Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
668 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Orgasmische Meditation89
Ein liebes Hallo in die Runde, gestern Abend sah ich wie so oft "…
zum Thema
OMing: Orgasmische Meditation - Angebote & Erfahrungen?3
Seit längerem verfolge ich die OMing Bewegung, die in San Fransisco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMING - Orgasmische Meditation

Echt?
Also entspannt zurücklehnen, auf den Partner achten und ne Klitorismassage? Das funktioniert? Also das hätt ich ja wirklich nie gedacht. *zwinker*

Ich hab auch ne tolle Meditation erfunden heute Nacht. Hilft super gegen Müdigkeit. Ich nenn sie Schnarching. Einfach abends ganz entspannt ins Bett legen, schön ruhig atmen, das Zimmer abdunkeln... und schon ist man ca. 8 Studen später viel weniger müde. Ach übrigens, wer noch mehr drüber lernen will, meine Kontonummer gibts per ClubMail.... xD


Also irgendwie find ichs lachhaft. *zwinker*
so atmen sie sich in Ekstase
was die meisten hier nicht wissen: durch falsche Atmen verschenken Frauen ihre sexuelle Energie und Lust.Kurz vor Orgasmus sind Frauen so angespannt in Erwartung des grossen Bebens, dass sie fast vergessen zu atmen, atmen flach oder halten ihn wieder immer an.
Und ich habe schon oft gelesen,die Meister des Tantra predigen: beim Orgasmus spielt die Atmung eine wichtige Rolle. Bis zu 3 Mal intensiver kann ein Orgasmus ausfallen, wenn man tief in den unteren Bauchbereich atmet, anstatt im oberen Brustbereich hängenzubleiben.
das Geheimnis liegt darin, in der Erregung entspannt zu bleiben, ist eine Frau beim Orgasmus verkrampft, und das ist sie, wenn sie nicht tief atmet, dann bleibt der orgasmus im Becken stecken.
Ein durch richtiges Atmen entspannter Orgasmus dagegen fliesst durch den gansen Körper.
Und wer seinen Atem eine Zeitlang trainiert hat, wird feststellen, dass der Sex sich wirklich verändert! *lach*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Das mit der richtigen Atmung mag ja stimmen, aber wenn ich mich im Vorfeld des Orgasmus dann auf meine Atmung konzentrieren müsste, verlier ich den "Blick" für das Wesentliche... und käm wahrscheinlich gar nicht.

Muss allerdings auch zugeben, dass mich der ganz Tantra-Kram nicht interessiert.

Wenn ich mich entspannen möchte, entspanne ich mich.
Wenn ich Sex möchte, dann habe ich Sex.

Am Besten find ich Entspannung NACH dem Sex.
Einiges aus dem Tantra interessiert mich sehr, anderes ist mir zu abgehoben.
*****ida Frau
17.834 Beiträge
Einiges aus dem Forum interessiert mich sehr, anderes ist mir zu abgehoben.
Da gebe ich dir Recht, seelenverschenkt, es ist wirklich nicht leicht, gleichzeitig auf Atem und Sex konzentrieren... Bei mir klappt das auch noch nicht so gut, aber ich möchte das trotzdem ausprobieren. Man muss erst richtig atmen lernen ohne Sex zu haben.
Yoni& Lingam Massage funktioniert auch änlich wie Oming, aber da wird Bauch ,Brust der Frau mitbezogen in die massage und nicht nur Klitoris...
...
Also bekanntlich sind ja nicht alle Frauen gleich, aber ich kannte Frauen in meinem Leben, wenn ich das Omning angewandt hätte mich flux aus dem Bett befördert hätten.!

Was heist Oming übersetzt "Kitzler wund reiben"

Ok wenns Spass macht und der Frau Freude bereitet, warum nicht *g*
Ich persönlich mag das nicht, wenn mir die Frau ständig nur dden Bereich rund um die Eichel reibt, da werde ich ganz narisch oder aggressiv *g*

Ich sag nur OOOOOOOmmmmmmmmm
@********Mike
durch falsche Atmen verschenken Frauen ihre sexuelle Energie und Lust.Kurz vor Orgasmus sind Frauen so angespannt in Erwartung des grossen Bebens, dass sie fast vergessen zu atmen, atmen flach oder halten ihn wieder immer an.

