Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi

@lieb und nett
wenn Du uns meinst --sorry-wir proktizieren das schon ??????? Jahre!

Aber immer wieder ein Erlebnis! *ggg*
*****ein Frau
81 Beiträge
wenn ich das so lese, werde ich ganz neidisch.

naja habe die "anleitung" meinem mann vorhin per mail geschickt. mal schaun was passiert *zwinker*

werde aber schon mal ne gute flasche rotwein holen...so für alle fälle *zwinker*
@Katylein
und sie Ihn dann über den Kopf zerschlagen, wenn er es nicht hinbekommt... *g*
*****ein Frau
81 Beiträge
nee, wäre viel zu schade. zur not kann ich die dann immer noch aus frust alleine trinken. nee nich mal das. ich trinke NIE aus frust, AUSSCHLIESSLICH aus genuß *g*
********rtig Paar
28.099 Beiträge
kein aufruf
*modda*

zur gewalt in der ehe !!! @ slyfox
*haumichwech*

• SchlagFertige grüße

****on Paar
368 Beiträge
wir nutzen diese technik auch schon seit geraumer zeit, nur dass es bei ihr nicht immer mit einer minute getan ist. es kann durchaus auch mal 20 minuten gehen, was uns beide aber immer geiler macht. wir kosten die zeit regelrecht aus. beim ersten mal weinte und lachte sie zugleich. diese reaktion haben wir im laufe der zeit auch schon bei anderen frauen beobachten dürfen, die sich bis dahin nicht darüber im klaren waren, wozu ihr körper im stande ist. selbst frauen die glaubten, niemals einen orgasmus erfahren zu können, konnte auf diese weise das gegenteil bewiesen werden...

lg
*****ein Frau
81 Beiträge
schreibt noch immer mehr solche sachen und ich werd immer unruhiger.... *roll* *lol*
Also wenn ER..
mich am Anfang mit 2 Fingern stimuliert und nach einer Minute auch noch den Rest der Hand einführt komme ich so heftig, dass ich mindest zwei-dreimal abspritze! *oesterreich*
Also nicht verzagen es kann dabei nichts schiefgehen Ihr könnt nur gewinnen! *ggg* *ggg* *ggg*
*****ein Frau
81 Beiträge
Hier beschreiben das einigige als "Patentrezept". Ist das wirklich so ein tot sicheres Ding? Kann ich mir kaum vorstellen. Da es mir nicht sehr leicht fällt einen Orgasmus zu bekommen erstrecht nicht immer, interessiert es mich doch sehr.
quatsch... lass dir da bloss nix vormachen! patentrezepte gibt es nie... auch nicht von den 100-orgasmen-pro-abend-frauen und ich-bin-der-hengst-typen hier im forum *hae*
@Katylein
PAtentrezept für Orgasmen etc kann und wird es nicht geben! Sorry!
Als etwas reifere Frau kann ich Dir aber sagen es ist eine Sache die sich erlernen läßt! Voraussetzung ist ein guter Partner dem man sich bedingungslos ausliefern (fallen ) lassen kann und sich mit seinem eigenen Körper zu beschäftigen.ihn kennen zu lernen.
Mittlerweile habe ich gelernt so leicht zu kommen, dass ich es auch schaffe wenn ich meinem Liebsten einen intensiv blase und er mich gar nicht berührt!!!!!
Natürlich ist es mir anders lieber *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also nicht aufgeben: Richtiger Partner und in sich hineinhören (fühlen) dann wird es was!!!! Ganz sicher!
*****ein Frau
81 Beiträge
kommt mir ja auch spanisch vor, wenn es so einfach wäre. daher ja meine frage. wobei ich nun schon mal gelernt habe, daß man DAS auch lernen muß *zwinker*

und ich lerne gern und erweitere meinen horizont
@Katylein
In Deinem Profil hast Du einiges angeführt was auf ein erfülltes Liebesleben schließen lässt! Trotzdem sagst Du hast Du Schwierigkeiten?? Du magst Analverkehr, es erregt Dich es vor anderen zu tun? Wo liegt Dein Problem Dich fallen zu lassen? Oder machst Du alles nur weil es IHM gefällt , dann allerdings würde ich Dich verstehen!
********rtig Paar
28.099 Beiträge
mal zum thema
es soll tasächlich frauen geben, die noch nie oder sehr selten einen "vaginalen" hatten ... die generell etwas schwerer reizbar sind ...
für solche "fälle" mag so eine anleitung ganz brauchbar sein.

