Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube meine Partnerin ist asexuell ?!?

vor der schwangerschaft war es genau so
Glück gehabt....
vor der schwangerschaft war es genau so

dann mußtest du dich ja wenigstens nicht umstellen.


Also ich seh 2 Möglichkeiten.
Entweder das Kerlchen ist einfach ungeil -solche gibts ja auch...denen reicht 2x die Woche wixen, säuft und kifft eben lieber, bzw. spielt an der X-Box statt an deiner ...

- oder er findet dich nicht geil oder zu dick, oder beides...das merkst du aber daran, dass er dann lieber ohne dich "mit Kumpels" weggeht um mit ner anderen ins Bett zu gehen.

Also eigentlich alles nicht so schlimm - gerade jetzt, wo du ja Mutter bist ist sex ja eh nicht mehr sooo wichtig, oder ? *g*
Sex ist wahnsinnig wichtig für mich auch als Mutter... Frau muss ja auch entspannen
Ach ?
Echt ?

Tja...ich würde sagen, du hast dann die Wahl weiter über deinen zuviel Bier trinkenden popfaulen Traummann zu jammern ( vielleicht kriegst du ja noch nen Termin bei der Supernanny, oder so )...

.... oder du probiersts mal mit nem ordentlichen Foto hier...machst n Date und läßt dich fein ficken

• Denn DESWEGEN - und das wissen wir ja Beide -
hast du dich ja eigentlich hier angemeldet !!!!
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich weiß nicht, was es am Foto von Russin87 zu mosern gibt. Ich finde es attraktiv und ich würde sie in die engere Wahl für mich ziehen, wenn ich etwas jünger wäre, oder sie älter.

Ah... und Männer, die mit den Kumpels rausgehen, gehen im Normalfall mit den Kumpels raus und gehen nicht fremd.

V_S_O_P, du bist ein bisschen pessimistisch gestimmt, bekommt man fast den Eindruck.
Nein, er ist nicht pessimistisch gestimmt....er hat es sich hier nur zur Angewohnheit gemacht Menschen klein zu machen damit er größer wirkt.

Vorzugsweise sind es aber nur Frauen die er auf diese Art und Weise angeht.

Lässt tief blicken.
Untreue
Russin mag keine Untreue...das macht die Sache schwieriger...vielleicht solltet ihr auch erstmal Eure gemeinsamen Aktivitäten (nebst Sex und Erotik) als Paar unter die Lupe nehmen..
****on Mann
16.233 Beiträge
Nein, er ist nicht pessimistisch gestimmt....er hat es sich hier nur zur Angewohnheit gemacht Menschen klein zu machen damit er größer wirkt.

Mag auch sein. Russin87 hat jedenfalls ohnehin schlechte Karten bei ihm. Profilauszug:

Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!
Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt.

Krass, nicht? Aber das Profil hält eine Vergiftung als Erklärung für alles bereit:

Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.

Dies ist ein uraltes Gedicht. Also stammt es, vielleicht nun bei ihm etwas abgeändert, nicht aus seiner Feder.
****on Mann
16.233 Beiträge
Stimmt, Tiefeseele, jetzt wo du es sagst, wird mir klar, warum es mir so bekannt vorkommt. Ich hörte es mal im Radio. Von wem ist es?
Dies kann ich dir leider nicht genau sagen.....aber vielleicht hilft uns da V_S_O_P weiter..*zwinker*
so, jetzt ich
Hallo Menschen,

so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

In meiner Ehe läuft es genauso ab wie beim TE, nur das meine Frau keinerlei Verhütungsmittel nimmt.

Wir haben im JAHR höchstens 2-3 mal Sex, was mir deutlich zu wenig ist. Ich hab oft versucht der Sache auf den Grund zu gehen, sie begründet es immer mit „ich weiß auch nicht“…“ich hab einfach keine Lust“….usw.

Was ich hilfreich fand war die Sache mit "zu sehr auf der Pelle hängen", das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und mich in nächster Zeit etwas rar machen. *zwinker*

Aber was nervt sind Tipps wie „geh auf die Frau ein“ und „du wills schließlich Veränderung“ und „finde den Schalter“….

Leute das ist für’n ARSCH. Im Ernst, wisst ihr wie es ist, wenn man alles probiert? Ich hab’s zärtlich versucht, dreckig, draussen, drinnen, romantisch, mit Massagen, liebevoll,…aber jedesmal kam „ich hab keine Lust“ oder „ich bin müde“ oder sie hat gelacht und meinte lachend „he was machst du, jetzt nicht…“

Jedesmal rafft man sich neu auf und möchte zärtlich sein und die Partnerin auch als Frau spüren und jedesmal blockt sie ab. Wie schon de TE sagte, irgendwann ist die Motivation weg. Und ich mach mich auch nicht 3000mal zum Honk!

Also ich finde die Frau weiß das uns der Sex in der Beziehung fehlt und das wir unzufrieden sind. NUN IST SIE AN DER REIHE ETWAS ZU ÄNDERN, WENN IHR ETWAS AN DER EHE/BEZIEHUNG LIEGT!

Aber mit dem Abstand fand ich wirklich gut.

In diesem Sinne, viele Grüße.
****h30 Mann
543 Beiträge
@carsti
Wars es schon immer so mit ihr(2-3 mal pro Jahr), und hast du sie vor oder nach deinem Autounfall kennengelernt?
naja,
es war eigentlich schon immer so.

Ich hab sie nach meinem Unfall kennengelernt, wir hatten uns angefreundet und so konnten wir uns unverbindlich kennenlernen.