Diese Apnöe ist eigentlich ein natürlicher Reflex und fördert den Orgasmus bzw. gehört dazu.
Ich kontrolliere sicherlich nicht meine Atmung in einem Augenblick von totalem Kontrollverlust.

@*********unchy
Was heist Oming übersetzt "Kitzler wund reiben"

Das sehe ich auch so und so was ist undenkbar für Frauen, deren Lustorgan sich nicht auf die Kitzler beschränken läßt.

@*******rbe
Ich habe nur nach einer Erklärung gefragt, warum du schreibst, dass Frauen, die ihre Erfahrungen ihr im Forum mitteilen, dir dadurch "Steine in den Weg" stellen.
*********einer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Kitzler wund reiben?
Nun, ich hab es ausprobiert und da wurde nix wundgerieben. Vielleicht testet ihr es einfach mal und schreibt dann, wie es war. Wenn ihr das natürlich nicht braucht, weil ihr sowieso leicht (oder überhaupt) nen Orgasmus bekommt, ist das super für euch.

Das mit der Atmung hab ich auch schon gehört. Kann mich allerdings nicht darauf konzentrieren. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich auch die Luft irgendwann anhalte. Das werd ich mal weiter beobachten.
****as Mann
191 Beiträge
Meditation? hilft aber
Man muss erst richtig atmen lernen ohne Sex zu haben.
Yoni& Lingam Massage funktioniert auch änlich wie Oming, aber da wird Bauch ,Brust der Frau mitbezogen in die massage und nicht nur Klitoris...

Ich habe in älteren Beiträgen etwas gefunden, das mir sehr gut gefällt.

http://www.joyclub.de/erotische_massage/massage_schule.html
****as Mann
191 Beiträge
Da findet man einiges über Meditation
Massage-Schule

Bergwolf finde ich gut
DANKE!
Mit diesem hier kund getanen Wissen beherrsche ich die Welt. Super!
*******rbe Frau
184 Beiträge
@la_lupa
mich hat nur die art der erfahrungsteilung ziemlich genervt.

es ist nicht besonders hilfreich für frauen, denen es genau anders geht, dann zu hören, wie einfach doch alles sein kann und dass man ja den orgasmus nur erzwingen muss.

klar, bei ihr mag´s geklappt haben, aber ich frage mich, wieviele frauen, die tatsächlich schon verzweifelt sind das ernst nehmen und danach nur noch gefrusteter sind.

ich weiß einfach selbst, wie es sich anfühlt, wenn man nicht kommt. ich habe irgendwann gedacht, ich muss nur ins richtige alter kommen oder ich kann´s einfach nicht. bei meinem jetzigen partner klappt es bis auf den orgasmus beim direkten verkehr ohne weiteres. aber das hat einfach auch ein bisschen gedauert.

ich habe ihr noch eine mail geschrieben und so auch einen interessanten hintergrund ihrer argumentation erfahren, den ich hier aber nicht breit treten möchte, aber am ende kam leider auch nichts sonderlich niveauvolles bei raus.


ich hoffe ich hab mich jetzt soweit verständlich ausgedrückt, falls nicht, frag einfach nach. (:
@*******rbe
es ist nicht besonders hilfreich für frauen, denen es genau anders geht, dann zu hören, wie einfach doch alles sein kann und dass man ja den orgasmus nur erzwingen muss.

Ich glaube nicht, dass sadie dich mit ihrem Ratschlag verletzen wollte - sie hat nur über ihre Erfahrung gesprochen.

Ich finde ihren Ratschlag übrigens gar nicht so schlecht - was sie sagt "funktioniert" bei vielen Frauen. Dass sowas bei dir nicht funktionieren kann und nicht funktionieren wird - dafür kann sie wirklich nichts.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir schon mal eine ähnliche Diskssion vor einem Jahr gehabt; anscheinend hast du weder das Problem gelöst noch deine Einstellung dazu geändert. Meinst du, es macht noch Sinn für dich an solchen Forendiskussionen teilzunehmen? Du fühlst dich - anscheinend - durch die Aussagen anderer Frauen immer wieder beleidigt und verletzt.
*******rbe Frau
184 Beiträge
la_lupa
aha, nun an eine diskussion mit dir kann ich mich nicht erinnern. vielleicht möchtest du da meinem gedächtnis ein wenig auf die sprünge helfen.


