WOW das funktioniert....
hab ja jetzt stundenlang nach diesem Thread gesucht, weil ich einfach mal das Bedürfnis hatte, zu berichten, daß diese "Technik" nicht nur tatsächlich exakt und genauso funktioniert, wie beschrieben, sondern noch obendrein eigentlich fast kinderleicht handzuhaben ist, wenn man mal den "Trick" raus hat.
Jedenfalls haben wir das in den vergangenen Tagen 2 mal äußerst erfolgreich praktiziert, wurden dann nur gestern nach dem ca. 9. Gipfeltreffen von Sohnemann unterbrochen, weil sie dann doch zu laut war
trotz "inskissenbeissen". Aber theoretisch könnte das schier endlos weiterbetrieben werden, auch kurze Pausen von ein paar Minuten spielen überhaupt keine Rolle, wenn man danach wieder den richtigen Griff und vor allen Dingen den richtigen Druck anwendet, ist innerhalb von SEKUNDEN der nächste Höhepunkt da.
Sie sind in der Tat anders als die "normalen" clitoralen Orgasmen - SIE beschreibt es als ein extrem konzentriertes Gefühl, das aber eher auf die Körpermitte beschränkt bleibt, im Gegensatz zum "normalen" Orgasmus, der sich von dort aus über den ganzen Körper ausbreitet.
Das Lustgefühl ist aber extrem hoch und das Gute ist, daß sie hinterher nicht ausgelaugt ist, sondern man dieses Spielchen wirklich fast beliebig lange treiben kann. Nach dem x. Mal beim ersten Versuch war sie allerdings schon am Rande des Wahnsinns
Das fand ich absolut genial - wie ein Schalter, den man nur noch drücken muß
und sie geht ab, daß Schmitz' Katze ein müder Husten dagegen ist
Also Ladies und Männers, das rentiert sich herauszufinden
aber üben müsst ihr (die Männers) schon selber - klar könnte man jetzt eine "Anleitung" geben, aber zum einen denke ich, daß jede Frau da sehr individuell reagiert und daher auch individuell "erforscht" werden muß, zum anderen ist es auch nicht sehr einfach zu beschreiben.
Als Tipps zum Starten kann ich euch aber sagen, fangt erst an, den Punkt zu suchen, wenn Sie schon richtig erregt ist, ansonsten funktioniert es nicht. Die Stimulation klappt am besten kurz vor einem "normalen" Orgasmus. Dann kommt es nur noch darauf an, den Punkt richtig zu treffen und den richtigen Druck darauf auszuüben (das beschriebene Klopfen) - sobald sie das erste Mal drauf reagiert hat, könnt ihr dann sehr schön variieren, mit verschiedenen Techniken, drüberreiben, drücken, massieren - es wirkt alles, so lange eben der richtige Druck ausgeübt wird. Das ist der heikle Punkt - zu wenig lässt die Wirkung abflauen, zu viel wird umgehend unangenehm bis schmerzhaft und führt dann auch zum vorzeitigen Ende.
Ihr könnt pausieren, nach 5 oder 10 Minuten weitermachen und es geht wirklich umgehend wieder in neue Höhen.
Praktisch, wenn man zwischendurch ein wenig Luftholen muß
Und all die wuschigen Frauen, die jetzt am liebsten gleich vorbeikommen wollen, um sich das zeigen zu lassen : müsst euch erst bei Schaaatz(w) bewerben, und das wird nicht einfach
Gruß,
Schaaatz(m)