ich habe mir die ersten 9 Seiten durchgelesen.
Die Frage, die ich mir stellt ist: "Wie tickt deine Freundin?"
Manche Frauen sind dominant, wollen den Mann verführen und so weiter. Manche wiederum sind devot in den unterschiedlichsten Formen. Manche dieser Frauen ist es nicht möglich darüber zu sprechen, weil sie vielleicht sexuelle Übergriffe, sprich Vergewaltigung erfahren haben.
Da ich sehr viele Frauen als Visagistin für erotische Fotoshootings schminke, entstehen dadurch auch sehr viele erotische Gespräche. Schließlich muss ich ja verausfinden wohin die Reise des Modells gehen soll, damit das Gesicht wie ein Koffer auch richtig gepackt ist.
Deshalb:
Wenn zwei Menschen sich binden und beide sind z.B. absolut dominant im Bett oder devot, werden irgendwann einmal Probleme auftauchen, sofern die zwei nicht in die Gegenrolle schlüpfen können.
Hormone können da natürlich auch noch ne Rolle spielen, doch ich vermute, dass das Problem anderer Natur ist und dies kannst du nur alleine herausfinden, indem du einen Weg findest mit ihr darüber zu sprechen.
Und da du erwähnt hast wie schwer das reden mit ihr ist, wäre mein Vorschlag dies schriftlich zu tun.
Verreise für einen Tag und verabrede dich mit ihr im neutralen Raum der das Internet bieten kann. Schreibt einander oder stell Fragen. Oder schick ihr einfach mal unter tags drei total unterschiedliche erotische Geschichten. Frage sie welche ihr im kompletten am besten gefällt. Mach es spielerisch.
Ich weiß nicht, ob ich dir mit den Vorschlägen hilfreich zur Seite stehen konnte und drücke dir bzw. euch beiden einfach mal die Daumen.