Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi

*********rone Paar
29 Beiträge
Klappt...
nich...

Nein, hat nicht geklappt. Ich (M) habs probiert, aber wohl etwas falsch gemacht. Wir werden es demnächst nochmal versuchen.
Wir habens auch probiert ...
... und waren beide sehr überrascht wie intensiv
sie darauf reagiert. *wiegeil*

Sie hat dabei allerdings auch immer das Gefühl, dass ihre Blase
kurz vor dem Platzen ist und traut sich daher noch nicht
sich ganz und gar gehen zu lassen. Allerdings weiss Sie
aber auch, dass ich damit absolut kein Problem hätte.

Ist das bei anderen Frauen auch so?

AnJu
Das Gefühl...
...p...ln zu müssen - ein gutes Zeichen, dass es richtig ist *baeh*
Dieses Gefühl tritt meines Wissens bei sehr vielen Frauen auf, wenn der G-Punkt stimuliert wird.

Wir benutzen unsere Blumenwiese (Wachstuch) oder legen ein Handtuch unter, damit ich keine Hemmungen habe, wenn wirklich etwas passiert - was durchaus vorkommt. Das Vertrauen haben, es "laufen lassen" zu dürfen und es auch laufen zu lassen - herrlich.

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
Schön zu wissen, dass das wohl normal ist. *ggg*

Vielleicht sollten wir das auch mal so probieren.
Irgendwie sind da bei Ihr dann gewisse Hemmungen oder
auch Ängste und sie kann dann nicht richtig geniessen.

So eine "Blumenwiese" ist sicher ne gute Idee.

Liebe Grüße,

AnJu
endlos geil
... aber ich kann es gar nicht so genau beurteilen... wenn sich mein schatz sooo intensiv mit mir beschäftigt, kann ich gar nicht so drüber nachdenken.. *engel* aber es mag schon sein, dass ich im hinterkopf hab, dass vielleicht was passieren könnte, was die geile stimmung stört -auch wenn ich eigentlich weiss, dass es An nix ausmacht.
ju *kuss*
Das kommt - nach einigen Versuchen, es bewusst laufen zu lassen, verschwindet die Sorge und der anerzogene Reflex, nur nicht dort laufen zu lassen, wo es offiziell nicht sein darf, verschwindet - und dann einfach nur fühlen und genießen. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
mein mann und ich sind noch auf der suche nach diesem ominösen punkt
[b]schulterklopfmodus an[/b]
mir wird gerade einiges klarer...
Ich dachte immer jeder einigermaßen lesen und denken könnende Mann sollte das kennen und können. Dem scheint nicht so zu sein. Da bin ich ja heute noch den Büchern von damals dankbar, die ich als Jugendlicher zu lesen bekam. Darin war das ziehmlich genau und ausführlich beschrieben.
[b]schulterklopfmodus aus[/b]
Bloß blöd, wenn Frau das als unangenehm empfindet und lieber drauf verzichtet. *snief2*
Also Männers üben üben üben.....
*****orn Mann
61 Beiträge
Alles nur Technik..
..ich kann meine Freundin auch mit 2 Fingern zum Wahnsinn treiben. Das hat mit der G-Punkt der Frau zu tun. Das Geheimnis liegt darin, vorerst mal dern G-Punkt zu finden. Der ist von Frau zu Frau verschieden. Er liegt etwa 3-6cm innerhalb entlang der vorderen Scheidewand. Man muss mit den Fingern von unten , also aus Richtung Anus hinauf stossen. Die Frau muss dir sagen, wo der Punkt genau ist. Dann muss man den Punkt mit den Fingern kräftig anstossen. Ja vielleicht sogar kräftig klopfen. Meine Süsse geht dann recht schnell so sehr ab, dass sie sich wie verrückt windet und sogar abspritzt. Sie meint, es gebe keinen intensiveren Orgasmus. Selbst schafft sie es mit den Fingern nicht, weil sie nicht richtig hinkommt, aber mit ihrem Glasdildo, der auf der einen Seite eine Kugel hat, schafft sie das auch selbst. Übrigens geil, dabei zuzusehen.
Viel Spass beim probieren. *wiegeil*
entweder stell ich mich zu blöd an oder sie verkneift sich das gefühl, denn ich habe mal gelesen G-Punkt orgasmen fühlen sich anfangs an als ob sie aufs klo muss. Naja, soweit komm ich aber dann gehts nicht mehr weiter bei ihr.
@SPL_Maniac
Lass es laufen, wenn Du das Gefühl hast, aufs Klo zu müssen.