ich brauchte zum glück nie eine ... auch als ich noch mit frauen zusammen war - die sich nicht in der notwendigen art und weise fallenlassen/hingeben konnten. mit ser viel einfühlungsvermögen des mannes stellt es eigentlich kein problem dar. ich will mich hier nicht in den himmel heben. es gibt aber einfach kerle denen ein "richtiger" (und das ist ein multipler) orgasmus der partnerin nicht soooo wichtig ist.
die kerle sind aber selbst schuld haben den warscheinlich auch noch nie einen multiplen an sich selbst erlebt - und wissen gar nicht was ihnen entgeht.
was ich sagen will:
mit so einer grundeinstellung kommt man da irgendwann nicht weiter.
wenn der kerl nicht das innere bedürfnis danach verspürt wird das nix!
begründung:
ich horche als mann immer sehr in meine partnerin hinein (so unterschiedlich wie frauen gebaut sind - kann man da keine "general-anleitung" geben) und von da an fließen die energien ... und nicht nur die [b]räusper[/b] *rotwerd*
ich bin, auch als kerl, dermaßen geil auf ihre orgis - das ich mich dann und wann gar nicht mehr einbekomme ... will immer mehr davon - immer intensiver (nur leider geht ihr irgendwann die luft aus)
man muss doch als mann nur noch in dieses gefühls- und wonnechaos einsteigen ... sich mittreiben lassen ... dann erwischt man von ganz alleine "DIE" punkte (wenn es sie denn gibt) // ich könnte euch nicht einmal genau sagen wie wo wann - mit welchem finger wie tief => das ist doch dann alles wie ein rausch

• SchlagFertige grüße

Spaßbremse
Da will ich mal die allgemeine Spaßbrense sein *spassbremse* . Ich bin mir absolut sicher, dass bei mir der G-Punkt einfach vergessen wurde. Trotzdem schafft es mein Mann, mich mit seinen Fingern, oder der Zunge und manchmal sogar nur mit Worten innerhalb kürzester Zeit so oft Er will zum Orgasmus zu bringen.

Ach gehts mit gut *lol*

LG
Lilim
@schlagfertig
übrigens... die Flasche wäre aus Zucker gewesen... so wie in den Filmen *ggg*...

Bin ja schon wieder lieb und hab auch keine bösen Gedanken mehr *knutsch*
*****ein Frau
81 Beiträge
wie du richtig geschrieben hast, "funktioniert" das nur wenn es dem mann sein tiefstes bedürfnis ist, seine frau so in extase zu versetzen. leider habe ich keinen solchen mann, womit es mir sehr schwer fällt einen orgasmus zu bekommen. für mich alleine kein thema, aber mit ihm zusammen, da es für ihm mehr eine "qual" darstellt, weil er vielleicht nicht weiß wie er es machen soll (deshalb danke für die "anleitung") oder weil er es einfach als zu "anstrengend" empfindet. und dort liegt der hase im pfeffer begraben bei uns.

und @*****aar
das was in meinem profil steht, ist das was mir gefällt...nicht das was ich auslebe bzw ausleben kann. das meiste davon sind unerfüllte träume
Ich hätte gerne die Telefonnummer von dem Kerl *zwinker*
leider habe ich keinen solchen mann, womit es mir sehr schwer fällt einen orgasmus zu bekommen. für mich alleine kein thema, aber mit ihm zusammen, da es für ihm mehr eine "qual" darstellt, weil er vielleicht nicht weiß wie er es machen soll (deshalb danke für die "anleitung") oder weil er es einfach als zu "anstrengend" empfindet. und dort liegt der hase im pfeffer begraben bei uns.

Arme Katylein *snief2*
soll ich da vielleicht mal aushelfen? *zwinker*
*****ein Frau
81 Beiträge
und was wilst du mit der nummer? [b]dummfragt[/b]

"aushelfen" klingt lustig, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn mein mann das selbst "hinbekommt". will ihn nicht betrügen oder mit nem anderen.
Hallo,

apropo faul.

Sagt mal funktioniert das auch stimmuliert mit dem Vibrator (Spitzte des Delphins)?

Sollte ja dann auch eine sehr sehr nette Variante sein.

Sorry bin halt doch Techniker *baeh*

Schöne Grüße
@Allesklar99
bei dir sicher nicht *lol*... aber kannst gern lange und ausgiebig probieren...

Jepp... bei Ihr schon, da sollte Sie aber zumindest auf tech. Zubehör stehen. Eine andere Freundin von mir bevorzug für sich selbst Loveballs... also im Alleingang... *zwinker*...
****ape Mann
70 Beiträge
Das Thema ist echt interessant und ich finde hier eine echt gute Anregung. Für mich gehört das Vorspiel schon dazu aber so habe ich das noch nicht versucht.

Lycrape
**********isses Paar
23 Beiträge
wow!! Das klingt echt mega geil!!! Also wir werden das ganz sicher mal probieren. Bin schon gespannt. *love2*
@Jules_Montgelas
und ich erst.
Gibst Du sie mir bitte weiter, wenn Du sie hast *cool*

LG
Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.