Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube meine Partnerin ist asexuell ?!?

****on Mann
16.233 Beiträge
malvonaußenreingrätsch

Zur verhütung hat Sie sich ein Implanom? Verhütungsstäbchen einsetzen lassen. Sexkiller?

Ich habe versucht mit Ihr darüber zu sprechen. Ich laufe aber immer gegen eine Wand. Sie wird nur Aggressiv und blockt ab.

Mit beidem habe ich meine Erfahrungen. Hormonelle Verhütungsmittel halten den Zyklus sozusagen an (dass es bei vielen dennoch Blutungen gibt, ist gewollte Kosmetik - man soll nicht das Gefühl verlieren, noch intakt zu sein). Aber eben nicht an der Stelle, an der frau am lustvollsten ist, beim Eisprung. Darum sind die Dinger oft sehr wohl Sex- und Lustkiller.

Nicht drüber reden, wegdrehen, aggressiv werden: Sie ist hilflos, quält sich mit Selbstvorwürfen, setzt sich selbst unter Druck, hält sich selbst für unnormal, sie weiß bei dem Thema gar nicht weiter. Darum hülfe eine Therapie, die ihr zeigt, dass es normal ist, keine Lust zu haben. Dass es keinen Druck geben darf. Dass Lust nach und nach lustvoll und gelassen aufgebaut werden kann (nicht: muss).
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Rückverweis
Trigon, haddock hat sich vor zwei Seiten die Mühe gemacht, die gestrige frau.tv Sendung zu protokollieren (Wiederholung Montag). Darin findet man sehr viele Anhaltspunkte.

Ich habe manchmal die Vorstellung, dass die Sexualität zweier Menschen ein filligran verwobenes Gebilde ist. Der geringste Webfehler führt zur Untauglichkeit- wenn es um Liebe geht.

Es ist meiner Meinung nach ganz anders, wenn die sogenannte Chemie zulässt, dass man in Grenzen beliebig ist.
********lack Frau
19.357 Beiträge
@****on

So wie ich den TE verstanden habe, war diese Lust ja am Anfang der Beziehung durchaus da, da wäre es eher sinnvoll nachzuforschen, wieso das zum Erliegen gekommen ist.

WiB
****h30 Mann
543 Beiträge
Je mehr ich über hormonelle Verhütung lese, desto mehr kommt mir das Grauen.
In diesem Thread haben ja viele Frauen berichtet, dass es besser geworden ist, nachdem die Pille oder ähnlich wirkende Präperate abgesetzt wurden. Ich frage mich wie lange das gedauert hat und ob es genauso wie früher wurde oder doch nur teilweise das alte Lustniveau erreicht wurde ?

An der Boston University hatte ein Team unter der Leitung des renommierten Sexualmediziners Irwin Goldstein 125 Frauen im mittleren Lebensalter untersucht, die aufgrund von Sexualstörungen ärztliche Hilfe gesucht hatten. Von diesen Patientinnen nahmen 62 die Pille ein, 40 hatten die Pille in der Vergangenheit eingenommen und nur 23 hatten keine Erfahrungen mit diesen empfängnisverhütenden Medikamenten.

Dauerschäden sind wahrscheinlich

Die über einen Zeitraum von einem Jahr alle drei Monate durchgeführten Blutanalysen ergaben sowohl bei den Frauen, die zum Untersuchungszeitpunkt die Pille einnahmen, als auch bei ihren Geschlechtsgenossinnen, die früher die Pille eingenommen hatten, abnorm hohe Blutkonzentrationen des Eiweiß-Körpers SHGB, der das männliche Sexualhormon Testosteron an sich bindet und so dessen Wirkung blockiert. Testosteron ist dafür verantwortlich, dass Frauen Spaß am Sex haben. Die Konzentrationen des Testosteron-bindenden SHBG waren bei den Pillenkonsumentinnen zwischen 300 und 700 Prozent erhöht.

