Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr mehr Bilder von ihr als von ihm?15
Interessiert, habe ich jetzt schon einige Paar Profile angeschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Bilder von Frauen?!

das bild von dir ist aber nicht schlecht finde ich
wir haben auch noch keine von mir aber das liegt eher daran das wir so ne 08/15 kamera haben
aber das währe ja schlimm wenn wir uns wegen unserer dünnen körper verstecken müßten oder?
Porträt geht nicht
Erkennbar dürfen wir nicht sein, Porträtfotos kommen also erst nach näherem Kontakt und nur auf direktem Weg in Frage, weil wir in der Öffentlichkeit stehen. Ansonsten probieren wir mit Fern- und Zeitauslöser herum, von 20 Aufnahmen taugt dann eine ein bißchen was und diese eine haben wir im Profil. Wir planen aber eine Foto-Session mit einem der Profis aus dem Joyclub. Wird schon ...
*********elnde Frau
457 Beiträge
google mal dein Profilname UND Joyclub, nach dem Du dich abgemeldet hast........

Überraschung, 2 Treffer, die auf den Joyclub verweisen. Verstehe nicht ganz was das mit Bildern zu tun hat.
Derjenige der die Seite kennt und auch deinen hiesigen Nick, der braucht auch kein Google mehr.

@*******ife

Die Frage geht nicht an euch persönlich, mir kam sie nur grad wieder in den Sinn, als ich euren Beitrag las.
Was genau heißt "stehen im öffentlichen Leben" ?
Seid ihr tagein-tagaus im Fernsehen zu sehen ? Oder stehe ich am Bankschalter auch schon im öffentlichen Leben ?
Zumal wie ihr sagt jeder auf Nachfrage Gesichtsbilder bekommen kann.
Also ich finde man sollte zu dem stehen was man macht. *zwinker*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Partnerprofil braucht Bilder von beiden
Wie schon in unserem Profil beschrieben, klicken wir Partnerprofile ohne die Männerbilder schnell weg. Er hat nen Frauen-Kalender an der Wand, und sie nen Männerkalender! UNSERE JC-Bilder hängen in Grossformat im Schlafzimmer. Wir wollen beide was neues ausprobieren, sonst wären wir nicht hier. Aber das "beide wollen" hat bei den vielen Profilen ohne Männerbilder nicht immer den Anschein...
Noch was: Bei uns hat Sie das bessere Auge - Es gibt deutlich(!) mehr schönere Bilder von Ihm! Im Profil sorgen wir eher für Ausgleich.
Das wundert uns auch
Uns ist es auch wichtig, wenn wir Leute kennen lernen, beide Partner zu sehen. Deshalb inserieren wir ja auch als Paar. Uns kommt es aber auch teilweise etwas komisch vor, wenn nur zwei/drei Bilder von "Ihr" drin sind. Uns ist es zwar wichtig, dass wir im ersten Schritt anonym bleiben und das akzeptieren wir auch bei anderen, trotzdem zeigen wir uns bewusst beide. Uns gibt es ja auch nur im Doppelpack *zwinker*
Tja da gibts mehrere antworten..
1. weil Frauen in dessous besser aussehen als männer..
2. weil männer in Pumps so doof aussehen:-))..
3. weil Frauen sich besser reckeln können..
4. weil männer ihre Frauen gerne ins recht licht rücken wollen..
5. weil Frauen das "objekt" der begierde sind..
6. weil männer schüchtern sind..
7. weil ...na weil es so halt besser aussieht...

lg

P.S...ist auch ein bisschen spaß drunter,also nicht alles so ernst sehen:-))
also wir haben seit heute auch von beiden bilder drin *ggg*
war der erste versuch und das auch noch mit ner 08/15 digi
sind zwar nicht schön aber dafür wir beide
Stemmen den Titelthema zu.
Viele haben wirklich nur ne sie im Profil.
Bei uns ist es aber auch so,ehrlich sein;-)
Liegt aber auch mehr dran,das die sie fotogener ist,und der er meisst die Aparat in der Hand hat;-)
@*****482,

haben das mit dem öffentlichen Leben ja auch schon geschrieben, deswegen antworte ich Euch auch einfach mal. Wir beide Arbeiten in Einrichtungen die Öffentlichen Publikumsverkehr haben und müssen für unsere Klienten eine Autoritätsperson darstellen.
Wenn es bei uns rauskommen würde was wir in der Freizeit so machen, könnten wir uns zu 90%, einen neuen Arbeitsplatz suchen und das wollen wir vermeiden.
Und deswegen haben wir keine Bilder wo wir deutlich drauf zu erkennen sind, da hier nicht nur festregistrierte Leute auf der Seite sind, sondern auch vile Besucher drüberschlendern, die vielleicht nur aus Neugierde drüberschlendern.
Ich hoffe das Ihr und alle anderen Interessierten das versteht. *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
So isses!
.... uns den Ausführungen von PureSuende anschließen müssen!
Jedermann/frau der/die (z.B. beruflich) im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, sollte für sich schon sehr genau abwägen, ob mit oder ohne Bild. Falls mit Bild, ob klar erkennbar um wen es sich handelt, oder nur andeutunsgweise oder nicht erkennbar.

Letztendlich kommen Kontakte ja nicht primär wegen des Bildes als solchem, sondern wohl eher auf Grund der Selbstdarstellung, resp. den Aussagen im Profil zustande.

Wer kein Bild in's Profil setzt, wird dafür durchaus plausible Gründe haben aber mit Sicherheit liegt es nicht an der fehlenden DIGI-Cam, denn wie sollte man sich ohne Selbige beim JC anmelden?

Weniger kann oftmals mehr sein, nicht nur bei der Eigenprofilierung, sondern auch im Falle von "Minimalismus" bezüglich Bildern im Profil.
das ist uns vorher garnicht so aufgefallen!!! *rotwerd*
trotzdem sind grösstenteils meine bilder zu sehen.aber man kann ja auch immer welche nach reichen...
also Facefotos müssen im Profil nicht unbedingt sein , da leider noch nicht alle so tollerant sind wie der Haufen hier im Joyclub :P, aber zumindestens sollten die Body's der Pärchen zu sehen sein, da als erstes ja mal die Optik entscheidet...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
also wir haben zwar von uns beiden Bilder drin aber ich denke mal das muß jeder selber wissen auch wen wir es nicht gut finden.

Und außerdem denke ich der Mann Fotografiert eh lieber seine Frau darum sind die meisten Fotos nur von Sie drin oder er möchte nicht gesehn werden da er ein hohen Posten auf der arbeit hat.

Aber es recicht doch auch wen der man sich nur ein wenig mit den Körper ablichtet.

Und das heißt nicht das Sie gleich fakes sind sondern wen man sich treffen will tele-check machen kommt dies auch nicht zustande und hört die Frau am tele nicht oder Ihn sind es leider für uns fakes und melden es am Support
nicht so bei uns
und das ist im profil hinreichend begründet. und ein man muss nicht schön sein, er sollte aber ausstrahlung besitzen.

fg: martin von den nighties,

der gerade erst auf wunsch seiner selbstkritischen frau deren bilder löschte.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Ganz einfach!!

Die Mädels sehen eben viel besser aus als wir Jungs! *freu*
Außerdem können wir Jungs auch viel besser mit dem Foto umgehen - die
Mädels können einfach nicht "knipsen" *rotwerd*

Stimmt doch, oder??? *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.