Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2011 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick und PT

Keine Scheu
Nur Mut macht doch einfach was euch Spass macht *g* Warum sollen mollige keinen Spass haben jeder wie er ist muss mit sich zufrieden sein.Sind auch keine Hungerhacken und habe bisher noch keine Probleme gehabt.Also den Gefühlen einfach freien Lauf lassen
Gruß geiles
PS:Zum lästern gibts immer was *g* *g*
Ich habe mal in einem anderen sehr bekannten englischen Forum eine Umfrage gestartet.....ihr würdet euch wundern was das Ergebnis war....

Um es kurz zu machen: Es stehen mehr Männer auf mollige Frauen als auf dünne und zu diesen Männern zähle ich mich ebenfalls.
Also nur Mut und hin!
*********m373 Frau
2 Beiträge
danke euch (außer pfläzerpaar) für die mutmachenden worte. *blume*
ansich vertrete ich auch die meinung "wer nicht mag, braucht ja nicht hinsehen"
ich werde also morgen meinen ersten SC-besuch erleben [b]vorsichtig freu[/b]
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wünschen wir dir viel Spaß dabei.

[b]Neugierig bin[/b] Wo gehts denn hin? *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@wolf-nicki
da habt ihr euch entschieden aktiv das swingerleben mitzugestalten und dann kommt ihr zu hause nicht weg!? das ist jammerschade, zumal ich den meisten vorrednern abslolut recht geben muß, die kg allein sind nicht das entscheidende. eher im gegenteil, oft genug kann man gerade im club beobachten daß die molligere fraktion, insbesondere die damen, wesentlich aktiver sind als andere. muß wohl an den genen liegen *baeh* habt ihr denn echt keinen in eurem bekannten oder freundeskreis, der mal einen abend auf die kinder aufpaßt? wie wäre es denn mit einem bezahlten babysitter, ein paar euros sollte euch die sache schon wert sein. man lebt schließlich nur einmal, und wenn ihr schon einmal den entschluß gefasst habt, solltet ihr auch nicht zu lange mit dem umsetzen abwarten. dann wißt ihr nämlich woran ihr seid und braucht nicht mehr über ungelegte eier zu fantasieren. übigens ist es meiner meining nach unerheblich, ob man die erste erfahrung in einem reinen pärchenclub macht oder nicht. wir hatten unsere erste erfahrung in einem gut geführten herrenüberschußclub, hat uns nicht geschadet sondern eher weiter angeregt. in pärchenclubs wird nämlich allzu oft ein gewisses "niveau" (von der besucherschaft her) erwartet, wenn frau da ohne perlenkettchen ankommt und mann keinen anzug von boss trägt und die unterwäsche nicht mindestens von calvin klein ist, hat man es schwierig in den erlauchten kreis aufgenommen zu werden.
auf jeden fall wünsche ich euch noch viel glück bei der umsetzung all eurer heißen träume und fantasien.
********7169 Paar
183 Beiträge
Dick ist schick *g*
*****ust Frau
163 Beiträge
hallo ihr zwei
auch ich kann euch nur sagen: geht unbefangen in einem swingerclub. macht euch vorher im netz etwas schlau ,welcher euren persönlichen bedürfnissen nahekommt.

ich wiege einiges über 100 kg*seufz*,aber dennoch siegte meine wunsch nach einem clubbesuch.ich sah zwar leider wirklich,kein weiteres weibliches wesen das so viel drauf hat wie ich,aber das tat meiner kribbelnden stimmung keinen abbruch. *zwinker*

ja sicherlich gibt es viele tolerante leute,aber ich möchte nicht wissen was wie viele leute negativ über weniger leichte mädchen denken,es hier aber einfach auch nicht äußern möchten.

steh einfach zu dir und deinem gewicht,das verleiht dir ausstrahlung!

kannst mich gerne näheres fragen wenn du möchtest

@*****hen 7169

sorry,wenn ihr euch mit völlig normalen gewicht schon für mollig empfindet,was sollen da die dicken leute denken? nicht grade sehr ermutigend. denkt mal drüber nach.....

lg Lusi *fiesgrins*
********ruck Mann
14.254 Beiträge
JOY-Team 
keine angst
traut euch ruhig mal in einen club,da sind noch mehr übergewichtige,egal ob man dick oder dünn ist,man ist in erster linie mensch.
********7169 Paar
183 Beiträge
Lusilust
Du solltest dir besser die Sachen richtig durchlesen bevor du jemanden negativ schreibst
( Dick ist schick ist ja wohl mehr als positiv ! )
Liebe Grüße
*****ust Frau
163 Beiträge
@pärchen 7169
eben weil ich immer gerne und viel lese fiel es mir ja auf.in eurem profil beschreibt ihr euch deutlich als mollig!!!
bei 1,68 cm und 72 kg unverständlich ,ist doch wirlich absolut normalgewichtig und hat mit mollig rein gar nix zu tun. das finde ich.
so musste ich noch loswerden

schönen abend

Lusi *fiesgrins*
Nur Mut
....ihr werdet schon sehen wieviel spass ihr dort haben werdet. Und du wirst ganz schnell deine Probleme mit deiner Figur vergessen.

Liebe Grüße aus Euskirchen.
*******cki Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen Zusprüche. Wir haben uns dazu entschlossen unsere ersten Erfahrungen nicht in einem Club, sondern bei einem Privat treffen zu sammeln.
Da kann man dann doch ehr abschätzen, wem man sich zeigt und wenn nicht. Und wenn wir uns sicherer sind kann man immer noch auf einen Club zurückkommen.