Antibabypille: Nebenwirkungen von Frauen oft in Kauf genommen
Zwar sank die Konzentration von SHBG, nachdem die Frauen die Einnahme der Pille beendet hatten, doch sie stabilisierte sich auf einem erstaunlich hohen Niveau. Ursprünglich hatten die Mediziner erwartet, dass sich die SHBG-Konzentration innerhalb von sechs Wochen normalisieren würde. Doch dazu kam es nicht. "Wir befürchten nun, dass die untersuchten Frauen auf Dauer sehr niedrige Testosteron-Blutspiegel haben werden", sagte Claudia Panzer, eine Mitarbeiterin von Goldstein, der Zeitung "The Guardian". Dies könne negative Auswirkungen auf ihr Sexualleben haben.

Bereits in früheren Untersuchungen hatte Irwin Goldstein, bis vor kurzem Direktor des Institute for Sexual Medicine an der Boston University, nachweisen können, dass die Pille den Testosteronspiegel typischerweise auf ein Drittel jener Menge absenkt, die nach derzeitigem Wissen erforderlich ist, damit die Frauen überhaupt Lust auf Sex haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,358222,00.html

Jemand hat auch den Vergleich mit dem Essen erwähnt, finde ich eigentlich passend. Ich bin nicht voll, habe vor 2-3 Stunden gegessen und kein Hungergefühl, serviert mir jemand ein tolles Sterne-Menü, dann werde ich wohl nicht nein sagen.

Genauso kann es auch mit Sex sein, wenn man weiß das es die vorherigen Male eine gute Erfahrung gewesen ist. Wobei Sex für Frauen ja nicht immer gleich das Rein-Raus Spiel sein muß, aber da muß man wohl miteinander darüber reden.


TheBigShow schrieb:

Ich habe Sie natürlich auch danach gefragt was Sie stört oder bedrückt.

Sie sagte, das es Arbeitsmässig anstregend ist und Sie oft einfach zu erschöpft ist. Ich denke, das da auch noch ein paar paar Sachen waren, die Sie mir jetzt noch nicht sagen wollte.

In Amerika habe ich öfters mal von dem Konzept 30-Day Sex Challenge gehört, vermutlich von Männern erfunden aber es soll funktionieren.

Dabei geht es darum einen Monat lang (ja, ja ich weiß, wir haben Februar)
jeden Tag Zeit zu finden um Sex zu haben. Fängt man erstmal mit dem Vorpiel an so kommt die Lust irgendwann von alleine.
Falls das einem mit dem Sex zu schnell geht, könnte man es ja erstmal mit ner Massage versuchen, den körperliche Nähe führt ja zu Oxytocinausschüttung und wirkt stressreduzierend. Nebenbei fördert es die Durchblutung und lockert die Muskeln nach langer Büroarbeit...


Eine Studie zeigte, daß Probandinnen, die erst von ihrem Partner massiert wurden, in einer anschließenden Streßsituation signifikant weniger gestreßt und auch erfolgreicher waren, komplexe mathematische Aufgaben zu lösen als die Probandinnen in der nicht-massierten Kontrollgruppe. [Heinrichs et al. 2004]

http://www.vpt-online.de/detailseite.cfm?MeldungsID=423


Eine protestantische Kirche in Florida hat ihre verheirateten Mitglieder dazu aufgerufen, an jedem Tag im Monat Sex zu haben. Pfarrer Paul Wirth startete jetzt einen entsprechenden Appell mit dem Ziel, die hohen Scheidungsraten zu drücken.
"Die Leute haben nicht genug Sex“, erklärte die Relevant Church auf ihrer Webseite. „Ein großartiges Sexualleben ist eine Herausforderung und erfordert Beachtung, Entschlossenheit und Planung.“ Dies sei auch der Wille Gottes.

Kirche ruft zu 30 Tagen Sex im Monat auf
http://www.focus.de/panorama/welt/florida_aid_261916.html

Hier eine pdf mit dem Konzept auf Englisch
http://hw.libsyn.com/p/d/3/5/d356e2d5a5d9a997/30_days_of_sex.pdf
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Salamandro....
Und immer daran denken:

• Verständnisvoll sein.
• Keinen Druck erzeugen.
• Ich Botschaften senden.
• Deine Gefühle und deine Liebe offenbaren.
• Dein Leid beschreiben, dich sensibel zeigen
• Kleine Geschenke machen. Bald ist Valentisntag.
• Kleine Zärtlichkeiten in den Alltag integrieren - mal ein Küsschen im
Vorbeigehen zum Beispiel.
• Möglichst direkten Blickkontakt vermeiden - sie könnte das als
lüsternen Blick interpretieren und Druck verspüren mit der Folge
weiterer Verweigerung.
• Ganz wichtig - im Haushalt helfen wo du nur kannst.
• Sie zum Essen ausführen
• Ihr versichern, dass du niemals, wirklich niemals, an andere Frauen
denkst auch wenn du noch so Lust auf Sex hast.