ich sagte nicht, dass es mich verletzt hat. das ist eindeutig deine interpretation der sache (was übrigens auch zu den dingen gehört, die ich gerne von dir nochmal vor augen geführt bekommen hätte, nämlich mein scheinbar ständiges verletztsein). mich hat lediglich ihre derbe art der argumentation gestört. das habe ich auch so mitgeteilt.

wenn ich also beiträge, wie die ihren lese, dann werte ich das nicht als persönlichen angriff, auch wenn du das vielleicht so gedeutet haben magst, aber ich fühle mich durchaus dazu befähigt diesen etwas entgegen zu setzen, wenn ich nicht meine zustimmung geben kann und will und dinge anders sehe.

ich für mich werde keinen anspruch auf absolution erheben und hoffe, dass du und sadie das auch nicht für euch vorhabt. in jedem fall finde ich aber meine ansichten jetzt nicht falsch. ja, ich sage bewusst nicht "richtig".

abgesehen davon ist ein forum ein ort der kommunikation und eben auch der diskussion. die kann aber nicht wirklich konstruktiv geführt werden, wenn sich eine partei dieser entzieht. denn das, was sadie und ich da geführt haben, hätte vielleicht noch ganz anders ausgehen können. ist es aber leider nicht und das habe ich auch in meiner kurzen mail ihr gegenüber als hoffnung geäußert, dass wir uns das nächste mal vielleicht einfach gegenseitig nicht so derb begegnen.

auch wenn das jetzt vielleicht entgegen deiner intention sein könnte, werde ich mich dennoch weiterhin an diskussionen jeglicher form beteiligen. die meisten meiner beiträge bekommen positives feedback, so unheimlich verkorkst kann ich also nicht sein. wenn jemand etwas negatives zu berichten hat, dann ist das okay und ich will´s ja auch wissen, aber dann sollten sich alle beteiligten auch darüber im klaren sein, dass es zu einer diskussion kommen könnte, wenn beide seiten meinen, ihr standpunkt wäre der richtige bzw. ein näherungswert zum richtigen. aber realität und wahrheit sind subjektives empfinden, eigentlich überall, auch wenn wir uns in manchen dingen eine kollektiv-wahrheit/-realität geschaffen haben.

meinst du, es hat mehr sinn, wenn man einfach zu allem ja und amen sagt?

wenn ja, dann sind vielleicht diese diskussionen hier auch nicht das richtige für dich. oder aber die frauen, die schon "ein level weiter" sein eröffnen hier mal einen thread und erklären denen, die noch "nicht soweit" sind mal, wie es gehen könnte.

das hielte ich für wesentlich hilfreicher, als das, was hier so passiert ist.

by the way: vielleicht sind auch deine und sadies einstellung/ansichten/problemlösungen so überhaupt nicht richtig für mich und umgekehrt. das sind dinge, die bei einer konstruktiven diskussion rauskommen könnten, hätte sie eine chance gehabt. die empfehlung den diskussionen fernzubleiben halte ich da nicht für die beste lösung, außer du möchtest vielleicht eine art "elitäres"/geschlossenes forum schaffen. aber dafür steht dir ja die möglichkeit der gründung einer gruppe offen.
*******rbe Frau
184 Beiträge
habe gerade die diskussion wieder gefunden.

bin jetzt allerdings zu müde, mich noch darauf zu beziehen. aber ich werde das bei gelegenheit nochmal durchgehen, schließlich beziehst du dich in deinem thread ja darauf.

gute nacht.
So und wer jetzt denkt: "Toll das mach ich auch mal!" dem muss ich leider sagen, dass Oming 2.0 bereits ein Eingetragenes Warenzeichen ist und nur nach einem mit 1.000 € sehr günstigem Wochenendkurs betrieben werden.

Und der Betreiber dieser Kurse hat ein neues Motto:

"Rubbel dich reich"
@Hensen
du weißt aber schon das, dass ganze ein Spaß war? *ggg*
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich finde es interessant, dass das Rad immer wieder neu erfunden wird. Nicht, dass das alte Rad es nicht mehr tun würde. Nein, es ist nur so, dass mit dem alten Rad schon andere Leute ihr Geld verdient haben und ich da keine Schnitte mehr machen kann...
Nehme ich nun die Anregung eines meiner Vorredner.... und lasse beim Petting die Küsse und das verwöhnen des ganzen Körpers weg, reduziere es auf eine ganz bestimmte errogene Zone, denke nach wie ich das nennen werde...
Komme auf....