LG Nicki
Dick u. PT
Dazu habe ich nichts einzuwenden,kein Problem.LG:Silberbird
tut es einfach!
Wir haben auch keine Modelmaße! Na und? Trotzdem zeigt sie gerne was sie hat. Leute die nicht schauen wollen sollen halt weg schauen. Und so ist es im Club auch. Es gibt da keine unterschiede. Ihr müsst euch nur trauen. Vielleicht mal den Kopf ausschalten und einfach mal hinstehen uns sagen " ich bin sexy" ! Mit mehr selbstvertrauen klappts bestimmt ganz schnell
****01 Paar
138 Beiträge
Wir sehen es auch so wer das nicht sehen will kann einfach weg schauen zwingt ja keiner hin zu schauen.

LG K u. M
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Mollig...
sein und sich selbst schön finden oder
hoffen das es andere tun, ist nicht so einfach...
und dann noch in einen Club gehen ...
da muß ich leider auch auf die Frage kommen....
wo bekomme ich nur die passenden Dessous...
die für mollige bestimmt ist...
wer kann einem da weiterhelfen...den mit den richtigen Dessous
würde man schon etwas mehr Mut haben...
denke das gilt für Beide...doch PT unter vier Augen mit einem
molligen Paar,dazu gehört kein Mut... *ja* man ist ja gleichgesinnt...
vielleicht hat man mehr Mut dann zu viert zugehen..
*roll* *rotwerd* *zwinker* *rotwerd* oder.....
ich bin auch
kein adonis. musste aber feststellen das in clubs da im großen und ganzen niemand anstoß nimmt.
es kommt darauf an das man sich offen gibt ,bei unterhaltungen mitmacht mal ein witz macht ect.
z.b. frauen die viele kg zuviel haben sind in clubs oft die nummer 1. warum nicht bei männern ?
also nur rein in den club und keine panik.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Ich hab bisher in Swingerclubs nur positive Erfahrungen gemacht.

Was das richtige Outfit betrifft, so ist das gar nicht soooo schwer.
Es gibt im Netz genügend Anbieter, die auch Übergrößen haben.
Man muß sich also nicht in Größe 42 reinquetschen, wenn man in Wahrheit 48 hat.
Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein schwarzes Negligee , halterlose Nylons und Heels Pantoffeln an. Da das ganze etwas "verspielt" aussah, hab ich mir auch die Haare dementsprechend gemacht.
Und es kam gut an!

Mittlerweile trag ich auch Lackklamotten und fühl mich wohl.
Eine Corsage zum Beispiel unterstreicht immer ein schönes Dekoltee.
Als ich meine mal in nem Club trug, stand plötzlich jemand vor mir, machte große Augen und konnte nur noch ein "Hammer!" sagen. fg
Und solch positive Resonanz werdet ihr auch bekommen.

Was aber ganz wichtig ist, daß ihr euch wohl fühlt....denn Ausstrahlung macht sexy!

LG Ivy
Wir haben schon die Erfahrung gemacht , dass die Mollies mehr Stimmung machen und mehr auf der Matte abgehen . Wichtig ist die Ausstrahlung . Die schönste Frau/MAnn wirkt nicht sexy ohne Austrahlung . Wichtig ist , dass man sich akzeptiert . Wenn man das selbst nicht kann , wie sollen es da andere können .

xxe_m
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es sind nicht nur "Models" unterwegs im SC. Du bist doch sehr hübsch. Warum machst Du Dir Sorgen? Geh einfach hin und lass Dich überraschen. Es kommt immer anders, als man denkt.
LG Die Nikilana
also wir sind beide nicht die schlankesten
und du wirst im Club feststellen das da der ganz normale Durchschnitt rumläuft,den man auch auf der Straße trifft
dick-dünn,alt-jung-groß-klein u.s.w
*********sions Paar
2.764 Beiträge
IoIzzz....wenn ich bedenke, daß dieser Threat 2006 erstellt wurde....hmm....da müssten die beiden doch schon längst in nem SC gewesen sein...oder? *hm*
aufs Datum hatten wir auch nicht geachtet,aber scheinbar ist dieses Thema immer wieder aktuell
Wenn´s die beiden noch gibt können sie und ja evtl. mal Ihren ersten Erfahrungsbericht schreiben
ja das
würde ich auch gerne erfahren wie die ersten erfahrungen nun waren.
wir sind alles menschen jeder hat seine vor und nachteile. man sollte viel toleranter sein. wenn ich jamamden nicht mag wegen optik oder anderes ist trotz allem der mensch akzeptiert .un dso ist es auch meistens in din clubs. der mensch zählt nicht das aussehen .
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Nunja....so wäre es im Idealfall...ist es aber leider nicht.

Grade in Clubs zählt auch das Aussehen...sorry wenn ich das jetzt so sagen muß...aber den wenigsten interessiert da, wie du als Mensch bist, man ist ja auch schließlich nicht zum Philosophieren da. fg

Ich hab zwar noch nicht erlebt, daß Dicke dort ausgelacht, oder daß über sie gelästert wurde, eben weil es auch genügend Leute gibt, die Mollige mögen, aber andere "Randerscheinungen" haben nicht immer einen leichten Stand dort.
Mit Randerscheinungen mein ich zum Beispiel:
Schlecht gekleidet (also wirklich schlecht!)
Die Singleherrenmilchbübchenfraktion
Die mit Nullaustrahlung...ect...ect...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.