Wer hat sonst noch hilfreiche Tipps?

Den Diamantring...hast du noch vergessen glaube ich... *g*
und bitte NIEMALS auch nur ansatzweise über das Thema Sex reden...
• TV Fime mit sexuellem Inhalt vermeiden
• andere Frauen nicht anschauen-schon gar nicht,wenn sie attraktiv sind
-immer gut gelaunt sein-trotz Frust im Schlafzimmer
-nicht über Kolleginnen reden ( es könnte missverstanden werden)
-IMMER den perfekten Gentleman mimen...

Also sorry liebe Damen und Herren....,

manche Dinge passen einfach nicht...!
Manche Menschen sollten einfach nicht zusammen sein,wenn so ein emotionales oder anderes Ungleichgewicht besteht.
Warum sollen sich Männer immer verbiegen-uns Frauen stets und ständig den Hof machen? Sind wir nicht alle ach so emanzipiert?
Aber im Schlafzimmer wollen wir dann Männer wir vor 100 Jahren?
Ich kapiere das nicht...tut mir leid.
Ich will begehrt und hofiert werden-kein Ding.
Aber mein Partner braucht auch diese Aufmerksamkeit und Anerkennung...dieses Werben...das Gefühl von mir begehrt zu sein...das Gefühl ein MANN zu sein einfach.
Wenn Frauen sich verweigern ...ihren Partnern nicht nur den Sex -sondern auch jegliche Zärtlichkeiten und Zuneigung entziehen,dann ist das schlimm und sehr egoistisch.
Es gibt Familien,da bekommen Hund oder Katze mehr Streicheleinheiten als der Mann.
Diese ständigen Zurückweisungen sind sehr verletzend für einen liebenden Mann,der sich um seine Partnerin bemüht.(Und allein von dieser Art Männern rede ich hier).
Kein liebevoller Mann hat so eine Behandlung verdient. *nein*
Wenn die eigene Partnerin die Wünsche und Bedürfnisse des Mannes dermassen ignoriert,hat das meiner Meinung nach nicht viel mit Liebe ihrerseits zu tun.Sie sollte sich zusammen mit ihrem Partner um für beide Seiten akzeptable Lösungswege bemühen-wie auch immer die dann aussehen mögen.

Das genau ist meine Meinung als Frau zu Thema lustlose Frauen in deutschen Betten.

Ich persönlich wäre sehr verletzt,wenn mein Partner mich nicht mehr sexuell attraktiv finden und mich nicht mehr begehren würde.Und schreien wir Frauen nicht immer nach Aufmerksamkeit,Liebe,Zärtlichkeiten und ,und ,und?
Brechen wir uns dann ´nen Zacken aus der Krone,wenn wir die Dinge,die wir erwarten von unseren Männern, auch bereit sind zu geben? Geht es denn nicht genau darum in in einer Beziehung? Um Geben UND Nehmen?
Ist uns der Mann diese Bemühungen nicht wert...dann müssen wir mal grundsätzlich über unsere Beziehung nachdenken finde ich.

Liebe Grüsse....Eva
Ich glaube, ich wollte gerade so etwas ähnliches beschreiben.
Du kannst das aber besser formulieren.

Was mir hier oft im Joyclub auffällt:
Müssen die Männer jetzt alle kuschen immer nur Verständnis haben - monatelang und betteln nach Sex und Zärtlichkeiten.
Darf sich eine Frau inzwischen in einer nach außen scheinenden funktionierenden Partnerschaft alles erlauben?

