Ach Leute, macht euch nicht so verrückt........
mal geht was und mal nix........
Vieles ist bei Mann wie bei Frau einfach schlicht eine Frage der Tagesform und bei Frauen wie mir eine Frage desr Zyklus-Tages...........
an euch, Männer: die Technik, die alle Frauen verrückt macht, gibt es nicht - Frauen sind anders als ihr und ihr Zyklus bestimmt mehr, als frau lieb ist und wahr haben will und ihr Vermögen, loszulassen, euch zu vertrauen, sich hinzugeben..........
an euch, Frauene: die Technik, die euch um den Verstand bringt, hängt mit eurer Tagesform zusammen und mit eurem inneren Gleichgewicht..... je mehr ihr loslassen könnt und geniessen könnt, desto eher werdet ihr überrascht von unüblich intensiven Erlebnissen........
Meine Erfahrung: Wenn ich nichts erwarte, dann überraschen mich die Ereignisse............... und dann dachte ich hinterher, der Mann habe eine besondere Technik gehabt....
wahr ist, ich war bereit für ungewöhnliche Erlebnisse oder ich habe nix erwartet und einen Superorgasmus gehabt..........
unter anderem bei der Geburt meiner Tochter, als ich den Kopf herauspressen musste....... absurd, denn ich riß... aber es war ein Superorgasmus, wie ich ihn so nie wieder erlebte........
aber auf andere Weise........ eben immer, wenn ich nicht mehr mit einem Orgasmus rechnete.... wenn ich ihn nicht erwartete.........
seither lasse ich mich treiben und genieße die Lust, die Fantasien, die meine Lust auslösen und in die ich mich hineinsteigere und meine jeweiligen Partner, bis es......"knallt"..........
Fingern ist etwas Wunderbares, wenn ein Mann Lust dazu hat und es macht, weil es ihm Spaß macht...........
alles andere ist Technik und bringt Verdruß