Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7211 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppe!?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
sei doch nicht so streng ... der thread ist doch eh für'n arsch ...

kommt lieber alle mal rüber in
Die Frau - berechnend, habgierig, materialistisch?

da geht so richtig die post ab

Stimmt. War aber nur von kurzer Dauer.

Deshalb :

Wie geht es hier weiter?

Kirk ende
****966 Mann
3.140 Beiträge
nunja kirk - ich denke - das andere ist noch nicht ganz vorbei!
smile
*******n110 Mann
97 Beiträge
Also für alle die nicht wissen, wer der Elektron110 ist, der bin ich, leider weiterhin ohne Profilbild, da es abgelehnt wurde, weil ich da nicht abgebildet war, was in meinem Fall wohl klar sein dürfte.

In meiner Abwesenheit, hat sich dieser Thread in einen Off-Topic-Thread verwandelt in dem es seit Seite 15 fast ausschließlich nicht mehr um Gummipuppen geht. Deshalb macht dieser Thread tatsächlich keinen Sinn mehr. Ich habe auch alles gesagt und meinen Standpunkt denke ich klar gemacht. Ich nehme die Puppen und die anderen eben die richtigen Frauen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
elektron
Warum wurde Dein Bild abgelehnt, was war den drauf?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber es kam die Frage auf ob Du oder andere mit diesem Fetisch nur noch mit Gummipuppen können oder auch mit Frauen können und wollen?

Don:

ja hat sich noch nicht erledigt, aber das kommt bald....

Kirk ende
leider weiterhin ohne Profilbild, da es abgelehnt wurde, weil ich da nicht abgebildet war, was in meinem Fall wohl klar sein dürfte.
Das Forensuperhirn zeigt nur seine hand. Ich meinen Arsch, usw.
Es scheint hier nicht nach Regeln zu gehen, sondern nach dem Geschmack der Moderatoren oder eines einzelnen "Chefs".
Buh!

In meiner Abwesenheit, hat sich dieser Thread in einen Off-Topic-Thread verwandelt in dem es seit Seite 15 fast ausschließlich nicht mehr um Gummipuppen geht.
sorry

Ich nehme die Puppen und die anderen eben die richtigen Frauen.
;)
*******n110 Mann
97 Beiträge
@*******irk

Es war das Bild meiner Lieblingsgummipuppe und das war wohl nicht erlaubt.

Sicherlich könnte ich auch mit richtigen Frauen, will ich aber momentan nicht. Ich genieße mein Singleleben.

Es gibt bei Gummipuppenliebhabern mehrere Gruppen:

Die einen wie ich, die die Gummipuppe hauptsächlich zur Selbstbefriedigung benutzen. Und die andere Gruppe die die Gummipuppe als Ersatz für eine richtige Frau nehmen. Der Übergang ist dabei leichend, weil im Grund das eine das andere nicht ausschließt. Die zweite Gruppe kauft sich eher eine Silikonpuppe (Realdoll) die einer richtigen Frau am nahsten kommt. Ich kaufe mir lieber aufblasbare Puppen, weil sie sich gut verstauen bzw. verstecken lassen und weil sie nicht so teuer sind wie Realdolls. Ich würde keine 7000€ für eine Realdoll ausgeben. Geschenkt würde ich sie natürlich nicht ablehnen *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also es gibt tatsächlich dann Männer die mit Frauen gar nicht mehr wollen, auch keine Liebe mehr zu Frauen empfinden können?

Kirk ende
****966 Mann
3.140 Beiträge
elektron110
man kann darüber denken was man will.
irgendwie finde ich deinen mut zur ehrlichkeit sowie beständigkeit deiner meinung und zu deinem eingeständnis am sexualtrieb - schon fast wieder faszinierend!!! *top*
du lässt dich einfach nicht beirren!

ich wünsche dir ein glückliches leben!

*zwinker*
das müssen wir ihm erstmal nachmachen!
*******n110 Mann
97 Beiträge
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja - selten so einen menschen ...
kennengelernt (soweit man das hier sagen kann) - der sooo ruhig und solange gelassen seiner meinung treu geblieben ist!
top!!!