Lustlosigkeit hin oder her: ich kann meinem Partner sagen, ich bin lustlos möchte aber den Grund dafür herausfinden. Aber einfach ignorieren und so tun, als wäre es das normalste auf der Welt meinen ( potenten ) Partner zum Narren oder zum Eunuchen zu degradieren.

Bin jetzt knallhart: Die meisten Ratschläge sind für meinen Geschmack zuviel der sanften Rücksichtsnahme
an meinem eigenen Geschlecht.
Dass die harte Methode nicht wirkt, ist mir auch klar. Ich würde solch eine Behandlung selbst nicht wollen.

Nur würde ich nie auf die Idee kommen, meinem Partner die Sexualität absprechen.
Wenn es wirklich nicht mehr geht, werde ich die Wahrheit sagen und ihn frei geben.

Sorry – ist bei mir noch nie für längere Zeit vorgekommen.
Könnte für mich der glückliche Grund sein, dass mich ein Mann „selten“ verlassen wollte.
*smile*
*******how Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen,

erst noch einmal Danke, für die fast schon unzähligen Postings.

Ich habe im Internet ein Lustiges Musikvideo gefunden. Passt vielleicht nicht zum ernst der Lage, aber ich möchte euch es nicht vorenthalten. Lockert vielleicht auch ein wenig die Stimmung. *gg*

Ich hoffe ich darf das: http://www.tenaciousd.com/fhg.html

Ist von Tenacious D Gently.
Die 2 User über mir ...
sprechen das aus was ich schon seit Seiten denke und nicht wage zu schreiben ^^

Ich denk bei sowas ja immernoch das ein anderer Mann dahinter steckt.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Immortal69
Sprich es aus !!!!! *ja*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne auch etwas,
das die Unlust vieler Frauen drastisch-plastisch erklärt.

Ich habe im Internet ein Lustiges Musikvideo gefunden. Passt vielleicht nicht zum ernst der Lage, aber ich möchte euch es nicht vorenthalten. Lockert vielleicht auch ein wenig die Stimmung


Ich muss NosyToo und Kristallserail (sorry, andersrum schreibt sich das so mühsam) absolut zustimmen.

Was man selbst möchte an Rücksichtnahme und Verständnis, muss frau auch von sich aus geben. In der Sexualität wird sich gerne auf den Prinzessinnen-Status zurückgezogen, der dem Mann eine undefinierte Gentleman-Rolle aufzwingt und die Frau in bequemer Passivität versinken lässt.

Ich bin deswegen schon für Druck. Nicht in der Richtung: "Du musst mit mir schlafen", aber in der Hinsicht "Du bist in der Pflicht, dich in einer Beziehung mit meinem Befinden auseinanderzusetzen".
********sign Frau
6.854 Beiträge
Jetzt würde mich wirklich mal ein neues Statement des TE, TheBigShow, zu seinem Thema interessieren. Denn eigentlich sind fast alle Vermutungen und Gründe geäußert. Links dazu sind nicht wirklich klärend, eher die individuelle Verarbeitung. Was mir bisher etwas weniger deutlich beschrieben wurde war die Tatsache, daß es prozentual mehr Männer gibt, die auch ohne Tabletten oder entsprechende OP's absolut keine Sexlust zeigen.

Zu diesem Thema war vor ca. 1 Jahr mal ein Aufruf einer Autorin hier im JoyClub. Sexlose Partnerschaft (oder so) hieß das Thema, erinnert sich da jemand dran? Sie suchte Interviewpartner/innen, die solch eine Beziehung haben! Soviel ich gehört habe, sollte das Buch im Februar erscheinen... Sicherlich werden dort auch Probleme beleuchtet, die dem TE in seiner Situation helfen könnten!

