Ja, dies tue ich, aus dem einfachen Grund, weil ich weiß von was ich rede. Auch ich hatte solch eine Phase, konnte mit ihm einfach keinen Sex mehr haben, weil ich ihn einfach nicht mehr genug geliebt hatte und er mir nicht geben konnte was ich gebraucht hatte
aha. und das hast du ihm auch genau so gesagt, richtig? und als du festgestellt hast, dass du ihn nicht mehr genug liebst, hast du dich auch sofort getrennt und bist ausgezogen!?
ich glaub das ja nicht...
wie in meinem fall: "ja, ich liebe dich noch! ich weiss auch nicht, woran es liegt! ich finde es ja auch ganz schlimm und ich will auch etwas dran ändern! natürlich finde ich dich sexy und attraktiv!..."
blah blah blah!
viele viele frauen sind offensichtlich nicht willens oder in der lage, die von ihnen geforderte kommunikation selbst zu leisten!!!
sie haben sich in der beziehung schön eingerichtet und wollen nichts ändern, denn alles ist gut.... bis auf die tatsache, dass der typ sex will...
und am ende ist eh immer der mann "schuld"... schließlich ist der sex mit ihm nicht so, wie frau es gerne hätte oder der mann an sich ist langweilig geworden... (frauensolidaritätsschnellschussbegründung)
nur (vorausgesetzt, das stimmt wirklich): ist euch mädels klar, dass ihr euch oft genug dieses eigentor höchst selbst geschossen habt???
ihr könnt euch über alles unterhalten, lästert mit freundinnen über eure liebhaber, aber wenn der herzensmann nach euren wünschen und phantasien fragt, dann heisst es, es ist alles okay; ganz toll, genau so, wie wir es tun. das ist genauso dämlich, wie einen orgasmus vortäuschen!
mann denkt AUFGRUND DIESER FALSCHINFORMATION, es sei alles super, also muss man die basics nicht großartig ändern.
sich dann darüber zu beschweren ist in höchstem maße unverschämt!
und dann gibt es noch diesen spruch, sinngemäß: eine frau will alles an ihrem mann verändern und wenn sie alles verändert hat, dann ist er langweilig geworden.
denkt mal darüber nach, da ist so viel wahres dran! und auch da: werft es uns dann nicht vor!
ich denke, wenn jemand die veranlagung zu "no sex" hat, dann hat er die schon beim kennenlernen.
und nicht, wie bei den meisten fällen hier, dass man erst viel schönen sex hat und der dann auf wenig oder keinen (dabei schlechteren) sex zurückgeschraubt wird.
es kann mir niemand erzählen, dass er sich als "opfer" in so einer situation nicht unattraktiv, ungeliebt, unbegehrt und sogar gekränkt oder beleidigt fühlt; besonders, wenn dazu noch die o.g. "liebesbeteuerungen" kommen.
Ihr wisst nicht wie er sich in dieser Beziehung verhält, ihr wisst nicht was für ein Leben sie führen und nehmt euch heraus über diese Frau zu urteilen? Es ist ja schon eigentlich ein Unding von seiner Freundin zu behaupten sie sei asexuell nur weil sie einfach ein etwas schwächer ausgebildeten Sexualtrieb in sich trägt....bzw. vielleicht auch festgestellt hat was ganz anderes zu wollen....Wissen wir dies?
nö, wissen wir nicht. aber ich weiss, wie es bei mir war. wie bei ihm und da konnte in den ersten 2 jahren meiner beziehung von schwachem sexualtrieb keine rede sein.
Niemand verurteilt seine Freundin.
DU hingegen verurteilst IHN.
das stelle ich hier im forum bei diesen themen immer wieder fest:
• immer verteidigung und verständnis für die "arme" frau
• "schuld" ist vermutlich er (sonst hätte sie ja keinen grund, auf sex zu verzichten)
liebe damen, klar gibt es gründe dafür, keine frage!
aber wieso soll oder muss es denn immer an uns männern liegen?
vielleicht ist es ganz einfach IHR problem, dass sie dann zu seinem macht?
und, by the way: auch frauen können einfach nur scheisse sein!
oder die nun meinen, wenn sie nur mehr Druck machen dann bekommen sie vielleicht 4 statt nur 2 mal in der Woche Sex
darum geht es nicht, das wäre ja ein luxusproblem!!!
wir reden hier (in meinem fall) von 2 jahren, in denen ich jeweils so 3 - 5 mal sex hatte.
es ist ihre Entscheidung ob sie nun den Sex mit ihm will oder nicht.
stimmt. aber das ist auch das problem dabei: nein sagen geht immer. zu recht. "ich will aber" geht nie.
frauen kontrollieren den sex, ist einfach so.
und sie nutzen es, mal bewusst, mal unbewusst.
deshalb können sie hier auch profile reinschreiben bei denen ich inständig hoffe, dass sich kein idiot findet, der sie aushält, ihr den arsch nachträgt, jede marotte mitmacht, alle macken aushält, nur weil sie vielleicht gut aussieht und er seinen schniedel reinhängen will.
Wenn er dies nicht versteht oder einen anderen Weg findet um sich für sie wieder interessanter zu machen sehe ich da auf Dauer eigentlich wenig Hoffnung.
da haben wir sie wieder... die logische und unumstößliche tatsache, dass er der auslöser für ihre unlust ist...
warum eigentlich? nur, weil es die eigene erfahrung ist?
auch ich vermute, dass ihre unlust in meiner beziehung etwas mit mir zu tun hat... aber wo, in welchem bereich?
ich habe immer nur "es ist alles gut, alles bestens, alles okay" gehört.
somit habe ich es nie erfahren.
wie gesagt: redet klartext, ihr schiesst euch sonst nur selbst ins bein!