Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi

Das würde ich aber auch jetzt gern mal wissen....
also ich komm irgendwie nicht mit... da wird in tausenden von threads propagiert wie frau zig mal zum orgasmus kommt, wilde fantasien werden ausgetauscht... und dann liest man hier einen beitrag über den g-punkt, als ob es eine erfindung der new economy wäre *schock*

trockenübung:

1. lege deine bevorzugte hand auf den schreibtisch
2. zeige-, mittel- und ringfinger dicht beieinander
3. daumen leicht abgespreizt
4a. die 3 finger klopfen in einer art wellenbewegung (also abwechselnd) dermassen leicht auf den tisch, das du den untergrund gerade noch so spüren kannst
4b. die 2 äusseren finger streicheln extrem sanft die oberfläche und nur der mittelfinger führt dieses federleichte klopfen aus
5. der abgespreizte daumen berührt fast unmerklich den tisch und macht ganz angedeutete kreisförmige bewegungen

so, und nun kommt die hand da hin, wo sie hin soll... oder vielmehr die finger da rein, wo sie rein sollen *zwinker*

grundlegend liegt der g-punkt vielleicht 1-2 cm hinter der vagina-öffnung, oben. also mehr oder weniger direkt hinterm schambein. da dieser punkt meist verschieden und nicht wirklich 1 quadratmeter gross ist, hilft nur ausprobieren. also für ONS nur bedingt geeignet oder man ist meister seines fachs, wie dieser ominöse mann an der theke *g*

also... erstmal mit sanftem streicheln um die eigentlich wichtige stelle herum die flüssigkeitsproduktion anregen *zwinker* direkten kontakt oder penetration natürlich vermeiden, wir wollen ja gemeine männer sein *g* auch nicht feucht lecken oder ähnliches... dann ist schon mehr reiz vorhanden, als benötigt wird! leichtes, verschmustes streicheln sollte reichen.

die 3 finger möglichst sanft und zärtlich (evtl nacheinander) einführen, ungefähr bis zu hälfte des 2. fingergliedes. der daumen ruht über der klitoris, berührt diese aber NOCH NICHT. die fingerspitzen der 3 finger leicht nach oben abwinkeln aber KEINEN wirklichen druck ausüben... nur leicht anwinkeln, so das man kaum spürt das da was abgewinkelt ist... der mittelfinger sollte sich über dem g-punkt befinden. nun diesen federleichten hauch von klopfbewegungen (s.o.) ausführen. gaaaanz langsam erstmal und so sanft es nur irgendwie geht, fast unmerklich und nur zu erahnen- wie wenn einem eine daunenfeder auf den handrücken fällt. dann das tempo laaaangsam steigern, NICHT den druck! wenn die frau kurz vorm wahnsinn steht den druck LEICHT erhöhen, aber LANGSAMER werden... und erst kurz bevor es richtung orgasmus geht den druck nochmals GANZ LEICHT erhöhen und schneller werden. und erst JETZT kommt der "ruhende" daumen ins spiel, der die letzten sekunden vorm und während des orgasmus LEICHT über die klitoris streichelt.

wenn "sie" durch die vaginale stimulation nicht bis kurz vor den orgasmus kommt (kommen kann), dann den daumen schon vorher ins spiel bringen.

natürlich kann man(n) variieren... so z.b. noch den kleinen finger fürs anale vergnügen bereit halten... oder den damm leicht massieren...

bei "69" (mann oben) klappt es auch das man mit der zungenspitze den daumen ersetzt, ist aber etwas fummelig *zwinker*

oh wei komm ich mir blöd vor so ne "anleitung" zu schreiben.... aber vielleicht hilfts ja wirklich dem ein oder anderen *roll*

gruss vom teufelchen...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Die Zone liegt ca. 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von ca. 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte, ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand meist glatt ist<<

(Wikipedia)

genauso habe ich es bei meiner Liebsten auch erlebt
*****ein Frau
81 Beiträge
Die "Anleitung" muß ich unbedingtmal meinem Mann weiterleiten. *fiesgrins*
Der ist leider etwas (ich will mal sagen) "ungeschickt", wenns um Fingerspielchen geht. *rotwerd*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das mit dem gerippten stimmt bei meiner Freundin jedenfalls. Meine Exen standen nicht so auf Fingerspiele.
.....muss mal sagen.....
.....fänd auch ganz gut, wenn das mal einer an mir probiert!

