Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7210 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppe!?

707 an kirk

Warum funktioniert bei Frauen dieses Plastikspielzeugs und bei uns Männern nicht (oder nur bei einer kleinen Gruppe bei Männern)?

Daß schon bei jeder 16jährigen mittlerweile ein Vibrator im Schränkchen liegt ist normal geworden.
Frauen sind untereinander offener.
Wir nicht. Wir müssen vorsichtiger sein, und sind es ja eh von Haus aus schon.

In Sachen Spielzeug sind uns die Frauen voraus. Aber nur hier. Der Rest ist primär für Männer ausgelegt. Komisch. Wieso sind Frauen auf einmal im Sexbereich die größere Klientel? Muß sich ja aus einem Befarf eintwickelt haben.

707 ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
er 707
ich hatte doch so ein Teil.

Der Witz ist es bringt sozusagen null an Stimulation.

Mal abgesehen von einer kleinen Gruppe Männer, hat die Industrie noch nichts wirklich gutes erfunden. Glaub mir wenn es was richtig geiles gäbe, so wie Männer beim Sex drauf sind, die würden sich das Zeug sofort unter den Nagel reißen. Da wird dann auch nicht aufs Preisschild geschaut. Die Aussage eines Kumpels oder in den Medien angepriesen als supergeil würde reichen...

Das mit den 16jährigen Mädels stimmt, eine gute Freundin von mir ist Grund und Hauptschullehrerin, und was sie hat auch schon berichtet daß da 14jährige von ihrem Spielzeug erzählen

Kirk ende
Mädels schenken sich sowas zum Geburtstag. So wie wir hin und wieder mal ne Pupppe kaufen. Das Gelächter ist groß.
Die Frauen grinsen eher und haben weniger Scham als wir.

Leider hat mir nie jemand so ne Pupe geschenkt. Wer weiß, wieviele Flicken sie hätte.
@***07 ich schlussfolgere niemals *g*

ich will Dich nur vor weiteren Enttäuschungen bezüglich meiner Person bewahren.... *troest*

aber ich frag immer noch wo ist der TE hin? ... für den kaspern wir hier doch rum und erörtern sein Problem....weil wir haben doch keins ... *ironie*
ich will Dich nur vor weiteren Enttäuschungen bezüglich meiner Person bewahren
ich finde/fand dich ganz nett, deine Dinger sehen ja nicht schlecht aus.
Mehr weiß ich von dir doch gar nicht! !!!!

äh, Enttäuschungen?? Hatte ich dich angebaggert?? *gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
IRedRose
aber ich frag immer noch wo ist der TE hin? ... für den kaspern wir hier doch rum und erörtern sein Problem....weil wir haben doch keins ...

2. februar
Also für alle die nicht wissen, wer der Elektron110 ist, der bin ich, leider weiterhin ohne Profilbild, da es abgelehnt wurde, weil ich da nicht abgebildet war, was in meinem Fall wohl klar sein dürfte.

In meiner Abwesenheit, hat sich dieser Thread in einen Off-Topic-Thread verwandelt in dem es seit Seite 15 fast ausschließlich nicht mehr um Gummipuppen geht. Deshalb macht dieser Thread tatsächlich keinen Sinn mehr. Ich habe auch alles gesagt und meinen Standpunkt denke ich klar gemacht. Ich nehme die Puppen und die anderen eben die richtigen Frauen.

ich denke - er schaut evtl. mal rein - wird sich aber nicht mehr an unseren balaber-rababer beteiligen!

ciao
*lolli*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
aber ich frag immer noch wo ist der TE hin?

der hat sich irgendwann zwischen 2006 und heute abgemeldet.

Na der wird sich wundern wenn er sich übermorgen wieder anmeldet und sein Thread dann endlich die dreißig Seiten erreicht hat...

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
don, du dummerle
elektron war doch nicht der TE - der ist doch eh schon gelöscht... also der TE
erörtern sein Problem...
welches Problem???

ist das eines?
anal, sm, und diverse Fetische, ich komm vom Land *lach* da bitte ich um Rücksicht.....
oder eher als Behinderung zu bewerten?
Wer hat ein problem?

Ein Problem oder eine Sucht, ist etwas erst, wenn es das normale leben übermäßig negativ beeinflußt. Wenn die Existens deswegen gefährdet wird oder wegbricht.
Alles davor sind nur Interessen/Bedürfnisse. Nichts weiter.