Om... das angeblich beim meditieren unabdinbar ist...

streichen von coming.... das com

addiere das Ganze...

und schon rollt der Rubel... für meine Bücher, DVDs, u.a.

echt geil!!!!!
du weißt aber schon das, dass ganze ein Spaß war?

Ja klar...kennst mich doch. Ich muss zugeben, dass ich etwas neidisch auf den Beitrag bin...der hätte von mir sein können *zwinker*

Obwohl.......ich bin gerade auf der Suche nach Räumlichkeiten in denen ich solche Kurse anbieten kann....scheinbar ist die Nachfrage recht groß.
Und die Frauen, die wissen wie es geht, dürfen auch kommen und es den anderen Frauen zeigen....das wird bestimmt sehr interessant.

*zwinker*
*******rbe Frau
184 Beiträge
oh ja..und du filmst alles?

kann man bei deinem projekt noch einsteigen?

(;
@*******rbe
mich hat lediglich ihre derbe art der argumentation gestört. das habe ich auch so mitgeteilt.

Nein, deine Worte waren nicht so nett, sie waren auch ziemlich derb und haben mich gestört:

mich nervt das so unendlich, dass auch noch frauen das prinzip "immer-überall-und sowieso" verbreiten und damit denjenigen, die sich selbst kennen und trotzdem schwierigkeiten haben so viele steine der arroganz in den weg legen.

Niemand hat dir hier Steine in den Weg legen wollen - vielleicht kannst du mir erklären, warum für dich Ratschläge zu Hindernisse werden können, und wie.
Du hast aber Sadie Arroganz und böse Absichten unterstellt, und das ist nicht korrekt gegenüber dem Menschen und nicht konstruktiv für den Verlauf der Diskussion. In meiner Sicht hast du der Diskussion keine Chance gegeben.

auch wenn das jetzt vielleicht entgegen deiner intention sein könnte, werde ich mich dennoch weiterhin an diskussionen jeglicher form beteiligen.

Meine Intention? Ich habe nur eine Frage gestellt, die ich gerne wiederhole:
Meinst du, es macht noch Sinn für dich an solchen Forendiskussionen teilzunehmen?

Merkst du, dass du mir eine Intention unterstellt hast, oder "die Empfehlung, den Diskussionen fernzubleiben"?

meinst du, es hat mehr sinn, wenn man einfach zu allem ja und amen sagt?

Mann muss nicht einem Ratschlag zustimmen, man bedankt sich einfach dafür.
*******rbe Frau
184 Beiträge
nun gut, wir können es drehen und wenden.

du bist nicht sadie, also kannst du nur für dich sprechen. deswegen muss ich mich auch eigentlich nicht bei dir für die äußerungen gegenüber einer anderen person rechtfertigen.

dir gegenüber erkläre ich gerne, wie ich was gemeint habe und wo mein problem war. allerdings treffe ich dort weniger auf verständnis, als auf neue "vorwürfe" (mir fehlt leider gerade die abgeschwächtere version zu diesem wort, man sehe es mir nach). warum also weiterhin mit dir über etwas diskutieren, was für uns beide sowieso zu keinem konsens kommen wird?

wenn ich von steinen der arroganz rede, dann darf man das gerne als metapher verstehen. und ich verdeutliche damit nur, was ich wie empfunden habe, kommunikation ist nun mal nicht nur das sagen, sondern auch das verstehen.

ratschläge werden für mich in der art ihrer formulierung zu hindernissen.

und ratschläge bei diesem thema könnten durchaus etwas umfangreicher sein, als "kauf dir´n vibrator".

böse absichten unterstellte ich nicht wirklich. ja, das wort arroganz fiel im zusammenhang mit der äußerung und der selbstverständlichkeit, mit der sie das alles betrachtet hat. ist nun mal nicht jeder eine sadie oder eine la_lupa und auch nicht jeder eine klangfarbe. das sollte man nicht vergessen. (siehe meinen kommentar, in dem ich schrieb, dass es nun mal nicht jeder so gehen mag, wie ihr und dieses oming etwas sein könnte, was man als anregung verstehen kann)

warum also scheinst du das hier für sie auszutragen?

