Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine BügelFee...

*******tyle Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
meine BügelFee...
... ist bei ihrer Arbeit meistens richtig gut gelaunt.

PS.
Erotik und Humor - passt das zusammen? - Ich meine - ja.

TalisMann
*****mar Mann
19 Beiträge
... spitze !!! ... aber ich seh Dich im Spiegel ...
... auch Du am Bügelbrett in Feinrip mit dicken Flecke und eine Loch der sich nicht lohnt zu flicken ... einer dicken Zigarre im Mund und die Asche fliegt durch die Wohnung ... Halt ! Vor lauter Qualm sieht man Dich kaum ... die Wäsche vom letzten Monat hat deine Mannshöhe überschritten ... dat Bügeleiseb schmorrt sich ins Bügelbrett ... ein Wasserkessel pfeift im Hintergrund , die Kaffeemaschne ist kurz vorm Verrecken ... auf dem Herd und im Backofen brennt was Unbekanntes vor sich hin ... über die Staubwolken reden wir nicht! - Kurz ein Mann vorm Nervenzusammenbruch -

Dies Bild ließ sich unbegrenzt fortsetzen .... nur ich befürchte es platzte der Rahmen ... trotzdem nehm ich an es könnte durchaus sexy gestaltet sein (werden) wie Deine Dame!

Deshalb huschte ich kurz auf Dein Profil und blieb an Deinen Motto hängen:

"... wer die Form beherrscht, darf sie durchbrechen ... "

Wollte nur sehn ob Du beruflich Fotos machst, scheint nicht der Fall zu sein. Das Profil werde ich noch zu Ende lesen - sorry mach ich sonst immer bevor ich was schreib.

Hey TalisMann_09 da siehste mal was Superüberraschungen auch bei ollen Männer an Emotionen freisetzt. Deshalb bekommste *top* *top* *top* und einen Sondereintrag bei meiner Fotografenliste und gehörst nun als "Viererbande" auf Platz 1!!! *spitze* *spitze*
*spitze*

Da Du die Form beherrschts solltest Du sien auch (durch-)brechen

Den "kaputten Mann" hab ich geschildert, als Gegenentwurf zur sexy und erotischen "Dame" wie Du sie geschaffen hast

Das Kopfkino spricht und macht den Bildausschnitt (Weitwinkel usf.) größer:
das Bild strömt für mich Ruhe aus, jedoch macht die weibliche Pose es für mich auch hoch erotisch!
Aber ich sehe noch zusätzlich: Sie schluckt in Ruhe (gierig *zwinker* das wäre ein anderes Bild - weshalb?) Sekt obwohl das Telefon verzweifelt ein Date versucht rüber zu bringen. Auf den Herd und in der Röhre köchelt ihr Mittagessen wohlriechend dahin, Die Wohnung strahlt ein Wohlfühlgefühl aus - muß noch nicht mal bürgerlich sein. Es liegt ein besonderer Hauch von Kaffee, frischen Gebäck und stiller Erwartung in der Wohnung. Kerzen, ein Wildblumenstrauß und selbst die noch lleere Vase bezeugen eine (un-)heimliche Erwartung die seit der entgültigen Datezusage ihre Gefühle ein wenig erregen. In zwei Stunden ist es soweit das er ihr zum ersten Mal gegenübersitzen wird.
Sie hat noch Zeit genug in Ruhe ihr Mahl zu essen (und wenn was übrig bleibt - vielleicht nachher zu Zweit ansonsten in den nächsten Tagen), für SICH zu klären wie sie letztlich auftreten will. Dann wird es langsam Zeit Hand an sich zu legen um nicht wieder im Bademantel fast nackig falsche Erwartungen zu wecken.
Bei diesen Gedanken kommt Gänsehaut auf und wieder der kleine Stich:
"Wat glauben die Kerle wie ich ticke? Gut ein in ein paar Sekunden sagt die aktuelle Forschung bestimmt unsere Körperchemie den könnt ich fressen. Trotzdem ist mein Kopf noch nichtunbedingt noch nicht bereit mich schutzlos hinzugeben. Es braucht meine und seine Zeit und vor allen Gefühle und Vertrauen. Sowas sollte Wachsen! Und wenn es dann doch sein soll - dann war es halt höchste Zeit! Aber für Beide!!!"

Hier mach ich erstmal einen Punkt, wobei mir zwischenzeitlich zwei weitere Gegenentwürfe eingefallen sind, also wieder "Viererbande" in Bilder. Die Frau dann als "Verlierer" und der Mann in einen ähnlichen Auftritt wie Deine Dame

War ich zu lang?

Verbleibe als Bleiwüstenfan und Totschwätzer mit *top* *bravo* *bravo* *bravo* und einen bewunderden Weiterso H.
****33 Frau
28.356 Beiträge
mein erster gedanke - oh gott, sie wird doch nicht etwa die BH's bügeln und hoffentlich ist das eisen nicht zu heiss für das feine satin-hemdchen......

coole idee und sehr interesantes model - hingucker! *top*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
klasse foto super idee
und ich finde auch toll umgesetzt ..
schön sie steht etwas umbequem zum bügel ..
aber *top*
*******cat Frau
626 Beiträge
Großartige Idee und Pose *bravo*
****om Mann
729 Beiträge
Schade...
... leider kein Alltags-Bild.
Sekt - Highheels - Brille abgelegt ... das wird nix mit dem Bügeln. Schade.

Aber zu "Erotik und Humor" passt's.
Gefällt mir sehr gut, dieses Bild. Gut finde ich, dass sie es schafft, genau parallel zu den Stangen des Bügelbretts zu stehen.

Mich würde allerdings interessieren, ob das Bild nicht noch mehr wirken würde, wenn sie nicht in weiß vor weißem Hintergrund angezogen wäre, sondern irgendwas farbiges anhätte. Kann aber auch sein, dass gerade dieses Weiß vor Weiß dem Bild einen positiven Kick gibt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
DasBrett ...
Eine kraftvolle Komposition
mit schönen Details
und spannenden
Momenten ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

humor und erotik
passen bei diesem foto aufjedenfall.würden uns über mehr fots dieser art freuen,vorallem mit der sexy lady.

lg silvia und jürgen
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wow
echt starke Idee
kompliment
sehr kreativ *zugabe*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gewagt und gewonnen. Geniale Idee, fantastisch umgesetzt.
*******tyle Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
ein Dankeschön...
für all´Eure Komplimente und Komentare.

Meine sexy BügelFee läßt ebenfalls Dank sagen und
gehauchte Grüße an Euch ausrichten.

Liebe Grüße
TalisMann_09
ich schmeiß mich weg!!! *ggg* wie klasse, echt witzige idee *ggg*

daumen hoch!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.