Hmmm....
...was bitte ist denn der "richtige" DOM?
Und dann stellt sich doch auch noch die Frage: was genau suche ich?
Suche ich eine Spielbeziehung oder will ich eine Beziehung, in der gespielt wird.
Bei einem DOM finde ich es am wichtigsten, dass die Neigungen zueinander passen und man sich während des Spiels vertrauen kann.
Menschlich enttäuscht kann ich natürlich sicher auf beiden Ebenen werden, aber wenn jemand in mein Leben tritt und ich ihn einlasse, dann ist er genau für die Zeit, die wir zusammen haben und zufrieden sind, der Richtige.
Sicherlich schmerzt es, wenn ein geliebter Mensch mein Leben aus welchen Gründen auch immer verlässt, aber deswegen nie wieder vertrauen oder sich öffnen?
Nein, der nächste der kommt hat wieder die gleiche Chance verdient. Und das macht bedinungslose, hingebungsvolle Liebe leider aus: es besteht immer die Gefahr verletzt zu werden.
Ganz egal ob wir jetzt von einem DOM und BDSM sprechen oder von der ganz normalen Beziehung. Das ist Liebe, das ist Leben.
Es ist sicherlich noch schwerer wie den passenden Partner den passenden DOM zu finden, mit dem "frau" Beziehung leben kann. Schwer, aber nicht unmöglich!
Aber vielleicht sollten wir Frauen auch mal von unserem Idealen abweichen. Wer sagt denn, dass ich meinen DOM gleichsetzen muss mit: Beziehung, Heim, Garten, Kinder, "ein Leben lang"?
Machen wir uns nichts vor... was hält denn schon für immer? Sicher, ich fände das auch super (von den Kindern mal abgesehen), aber so sieht die Realität nun mal leider nicht aus.
Deswegen lasst uns doch erstmal mit dem "Suchen" aufhören und unser Leben genießen... manchmal nur für eine Spielbeziehung und wer weiß, was dann noch kommt oder sich daraus entwickelt.
Ich weiß auch, dass das kein Modell für jede ist, aber die verzweifelte Suche bringt auch nichts. Dann lieber das Leben genießen!
Versteht mich nicht falsch! Ich fände es auch toll - allerdings bin ich Swichter - eine glückliche, zufriedene Beziehung mit einem Switcher zu führen.
Aber wenn ich immer nur nach dem "Richtigen" suche, verpasse ich vielleicht einen "Falschen", der sich später als perfekt rausstellt...
Schützt Euch und genießt Euer Leben! Der "DOM", der Euer Herz und Euch emotional berührt, ist irgendwo da draußen! Ganz sicher!!!!