wenn ich an Feminismus denke,
fällt mir Schattenboxen ein ....Ich denke beispielsweise an die sog. Schlampenmärsche. Gegen wen oder was richtet sich die Kritik dieser selbst ernannten Schlampen eigentlich? Die Plakate sind vornehmlich in englisch geschrieben; was wahrscheinlich auch ganz passend ist, da es sich damit offenbar nicht an die deutschen Männer richtet. Letztere sind sowieso größtenteils zu Softies umerzogen worden und würden auf den Vorwurf, sich sexistisch zu verhalten mit schuldbewusstem "Ja Schatz, tut mir Leid Schatz" reagieren. Glauben diese "Feministinnen" tatsächlich, mit diesem Schnullifax echte psychisch gestörte Vergewaltiger bekehren zu können? Die Bereitschaft zu Vergewaltigung resultiert nicht aus dem Y-Chromosom, sondern aus einer psychischen Störung und die lässt sich durch Demos nicht therapieren.
Auch wenn sich die Feministinnen, gender-mainstreamerinnen und sonstig vermeintlich Unterdrückte wehren und beißen und kratzen wie sie wollen, letztendlich sollte es Frau als Kompliment werten können, wenn ihr die Jungs von der Baustelle hinterher pfeifen. Kann man übrigens auch umdrehen - ist sehr lustig!
Und wenn es schon "gleichberechtigt" sein soll: wie ist es mit der Gleichberechtigung von Jungs in der Schule? Wie mit der Gleichberechtigung beim Sorge-/bzw. Aufenthaltsrecht nach Trennung der Eltern? Wie steht es um die "Gleichberechtigung" beim Vorwurf sexueller Delikte? Mädchen und Frauen gelten schlechthin als die besseren Menschen und Männer stehen automatisch am Pranger.
Wie sieht es hier im JC beispielsweise mit der "Gleichberechtigung" aus? Ist eine Moderator automatisch höherwertig und hat dadurch Verfügungsgewalt, dass er viele andere Moderatoren in seiner Freundesliste hat?
Was wir dringender als Feminismus bräuchten, wäre m.E. wieder mehr selbstständiges Denken statt immerzu diese pc-verordneten Worthülsen wiederzukäuen.