Wer in meine Wohnung kommt, wird auch denken ich sei völlig gestört.
Und sollte ich mal ein Haus haben, wird man denken ich sei total irre und rettungslos gestört.
Aufgeschlossene Menschen aber, finden es hochinteressant *zwinker*

Hast du keine Leidenschaft?
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach du sch ... !!!
*kopfklatsch* ich depp!!!

*heul2* stimmt bjutifool - du hast recht! *schaem*

und der te nennt sich auch noch Dom ! sch... *motz*
fürs Protokoll

er707hat mich zu keiner Zeit angebaggert ....
******ool Frau
31.690 Beiträge
@Iredrose und er
mei, kinnerz seid Ihr thüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüth *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge

Frage:

Aber tief in Dir drin wünscht du dir das...?

Kirk ende
****966 Mann
3.140 Beiträge
IRedRose
fürs Protokoll
und warum nicht???
was spricht dagegen???
was haltet ihr voneinander???
würdet ihr euch gerne kennenlernen wollen - wenn es ginge???

*lolli*
ok, aber ab morgen. Da werd ich mich ins Zeug legen rrrrrrrrrrrrrr
Mich will hier ja sonst keine *schaem*
Kirk, ich weiß doch noch gar nichts. Bin bißl am gucken und ablenken.
Mehr nicht!
Mittlerweile finde ich das Forum interessant, und es läuft netter/besser, als ich je gedacht hätte.
Weil ich den Frauen nicht auf den Sack gehe?!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mich will hier ja sonst keine

Du scheinst Dir ja bei der Rose ziemlich sicher zu sein....

Aber jetzt mal ganz off topic wenn ich darf:

Vorhin dachte ich der Was bin ich Thread überholt den Gummipuppenthread, .... aber weit gefehlt....

Kirk ende
Du scheinst Dir ja bei der Rose ziemlich sicher zu sein....
Quark, ich kenne sie doch nicht, und habe ihrerseits noch kein Signal empfangen/bemerkt.

Finde sie aber nett.
Wenn síe jetzt gleich hier in meine Wohnung kommen würde, mir halbwegs optisch gefiele, und sich anböte, würde ich vermutlich nicht nein sagen.

Du?

-
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kirk, ich weiß doch noch gar nichts. Bin bißl am gucken und ablenken.
Mehr nicht!
Mittlerweile finde ich das Forum interessant, und es läuft netter/besser, als ich je gedacht hätte.
Weil ich den Frauen nicht auf den Sack gehe?!

Ach was, seid Weihnachten hier gemeldet und schon kleiner Prinz!
Daß Du das Forum ganz nett findest hätte hier keiner gedacht...

Kirk ende
******ool Frau
31.690 Beiträge
ach kaeptn
sei doch nicht so streng mit dem kleinen *g*
Ach was, seid Weihnachten hier gemeldet und schon kleiner Prinz!
verstehe ich nicht
****un Paar
14.774 Beiträge
*zumthema*

für die männer gibt es sehrwohl nettes spielzeug:

von der firma lelo gibt es einen schönen penisring mit vibration. der ring ist 100% silikon. das vibrationsteil stimuliert äusserlich den mann am hoden. es ist eine sehr hochfrequente vibration die auch auf den penis übertragen wird.

setzt sich eine frau zur penetration auf den mann/penis so wird die vibration durch den penis übertragen. die frau hat einen lebendigen vibrator in der vagina. das direkte vibrationsteil kann dann zusätzlich die frau äusserlich an der klit. stimulieren.

kann das teil aus persönlicher erfahrung nur empfehlen !!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ist das jetzt so rübergekommen?

Dann sorry er 707 ich arbeite völlig ohne smilies, mein PC braucht einfach zu lange um die dinger zu laden.
Deshalb kann ich nicht hinter jeden schmunzelnd gemeinten Satz einen smilie setzten.

Hmmm, hab das Profil der Rose mal besucht, ja was soll ich da sagen. Mal abgesehn davon daß ich hoffe sie steht jetzt nicht vor meiner Haustüre (siehe besuchbare soloherren) , bei vorheriger Ankündigung und Wohnungsvorbereitung meinerseits würde ich da....

Kirk ende
Meister *g*

Kirk, für die Smileys gibt es kurzbefehle. Die gängisten kann man sich merken.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
707
Kleiner Prinz bezeichnet deinen Punktestatus den du durchs posten erreicht hast...

@**oi na dann hab ich ja mal wieder nen Grund in den Sexshop zu gehen...

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.