Wichtig wäre wahrscheinlich, ob schon ein klärendes Gespräch zwischen den jungen Leuten geführt wurde und was dabei raus gekommen ist.
kannst du
das

war die Tatsache, daß es prozentual mehr Männer gibt, die auch ohne Tabletten oder entsprechende OP's absolut keine Sexlust zeigen.

irgendwie belegen?
@ NosyToo

Danke! Genau das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht*gg*

Bei den ganzen bloß-kein-Druck Beiträgen....bekomme ich den Eindruck, man redet hier eher von einer Bombe, als von einer Frau...sie könnte bei der kleinsten Erschütterung in die Luft gehen*gg*

Wieso wird auf eine Frau andauernd so viel Rücksicht genommen?
Sicher....wir sind Wesen vom anderen Stern.....haben sogar eine eigene Sprache.....aber Männer doch auch*zwinker*

Und es stimmt wirklich....das was man gerne annimmt, als Frau...sollte man dem Mann auch wieder zurückgeben können...sonst ist es eine ziemlich einseitige und unglückliche Beziehung.
Sex ist ein Grundpfeiler......er fördert die Nähe....er ist ein festes Band, welches man als Paar teilt....sonst kann man auch nur als Freunde in einer WG zusammen leben.

Ich selbst habe schon einiges an Pillensorten durch....und auch einiges an Nebenwirkungen....und ich beobachte mich immer ganz genau.
Habe ich übermäßig keine Lust mehr auf Sex....heißt das für mich, daß eine neue Pille ausprobiert werden muß.
Bekomme ich starke Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen ( was wirklich sehr untypisch für mich wäre )....dann bin ich Ruckzuck beim Arzt....da ich das weder mir, noch anderen Menschen zumuten möchte.
Mein Körper....meine Verantwortung!

Echt...manchmal versteh ich das wirklich nicht....wie man als Frau einfach seinen Partner am langen Arm seelisch und körperlich verhungern läßt......umgekehrt gilt das natürlich auch.

Und lieber TE....ich fürchte im Endeffekt sind die ganzen Beiträge hier umsonst....da es nur in den Händen deiner Liebsten alleine liegt...da hilft kein überreden, reden, in Ruhe lassen, fremdgehen oder was auch immer....nur sie alleine wird erkennen müssen, was sie dir und der Beziehung mit ihrer Einstellung antut.
Ich wünsche euch beiden jedenfalls nur das Beste...und hoffe, daß sie es einsieht, bevor es zu spät ist.

Liebe Grüße....

Lapislazuli
**by Frau
1.861 Beiträge
Vielleicht hat es auch ganz primäre Gründe - sie kann Dich nicht riechen, sie mag nicht, wie Du sie küsst usw. usw.

Das muss ja nicht heißen, dass sie Dich nicht liebt - sexuelle Lust ist ja nicht automatisch mit Gefühlen verbunden.

Ständiges nachfragen und sie unter Druck setzen, macht es keinesfalls besser - ganz im Gegenteil.

Sag ihr einfach, dass Du Sex willst, ihn brauchst - und wenn sie ihn Dir nicht geben kann, dann musst Du Alternativen finden - eventuell eine Affaire.

Vielleicht wird sie sich trennen - vielleicht Du irgendwann von ihr - aber wenn Du das Leben so nicht akzeptieren möchtest, wie es ist, musst Du über kurz oder lang sowieso Konsequenzen ziehen.

Vielleicht führt es aber auch dazu, dass ihr zusammen sprecht - und vielleicht nicht gerade Sonntag nachmittag - sonderns abends im Bett, wenn es dunkel ist und die Gedanken leichter fließen - das wäre mein Tip.
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ haddock0815
kannst du das irgendwie belegen?

Die Autorin des Buches, was ich oben erwähnte, hat sehr genau recherchiert. Von ihr habe ich vorab diese Aussage (was mich maßlos erstaunt!!).

Zum Anderen lebe ich selber in so einer Verbindung. Mein Partner hat keine Mühen gescheut (um mich von meinen sexuellen Wünschen abzuhalten...), mir andere Partnerschaften in der gleichen Konstellation vorzustellen. Ich kenne also schon 4 solcher Verbindungen!!

Also Mann keine Lust, Frau schon....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich (27 j.) bin in einer recht glücklichen Beziehung. Meine Partnerin (26 j.) und ich verstehen uns gut. Bis auf die normalen Probleme.