Muss meinem Süßen wohl auch mal diese Anleitung geben.
Nicht das es mit ihm so keinen Spaß macht, aber diesen Hyperorgasmus, da hätt ich auch nichts gegen!! *schleck*
also das diese "anleitung" (oh gott, ich hasse dieses wort...) kein patentrezept ist, sollte ja jedem/jeder klar sein!? nicht das ich nachher noch in regress genommen werde *zwinker*
@ lieb_und_nett
.....wenn du mich meinst, das soll ja nicht wörtlich genommen werden. Wird nur ein Wink mit dem Zaunpfahl für meinen Liebsten!!

Trotzdem will ich wissen, wie es ist!!

LG

Mone
jaja klar *g* freut mich ja wenn ich euch zum ausprobieren animieren konnte *ggg* gibt da noch paar "lustige" sachen zum probieren, ich plauder dann irgendwann mal ausm nähkästchen *zwinker*
*****ein Frau
81 Beiträge
auf das Nähkästchen bin ich nun auch gespannt *engel*
tja, dann bringt mal tee und knabbereien mit... oder nee... lieber sambucca und ne pizza, oder so *baeh*
*****ein Frau
81 Beiträge
gern doch *zwinker* noch wünsche?
öhm.... gute laune? das reicht erstmal *zwinker*
*****ein Frau
81 Beiträge
gute laune habe ich eigentlich immer. erst recht in so netter gesellschaft, wo man ähm frau endlich mal sagen kann, was sie sich wünscht *rotwerd*
och da gibts doch tausende, bei denen man das sagen kann... ich bin mir sicher das du alleine heute schon genuch clubmails bekommen hast *g*

aber wir müssen jetzt aufhören zu "chatten", sonst gibts haue vom mod *baeh* wenn du mal im saarland bist klingelste einfach durch, wir saarländer sind seeeehr gastfreundlich entgegen landläufiger meinungen *g*
*****ein Frau
81 Beiträge
zum abschluß noch schnell.

also ich habe nur nachrichten bekommen, daß im forum sich was getan hat

und ich bin leider sehr selten im sauerland. war ehrlich gesagt noch nie dort. aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch mal. dann meld ich mich auf alle fälle! könnt mir ja mal ne private nachricht schreiben *zwinker*
SAARland, NICHT sauerland !! *baeh*
klar, gerne *g*
*****ein Frau
81 Beiträge
oops *schock*
sorry
Ne genaue Anleitung gibt es nicht !
Es soll mit dem G-Punkt zu tun haben ..... aber jede Frau reagiert anders drauf ... Klopfen , Reiben , Drücken jedem das seine.

MfG Holger *ggg*
Re... Spassbremse
also bei mir wurde der G-Punkt definitiv vergessen... und manchmal hilft es IHN auch nicht, so sehr ich IHN auch zurede... *ggg*

stimmt... du hast es echt gut, ich aber auch und das alles ohne G-Punkt... *aetsch*
2 finger genügen
ja ja, das ist schon ne besondere Technik... ich habe das ganze mal bei Liebe Sünde gesehen wie das funktioniert... damit lässt sich der Verstand der Frauen ausschalten *g* und immer wenn ich das anwende wird Frau süchtig danach und will gar nicht mehr aufhören *lol*

Also meine männlichen Kollegen nur zu empfehlen, schaut dass ihr das auch hinbekommt!

Gruß Don

P.S. Sowas sollte es bei uns Männern doch auch geben... menno
@DonDivino25
und das ist auch der Grund, warum uns die Frauen so schamlos ausnutzen... *ggg*
*******nger Mann
12 Beiträge
Hmmm...

Die "Beschreibungen" und "Anleitungen" stimmen mit meinen Erfahrungen überein. Besser hätte ich es nicht erklären können. *g*

Allerdings sehe ich persönlich keine Notwendigkeit darin das es 2 oder mehr Finger sein müssen. Bis heute hab ich den gleichen Erfolg auch mit einem Finger hinbekommen. Wobei 2 und mehr Finger der Sache wohl nicht abträglich sind. Ich würd mich beim "Üben" nur nicht drauf versteifen.

Ich persönlich lasse die Frau ja immer etwas Zappeln, also Stimulieren und abkühlen lassen. Und das ganze je nach Lust und Laune (bzw. Leidensfähigkeit) der Partnerin öfters wiederholen. Ist zwar eine Art der Qual, aber wenn der lang erwartete Orgasmus dann kommt, freut Frau sich gleich mehrfach.

Wurde mir zumindest gesagt und machte auch den Anschein... *grins*
KLAPPT IMMER!!!!!!!!!!!!!!
Und soooooooooooooooooooo einfach ist es ! *hypno*
hat euch meine anleitung etwa geholfen? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.