Das Ulkige ist - wenn ich mich entschließe, loszupullern und dem Drang nachgebe, kommt nix - statt dessen komme ich. *lol*

Viele Grüße
Angelika
ganz genauso ist es *zwinker*
********ie19 Frau
8 Beiträge
Das kenne ich....hmmm!
Ich muss sagen ich hatte auch einmal einen absoluten wahnsinnsorgasmus...das mag jaetz wohl ein wenig albern klingen...da war ich noch ein wenig jünger...gut bin jetzt auch erst zwanzig...muss wohl so vor 4Jahren gewesen sein...während eines Flaschenderh-Spiels...
Der gute man hatte die Aufgabe meine oberschenken zu küssen...hatte eh schon keine Hosen mehr an und lag unter einer Decke...auf jden Fall ist er ne Etage tiefer gerutscht...hat meine Oberschenkel geküsst, ist langsam zur Innenseite geglitten...dann hat er vorsichtig meinen String zur Seite gezogen und hat seine Zunge über meinen Kitzler gleiten lassen und ich schwöre es hat nicht einmal eine Minute gedauert und ich hatte einen superorgasmus... *fiesgrins*
Vielleicht lag es auch an den Umständen...es saßen schließlich Leute dabei und konnten nur vermuten das er mehr tat als nur meine Beine zu verwöhnen...sowas habe ich seitdem niewieder gehabt... muss wohl ne bestimmte Technik geben die manche Männer kennen...weil ansonsten fand ich den typ garnicht anziehend... *frage* Merkwürdige, aber ziehmlich geile sache...
*******ove Paar
69 Beiträge
üben
lohnt sich ungemein........ *rotwerd* *baeh* *schock* *ggg*
kann darüber garnicht genug infos und erfahrungsberichte hören.
*********illy Paar
34 Beiträge
Kopf frei
Es stimmt wirklich. Der kopf muß frei sein. Wenn mir andere Dinge im Kopf rumschwirren, kann mein Mann fingern wie er will, da geht nichts.
Ich bin dann verkrampft und spanne an.

Ein Gläschen Sekt oder ein Glas Wein vorher ist für mich eine gute Einstimmung und lässt mich locker werden.
Dann geht das bei mir.

So leicht wie beschrieben aber auch nicht.
Muß wohl noch was lernen.
*******ove Paar
69 Beiträge
nicht zu viel an den O denken
auch hier ist der Weg das Ziel. Am Anfang war ich auch etwas verkrampft, und hab auf den Orgasmus gewartet. Bringt natürchlich nix. Aber wir binden es inzwischen täglich in unser Liebesspiel ein, und es ist wirklich unbeschreiblich schön. *lol*
Und erfolge zu verzeichnen? Spritzt du ab?
****la Mann
41 Beiträge
Immer Wenn Sie es möchte
und zulässt spritzt meine Liebe Frau auch ab. Sie will es aber bewusst nicht immer bis zum Abspritzen kommen lassen, es ist ihr manchmal einfach etwas zu heftig. Sie sagt, dass sie nach dem Abspritzen immer recht geschafft und müde ist, oft auch noch am Tag danach. Dieses Tolle Erlebniss durften wir schon vor bald 30 Jahren zusammen erleben. damals gabs übrigens noch kein Internet um sich genauer darüber zu informieren.
Haben im bekanntenkreis auch noch nie darüber gesprochen. Der geniesser geniest und schweigt stimmt offenbar auch hier.

Gruss Ricola
Schwierig ist nur...Sie muss "Loslassen"
Nachdem ich all das hier von Euch gelesen hab, dachte ich mir, ich müsste Euch auch mal meine Erfahrungen davon berichten. Ich habs vor ein paar Jahren von dem Vater meines Kumpels erklärt bekommen. Der ist Chefarzt der Gynäkologie und hat uns Beiden "Halbstarken" das mal aus einer Laune raus erklärt. Oder wie er es ausdrückte....uns den Weg der Macht gezeigt!!
Hätte ich damals auch nuransatzweise geahnt, wie recht er damit hat....hätten wir ihm die Füsse küssen müssen.
Nur wie bei allen Dingen im Leben: Es klappt nicht auf Befehl!! Und die Devise lautet auch hier....zu erst den Kopf - dann den "Knopf".
Meine Freundin konnte am Anfang auch nicht einfach "loslassen". Wir hatten immer tollen Sex und sie hatte dabei auch Orgasmen. Nur diesen ominösen G-Punkt Orgasmus konnten wir irgendwie nicht erreichen. Bis wir eines Tages zusammen im Urlaub in der Dusche waren. Es war ein toller Tag, schickes Essen und den ein oder anderen Cocktail...die Einzelheiten lass ich an dieser Stelle mal aus. Sie hatte so einen starken und intensiven Orgasmus, dass es geradezu aus ihr heraussprudelte....Ihr zitternder Körper und dieses ungläubig lachende "Oh mein Gott" war die beste Bestätigung, die ich in meinem Leben bis dahin bekommen hatte!!