*top*
darf ich mich jetzt outen, und erklären, dass ich Elektron so überhaupt nicht verstehen kann...... Gummi als Ersatz für Haut, scheint mir ein schlechter Tausch ....

im übrigen hatte der TE es ja bedauert keine Freundin zu haben, und er wählte das Mittel statt ständig der eigenen Hand.... *hexe*
****966 Mann
3.140 Beiträge
IRedRose
hallo,
ich möchte auch nicht tauschen - dafür liebe ich "es" viel zu sehr!

aber so wie elektron hier auf die meist "merkwürdigen" (ich schliesse mich hierzu mit ein) bemerkungen reagiert - hat mich einfach fasziniert!!!
ich persönlich - wäre bei vielen bemerkungen - als hb männchen umhergesprungen. *g*
@ don er wird halt "naturstoned" sein....

*g* aber vorsicht sonst schließen die uns diesen Kanal auch noch weil wir wieder abschweifen..... zu Kinn und Kugelschreiber oder wo auch immer hin *grübel*....

aber was ist denn nun mit dem TE geschehen?? neue Liebe???
IRedRose, du enttäuscht mich.

Vielleicht ist dies komischer:
"""anal, sm, und diverse Fetische, ich komm vom Land *lach* da bitte ich um Rücksicht....."""

Du bist vermutlich arschlos glücklich *zwinker*

Was ist mit deiner Rücksicht??
er707 also wenn du Enttäuschungen nicht vertragen kannst, dann hast du auf meinen Profil ja überhaupt nix verloren *lach* .....
****966 Mann
3.140 Beiträge
Och mennoooooooooooooo kinersch
*frieden*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
irgendwie
ist nicht nur aus der gummipuppe sondern auch bei Euch die luft raus

gebt Euch doch mal mehr mühe ... dann ist auch dieser fred voll!
****966 Mann
3.140 Beiträge
dann ist auch dieser fred voll!
nööö nööö und dann kotzt er wieder!!! *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
ich
kotz gleich auch!

mennooooooooooooooo - ich muß arbeiten ... also bespaßt mich ein bißchen

ich mach euch auch die gummipuppe!
er707 also wenn du Enttäuschungen nicht vertragen kannst, dann hast du auf meinen Profil ja überhaupt nix verloren *lach*
ach so! Verstehe, ich dummchen.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Puppe und Vibrator?
*********omov Frau
29 Beiträge
Die Stumme Ursel von SODOM
Über die Vorzüge und Nachteile einer Gummipuppe gibt es ein witziges Lied von der Band SODOM. Das Lied heißt Die Stumme Ursel.

Suchmaschine -> Sodom -> erstes Ergebnis -> deutsch -> Lyrics -> Die stumme Ursel
*********orgen Paar
938 Beiträge
über
Gummipuppen und deren Liebhaber -
haben wir gerade gestern Abend ein Sendung gesehen...
@*****ose
haha, jetzt schnall ich das erst mit dem erwähnten Profil.
Ach so, du denkst, weil ich dich mal anschrieb oder hier mit dir rumkaspere, daß ich dich will, und nun enttäuscht bin, daß du mich nicht willst!?

Aha, verstehe.
Genau. Welche Frau sollte mich schon angeschrieben oder mit mir telefoniert haben?

Gibt´s tatsächlich so blöde Hühner?? I wo!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also wenn ihr versprecht es nicht rumzuerzählen oute ich mich mal:

Ich war glaube ich 18 oder 19. Mein erster Erotikshopbesuch. Da hab ich mir mit hochriotem Kopf so eine "Plastikodergummimuschi" für 50DM gekauft. Mal ganz vom Preis abgesehen, das Ding wurde zweimal benutzt bzw. der Versuch war da. Danach verschwan das Ding in ner Schublade. Irgendwann bei einem Umzug wahrscheinlich landete es im Müll.

Warum funktioniert bei Frauen dieses Plastikspielzeugs und bei uns Männern nicht (oder nur bei einer kleinen Gruppe bei Männern)?

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.