mal zum thema
es soll tasächlich frauen geben, die noch nie oder sehr selten einen "vaginalen" hatten ... die generell etwas schwerer reizbar sind ...
für solche "fälle" mag so eine anleitung ganz brauchbar sein.
ich brauchte zum glück nie eine ... auch als ich noch mit frauen zusammen war - die sich nicht in der notwendigen art und weise fallenlassen/hingeben konnten. mit ser viel einfühlungsvermögen des mannes stellt es eigentlich kein problem dar. ich will mich hier nicht in den himmel heben. es gibt aber einfach kerle denen ein "richtiger" (und das ist ein multipler) orgasmus der partnerin nicht soooo wichtig ist.
die kerle sind aber selbst schuld haben den warscheinlich auch noch nie einen multiplen an sich selbst erlebt - und wissen gar nicht was ihnen entgeht.
was ich sagen will:
mit so einer grundeinstellung kommt man da irgendwann nicht weiter.
wenn der kerl nicht das innere bedürfnis danach verspürt wird das nix!
begründung:
ich horche als mann immer sehr in meine partnerin hinein (so unterschiedlich wie frauen gebaut sind - kann man da keine "general-anleitung" geben) und von da an fließen die energien ... und nicht nur die [b]räusper[/b]
ich bin, auch als kerl, dermaßen geil auf ihre orgis - das ich mich dann und wann gar nicht mehr einbekomme ... will immer mehr davon - immer intensiver (nur leider geht ihr irgendwann die luft aus)
man muss doch als mann nur noch in dieses gefühls- und wonnechaos einsteigen ... sich mittreiben lassen ... dann erwischt man von ganz alleine "DIE" punkte (wenn es sie denn gibt) // ich könnte euch nicht einmal genau sagen wie wo wann - mit welchem finger wie tief => das ist doch dann alles wie ein rausch