Also ihr Frauen. Mutter Natur hat Euch da einen Punkt mit auf den Weg gegeben für den ich Euch persönlich echt beneide. Denn obwohl Männer sehr schnell und leicht zum Orgasmus kommen können....werden sie diese, ja man kann schon sagen, Qualität und auch Quantität niemals erreichen!!
Unbekanntes Terrain
@ Electricity569

In Deinem Profil steht, Du suchst einen Mann?! Hast Du Dich da auch vertippt? *lol*

Jedenfalls verfolge ich diesen Thread mit wachsendem Interesse. Vielleicht werde ich ja auch mal in den Genuss eines solchen Orgasmus kommen. *wiegeil*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Technik hin oder her...
Fakt ist, dass die beste Technik versagt, wenn Frau sich nicht fallen lässt. Beim Sex ständig in Lauerstellung zu sein, ob es denn endlich zum Orgasmus kommt, bringt genau ein Ergebnis: Keinen Orgasmus!

Mädels, lasst euch doch mal richtig gehen, schaltet den Kopf komplett ab. Ich weiß, dass ist schwer für eine Frau, den Kopf abzuschalten, aber tut es einfach mal. Denkt nicht darüber nach, was ihr gerade tut oder was er gerade denkt oder ... oder ... oder...!

Wie bereits eine Vorrednerin schrieb, kann auch ich mich so sehr fallen lassen, dass ich alleine durch intensives Küssen, z.B. an meinem Hals, einen mega-intensiven Orgasmus bekommen kann, ohne dass auch nur eine einzige Berührung außer an meinem Hals stattgefunden hat. Klingt blöd? Ist aber megageil und super intensiv, weil sich das gesagte Empfinden auf eine Stelle konzentriert. Obwohl er mich nur am Hals verwöhnt, zieht sich in mir was zusammen, ich spüre eine intensive Wärme in mir. Doch es kommt nur zum Orgasmus, wenn ich nicht darüber nachdenke, sondern mich einfach nur hingebe.

Und genau dieses Hingeben ist es auch, was mir beim Fingern einen recht schnellen Orgasmus bescheren kann. Und für alle, die die Meinung vertreten, dass sie es lieber länger genießen: Ja, ich genieße es auch gern länger, aber durch zu lange direkte Stimulation werde ich leicht über-erregt, und dann geht nichts mehr. Aber wer sagt denn, dass nach einem Orgasmus alles vorbei ist?! Ich genieße auch gerne öfter... *rotwerd*

Der G-Punkt, der nicht bei jeder Frau einfach zu ertasten ist, ist aber eine relativ gute Methode, Frauen, die nur schwer zum Orgasmus kommen, zum Orgasmus zu bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mutter Natur ihn "vergessen" hat, sie hat ihn wohl eher besser versteckt. Gebt das Suchen nicht auf!
noch was zum Thema des Tages...
@ Babygirl07

Wie gesagt Übung macht hier genauso den Meister wie überall auch. Und am besten ist es wohl, wenn Du es erstmal ganz allein und in Ruhe "übst".
Wobei denk nicht an "üben"...denn dann klappt es eher nicht!! Kopf abschalten/nicht Denken und nur fühlen. *g*
Ach Leute, macht euch nicht so verrückt........
mal geht was und mal nix........

Vieles ist bei Mann wie bei Frau einfach schlicht eine Frage der Tagesform und bei Frauen wie mir eine Frage desr Zyklus-Tages...........

an euch, Männer: die Technik, die alle Frauen verrückt macht, gibt es nicht - Frauen sind anders als ihr und ihr Zyklus bestimmt mehr, als frau lieb ist und wahr haben will und ihr Vermögen, loszulassen, euch zu vertrauen, sich hinzugeben..........

an euch, Frauene: die Technik, die euch um den Verstand bringt, hängt mit eurer Tagesform zusammen und mit eurem inneren Gleichgewicht..... je mehr ihr loslassen könnt und geniessen könnt, desto eher werdet ihr überrascht von unüblich intensiven Erlebnissen........

Meine Erfahrung: Wenn ich nichts erwarte, dann überraschen mich die Ereignisse............... und dann dachte ich hinterher, der Mann habe eine besondere Technik gehabt....
wahr ist, ich war bereit für ungewöhnliche Erlebnisse oder ich habe nix erwartet und einen Superorgasmus gehabt..........

unter anderem bei der Geburt meiner Tochter, als ich den Kopf herauspressen musste....... absurd, denn ich riß... aber es war ein Superorgasmus, wie ich ihn so nie wieder erlebte........

aber auf andere Weise........ eben immer, wenn ich nicht mehr mit einem Orgasmus rechnete.... wenn ich ihn nicht erwartete.........

seither lasse ich mich treiben und genieße die Lust, die Fantasien, die meine Lust auslösen und in die ich mich hineinsteigere und meine jeweiligen Partner, bis es......"knallt"..........

Fingern ist etwas Wunderbares, wenn ein Mann Lust dazu hat und es macht, weil es ihm Spaß macht...........

alles andere ist Technik und bringt Verdruß
hehe die anleitung/vergleich mit dem drommeln auf dem tisch finden wir gut aber ist wirklich so.einfach bissi ausprobieren und dann klappt das auch.zwar nicht ganz so schnell aber klappt auf jeden fall. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.