ich frage mich, was du gerade von mir willst bzw. erwartest?

ich hoffe doch nicht etwa ein danke für den hitachi-erwingungs-kommentar von sadie?

falls doch, dann bitte. nicht von mir.

abgesehen davon: sie ist abgezogen und hat sich rausgezogen mit einem abschließenden persönlichen angriff. ist jetzt auch nicht gerade die feine englische.


und ja, ich habe dir eine intention unterstellt. natürlich kannst du dir anhand deiner formulierung die hände in unschuld waschen, aber wir alle haben bei dingen, die gut durchdacht sind und das sind nun mal gut ausformulierte beiträge, wie die deinen einfach, eine intention.
kannst du mir nicht verübeln...sender-empfänger-sachebene-appell, so läufts nun mal. das was ankommt muss nicht immer synchron mit dem sein, was gesagt wird. also ja, ich dachte du hast damit eine intention verfolgt und verstand das als empfehlung mich zu verziehen.


zu deinem letzten punkt: ob ein mann das jetzt so macht, soll mir egal sein, wenn man einen ratschlag allerdings nutzlos findet muss man, so finde ich, auch nicht heuchlerisch danke sagen und sich "arschloch" denken.

achja, bevor ich das vergesse, die antwort auf deine frage: ja, ich denke, dass es durchaus sinn macht, wenn ich weiterhin an solchen diskussionen teilnehme. so wie an allen anderen auch, wenn ich das möchte.

wenn es noch etwas von deiner seite dazu zu sagen gibt, dann vielleicht lieber per cm, ich möchte diesen thread hier nicht noch weiter unnötig erweitern.
@*******rbe
warum also weiterhin mit dir über etwas diskutieren, was für uns beide sowieso zu keinem konsens kommen wird?

Ich wollte mit dir keine Diskussion anfangen, ich habe dich nur um eine Erklärung über deine Aussage gebeten und dann kommentiert, dass deine Wortwahl keine gute Voraussetzung für eine konstruktive Kommunikation sein kann.

Beide Sachen habe ich hier im Forum angesprochen weil 1. um eine Aussage von dir in Forum anging 2. weil ich den Ton des Umgangs in dem Forum verbessern möchte.

ob ein mann das jetzt so macht, soll mir egal sein, wenn man einen ratschlag allerdings nutzlos findet muss man, so finde ich, auch nicht heuchlerisch danke sagen und sich "arschloch" denken.

Danke sagen ist nicht heuchlerisch, auch wenn man den Ratschlag für nutzlos hält - vor allem weil die Person nicht ein Arschloch ist, nur weil ihr Ratschalg für dich nicht passend ist.
*******rbe Frau
184 Beiträge
okay...
das "arschloch" war ein beispiel und sollte nur verdeutlichen, was ich meine. ich werde nicht danke für etwas sagen, wofür ich überhaupt nicht dankbar bin und was ich nicht als sinnvoll für mich erachte.

was das angeht möchte ich sehr gern integer bleiben.

nur damit du jetzt nicht denkst, ich wollte hier irgend jemanden beleidigen.

-----

gut, la_lupa, dann habe ich dir diese erklärungen gegeben und ebenfalls deine kommentare kommentiert. nenne es, wie es dir beliebt. mir soll es recht sein. aber vielleicht ist dieses kommentieren und das kommentieren von kommentaren einfach mittlerweile erschöpft, zumindest was unseren kommentaraustausch angeht.

ich bezweifle, dass du so darauf beharrt hättest, den "umgang im forum zu verbessern", wäre es dabei um jemanden gegangen, der deine meinung teilt.

bisher kein einziges wort zu sadie´s ton. du scheinst dich also auch nicht sonderlich mit dem auseinanderzusetzen, was du ankreidest und was du daraufhin zurückbekommst.

das finde ich sehr schade, aber vielleicht werden auch wir irgendwann einmal das vergnügen haben konstruktiv miteinander zu diskutieren oder meinetwegen auch nur das gesagte vom anderen zu kommentieren.

wenn nicht, auch gut.

abgesehen davon: ich bitte euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.