Ich hatte vor Ihr noch nicht all zu viele Beziehungen. Mit meiner Exfreundin hatte ich auch immer schönen Sex. Wir haben viel ausprobiert und auch echt viel Spass zusammen gehabt. Nach der Trennung von Ihr, habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt. Ich bin jetzt mit Ihr sieben Jahre zusammen.

als erstes, du solltest nicht den vergleich mit deiner exfreundin ziehen, mit ihr hattest du keine beziehung über so viele jahre.
nach meiner (unmaßgeblichen *zwinker*) meinung, gibt es eine art deadline nach ca. 2-3 jahren, die entscheidet, ob die beziehung allumfassend gut läuft oder in den bruder_schwester_status kippt.

vielleicht ist ihr über die zeit die liebe zu dir verloren gegangen, vielleicht hat sie dich einfach "nur noch sehr gern". sowas passiert. nur weil du sie sehr liebst, muss das nicht mehr auf gegenseitigkeit beruhen.
du solltest sie in einem ruhigen gespräch mal fragen, ob sie sich das leben mit einem partner auf dauer so vorstellt/vorgestellt hat. oder ob sie nicht auch der meinung ist, dass etwas fehlt...


So ein Verhütungsstäbchen hat ja eine Wirkungszeit von 3 Jahren. Warum, soll man in der Zwischenzeit keinen Kinderwunsch haben?
Wie ich gestern durch nachfragen erfahren habe, sind die 3 Jahre im März rum.

dann solltet ihr schleunigst zu einer lösung kommen, bevor irgendwann nachwuchs im anmarsch ist.


btw
selbstverständlich kann der libidoverlust auch eine auswirkung des implanon sein. vielleicht bist du ja geduldig genug, ein paar monate zu warten, bis sich ihr hormonhaushalt wieder eingepegelt hat.

allerdings wage ich eine änderung zu bezweifeln, denn ihr seid ja länger zusammen, als sie mit implanon verhütet und wenn ich es richtig verstanden habe, hat es schon vorher angefangen sexuell zu "haken".
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich glaube, wenn es mit dem Sex nicht mehr so gut klappt, kann das durchaus ein Zeichen sein, dass mit der Beziehung etwas nicht stimmt, und das nur eine Ausdrucksform davon ist.

Na endlich. *muede*
Wenn sie Zärtlichkeiten schon ausweicht und mit kitzlig sein reagiert, also körperliche Abwehr auf sanfte Berührungen zeigt, würde ich DA mal ansetzen, anstatt über Sex zu sprechen. Sprecht ihr über Eure Gefühle? Wünsche? Wie wünscht sie sich ihren Mann? Könnt ihr ehrlich darüber sprechen oder macht ihr dem anderen zuliebe jeweils einen Eiertanz und Gedankenlesen-was-der-andere-hören-will?
Letzteres nennt Schnarch zwar "perfekte Kommunikation" (ich bin so gut und erfahren mit meinem Partner, ich klammere von selbst alles aus, was er/sie nicht hören will!), aber sie ist für eine Beziehung auch tödlich.

Ist sie glücklich mit eurer Beziehung? Was mach sie glücklich? Was läßt sich verbessern?

Wie reagiert sie, wenn Du darüber sprichst, daß Du unglücklich bist, unerfüllt - und MIT IHR das gerne ändern möchtest, aber ihre Hilfe brauchst? Mach ein Projekt daraus, welches Euch beiden gehört, bitte sie um Hilfe.

Wenn ihr an Dir liegt und an eurer Beziehung, dann kann es gut sein, daß sie darauf konstruktiv reagiert. Wenn es mit Hemmungen auf ihrer Seite zu tun hat, dann kann es auch sein, daß sie das weiterhin verweigert und NOCH defensiver wird. Das ist ihre freie Wahl.
Es ist aber auch Deine freie Wahl, Dich aus der Beziehung zurückzuziehn, wenn sie Dir nicht gut tut. Sie in eine bestimmte Richtung drängen zu wollen, in die sie nicht will, ist aber NICHT in Ordnung. Und momentan beschreibst Du eine Situation, wo Du schiebst und sie verweigert. Falsche Dynamik.

An sowas technisches wie "Lustkiller" würde ich ganz zuletzt denken - nämlich dann, wenn Frau selbst ein Problem verspürt und grübelt. Aber im Moment machst Du (verständlich, aber nicht ok) zu IHREM Problem, was DEIN Problem ist, hm?
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
@Venice
Ich glaube, wenn es mit dem Sex nicht mehr so gut klappt, kann das durchaus ein Zeichen sein, dass mit der Beziehung etwas nicht stimmt, und das nur eine Ausdrucksform davon ist.

