker*.

Ich hab keine Lust, mich einschnüren zu lassen.
Korsagen sind sooo angenehm zu tragen, besonders wenn sie gut geschnürt sind, fühlt man sich um ein Vielfaches besser.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Wer dafür nichts übrig hat, der braucht ja keine Korsage oder Korsett zu tragen, Kitty.

Aber - da kann ich Caro nur Recht geben - man fühlt sich gut darin.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Warum fühlt man sich gut darin?
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Corsagen machen eine gerade Haltung und eine schöne Taille.Es ist einfach ein schönes Gefühl sie zu tragen.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Warum man sich gut darin fühlt, Kitty? Zuerst empfindet man es als beengend, da die natürliche Bewegung eingeschränkt ist. Nach einer Weile bemerkt man, dass es den Rücken entlastet. Man geht, steht und sitzt aufrechter und fühlt sich unterstützt. Und das trägt zum angenehmen Gefül bei.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Hmmm *gruebel* ich hab da grad so ein medizinisches Korsett vor Augen ... dann sollte eine Corsage doch auch nicht zu lange getragen werden, wenn sie den Muskeln die ganze Arbeit abnimmt?
*******fan Mann
3.754 Beiträge
na ein medizinisches Korsett meine ich nicht.
Und etwas für die Muskulatur sollte man eh machen, egal ob man Korsett trägt oder nicht.
Hey
Ich stehe total auf weinrote oder schwarze Spitze. Weiss mag ich auch, aber da ich dezent Kellerbraun bin, siehts einfach nur doof aus.
Absolut heiss finde ich corsagen, leider habe ich für meine Figur noch keine gefunden die wirklich super sitzt.

LG
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@ ChaosKali: Massschneidern lassen. Ist zwar sauteuer, aber einfach nur total superextrem schön. *g*

Noch besser natürlich: Sich ein massgeschneidertes Korsett schenken lassen.
Ok DAS hat natürlich was.
Jetzt muss ich nur jemanden finden der mir eines schenkt *zwinker*

Aber gute Idee, mal googlen.

LG
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich wüsste ein Atelier. Ist aber in der Schweiz.

Jetzt muss ich nur jemanden finden der mir eines schenkt

Viel Glück *g*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
re:ChaosKali
Es gibt im Internet eine ganze Reihe von Anbietern für Korsette und Corsagen,die sehr genaue Angaben zu ihren Größen machen.Man bzw.
muß dann nur noch genau messen.
also
ich ziehe gerne Korsetts und Korsagen an für meinen Schatz,
Halterlose und Netzstrümpfe auch, dazu Highheels.

Ein Kleid ohne Unterwäsche ist auch was Schönes
Ich trage gerne Strings und Bh aus Seide und Satin
Mag auch Corsaen und Strpasen sowie halterlose Strümpfe.
...
Trage unheimlich gerne Korsetts, weil die die Oberweite und die Taille betonen, ansonsten BHs in schwarz oder schwarz-rot, Strings, Halterlose und Strapsen, Negligees, Bodys, Röckchen aus Spitze und KLeider aus Spitze oder Satin.
Eine dame mit einem sehr guten geschmack!!!
Also ich finde einen schönen BH eine Bluse mit ein paar knöpfen offen , einen Kurzen Rock , Strapse oder Halterlose Strümpfe aber auch mal eine Schwarze leicht durchsichtige Strumpfhose erotisch.
ich trage gerne
Dessous wie Strpasen, Corsagen Strings und BH
mein Mann findet es toll wenn ich ihm mit den Dessous verführe.
Auch in Clubs trage ich gerne Dessous.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich verführe seltens gezielt durch Dessous. Spitze und Co. sagen mir nicht zu. Ich trage da lieber abends im Ausgang zB Netzstrümpfe zum Kleid, um über die ganze Zeit ein wenig Spannung aufzubauen.
Gezielt hinstellen a la "Schau mich an, ich trage hübsche Dessous" ist einfach nicht mein Ding.

(Sie)
Unterschiedlich...
...momentan liebt er mein durchsichtiges, schwarzes Negligee, mit passendem String, dann trage ich dieses natürlich etwas öfter, dann wieder was anderes, so kann er immer wieder ein "neues" Geschenk aufmachen *g*
Abgesehen davon, dass ich unheimlich gerne Korsetts, Corsagen, Straps, Catsuits und andere Dessous trage - habe ich keine Skrupel, wenn ich verführt werden möchte und ich seine Vorlieben kenne, dann setze ich diese Dinge auch gezielt ein .. *zwinker*

Wie heißt es so schön .. im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.