Das ist fraglos korrekt.

Nur, - dann taucht in aller Regel die Frage nach "Henne und Ei" auf.
Denn oftmals ist die Tatsache, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt, die Folge und nicht die Ursache von unbefriedigendem Sex.
Sie: "Ich habe deswegen keine Lust auf Dich, weil Du so wenig nett zu mir bist".
Er: "Und ich bin vielleicht oftmals so wenig nett zu Dir, weil Du schon lange keine Lust auf mich hast."

Nur mal so als Input.
Lg
Freimut
die letzten beiden beiträge
sind beide richtig!

und natürlich hat der mann seinen anteil an der situation; den hatte ich damals bei mir sicher auch!

nur dann bringen IHRE sätze wie "nein, es ist alles okay / ich weiss nicht, woran es liegt / an dir liegt es nicht / zwischen uns ist alles super"
leider garnichts, im gegenteil
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und von mir auch noch ...
Sie: "Ich habe deswegen keine Lust auf Dich, weil Du so wenig nett zu mir bist".
Er: "Und ich bin vielleicht oftmals so wenig nett zu Dir, weil Du schon lange keine Lust auf mich hast."

*my2cents* ins Gender-Phrasen-Schwein *zwinker*

beide Aussagen können im Einzelfall imho genauso überwiegend richtig, wie auch überwiegend falsch sein.

Letzteres nennt Schnarch zwar "perfekte Kommunikation" (ich bin so gut und erfahren mit meinem Partner, ich klammere von selbst alles aus, was er/sie nicht hören will!), aber sie ist für eine Beziehung auch tödlich.

da stimme ich Herrn Schnarch absolut zu, wenn mir auch sein Werk nach nochmaligem Lesen etwas zu sehr "monogamie"-fixiert und in der "Erkenntnis" etwas zu sehr an der speziellen "Ami-Kultur-Situation" verhaftet erscheint. @****ce hat sich ja diesbzgl. aus ihrem Erleben auch schon mal geäußert ...

Als vielleicht etwas zu theoretisch gehaltene Überlegungen, ohne konkrete "Handlungsanweisungen", wie zT. bei Schnarch, finde ich aber die hier schon von mir ein paar mal verlinkten Gedanken von U.Clement durchaus wertvoll:

http://www.ulclement.de/inde … ad=PotentePaareVortragV4.pdf
lieber @Big Show
.....Du bist bestimmt immer noch TOTAL ERSTAUNT, was Dein Posting alles ausgelöst hat........ *huch*

Das ist - für mich - das Interessanteste an diesem Thread.....

Dein Musikvideo, das Du eingestellt hast, hat mir übrigens sehr gut gefallen *zwinker*

Alles Liebe

Bea
*******how Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ cosi_fan_tutte
.....Du bist bestimmt immer noch TOTAL ERSTAUNT, was Dein Posting alles ausgelöst hat........

Ja das kann man so sagen!


Das ist - für mich - das Interessanteste an diesem Thread.....

Nach dem ich bereits für mich ein paar gute Infos erhalten habe, verfolge ich den Thread auch mit Spannung weiter. Ich kann leider noch keine Ergebnisse bringen. So ein Problem erledigt sich ja nicht in ein paar Tagen.

Dein Musikvideo, das Du eingestellt hast, hat mir übrigens sehr gut gefallen

Danke *danke*
Habe fast das selbe Problem.

Mein Kerl verweigert mir den Sex ich muss ihn nahe zu zwingen zu seinem Glück. Ich darf ihn nicht anfassen (Intim), weil das wohl kitzelt.

Wenn er aber einen Steifen hat dann wird dieser benutzt und dann wars das wieder.

Habe ihm schon oft an den Kopf geworfen, dass er das Weib in der Beziehung ist.

Es ist furchtbar. Ich bettel förmlich um jedes bisschen Sex.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ja Russin87, und was machen wir dagegen?

Das ist ja das Pendant der Freundin des TE! Man glaubt es erst, wenn man als Frau so einen Prachtkerl abgekriegt hat!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.