Wir waren beide in Beziehungen und haben unsere Partner füreinander verlassen. Ich dachte eben irgendwann gibt es sich, aber nö.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@V_S_O_P
Sag mal...
Welche Laus ist Dir denn über die Seele gelaufen?
Oder sollte ich fragen,welche Frau Dir über Dein Herz getrampelt ist?
Deine Antworten sind dermassen zynisch und fast schon geschmacklos.
Finde ich nicht so angebracht.
Wir wollen uns doch hier alle nur nett unterhalten und austauschen-vielleicht auch mal kontrovers diskutieren-aber uns nicht so schräg von der Seite anreden,oder?
Oder verfolgst du da eventuell andere Motive ??? *oh*

LG,Eva
[]NUN IST SIE AN DER REIHE ETWAS ZU ÄNDERN, WENN IHR ETWAS AN DER EHE/BEZIEHUNG LIEGT!


Das war ein guter Satz. Ich kann meine Geschlechtsgenossinnen nicht verstehen, die alles ignorieren und den Kopf in den Sand stecken.

Man könnte manchmal meinen, wir leben im tiefsten Mittelalter und alle sind wir asexuell und für Kinder zu zeugen reicht es einmal pro Jahr.

Ich selbst bin keinesfalls Sexbesessen, wenn sich aber mein Partner Mühe gibt ( in mir den Sex zu wecken ) kann ich ihm nicht widerstehen.
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich selbst bin keinesfalls Sexbesessen, wenn sich aber mein Partner Mühe gibt ( in mir den Sex zu wecken ) kann ich ihm nicht widerstehen.

Wie ist es mit "von selber"? Also - muss ein Mann den Sex erst mit einer Art Einschalt-Ritual in dir wecken? Von selbst kommst du nicht auf die Idee? Oder die Lust drängt dich nicht?
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Trigon
Genau dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt....
Viele Frauen sind immernoch der Meinung,dass die Männer sie verführen,bespassen und weiss der Himmel was müssten,bevor da mal was passiert im Bett.
Aber Mädels ....Männer wollen das auch erleben...wollen auch verführt werden...Eure Begierde spüren und nicht immer wollen sie den ersten Schritt machen müssen.
Wir Frauen reden immer von Emanzipation...Aber wenn es um dieses Thema geht,wollt Ihr noch immer mit der Keule erlegt und in die Höhle gezerrt werden.
Unglaublich !!!!!
Also wenn ich Lust habe,dann zeige ich das meinem Partner und verführe ihn auch.Für mich ist das völlig normal und gehört einfach zu einem gesunden Liebesleben dazu.Ein Geben und Nehmen eben.Aber vielleicht ist hierbei das kleine Wörtchen WENN auch von grösster Bedeutung.*g*
Manche Damen scheinen mir nur nehmen zu wollen und immer müssen sich die Herren der Schöpfung abrackern und schier auf Knien herumrutschen vor ihrer Angebeteten.
Ich verstehe die Frauen nicht...*lol*

Mir fällt da was ein,was ich kürzlich hörte....
Ein Dozent richtete das Wort an die anwesenden Damen in der Runde und meinte:
**Mag sein,dass sie ihrem Mann nach vielen Jahren Beziehung die Brote nicht mehr schmieren wollen...-aber vielleicht findet er eine Frau,die es gerne möchte ***zwinker*

LG,Eva
****on Mann
16.233 Beiträge
@Eva
Ich bin ja ein zivilisierter, kultivierter Mann. Aber wenn ich Männer treffe, die wie der zitierte Dozent die Umwelt belasten, dann muss alles in mir mich davon abhalten, diese ... Herren nicht zu Straßenbelag zu verarbeiten.

Naja, nun habe wir beide über Vertreter unseres jeweiligen eigenen Geschlechts den Stab gebrochen... *zwinker*
Mehrere Faktoren
Ich schätze mal, da spielen mehrere Faktoren zusammen. Erstens die hormonelle Verhütung (kann ich wahrlich ein Lied davon singen). Zweitens die Jugend: Darf gar nicht daran denken was ich vor Jahren alles verpasst habe weil ich doch ein wenig verklemmt und von Elternhaus un Kirche stark einschränkend geprägt war. Drittens der liebe Alltag. Der sich leider bei allen Paaren nach und nach einschleicht. Helfen tut da nur drüber reden. Druck ausüben und Nerven führt zur weiteren Verminderung des sexuelen Antriebs. Möglicherweise ist sie auch nicht ganz gesund und der Sex verurscaht ihr Beschwerden.....Versuche ein offenes Gespräch, ohne Vorwürfe und Klagen. Stell Deiner Freundin dar wie Du Dich dabei fühlst, wenn sie so gar nichts in sexueller Hinsich vonDir wissen will. Garantie ist das natürlich auch keine, dass sich schlagartig alles verbessert aber wenn Du sie lieb hast ist es den Versuch wert.
olltet Ihr auc lange Sicht in dem Punkt gar nicht zu Beider Zufriedenheit wieder zueinander finden könnt kann ich di versprechen, dass Du auf Dauer sehr unglücklich wirst und die Beziehung nicht aufrechterhalten kannst. Sex ist ja bekanntlich nicht Alles aber ohne Sex ist Alles nix.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Trigon
*lol*.....
Ich fand es trotzdem irgendwie treffend...*gg*
Aber gut....
Ich wollte nur unterstreichen,dass meiner Meinung nach kein Mann auf Knien rutschen sollte,betteln und balzen und das nach Möglichkeit sein Leben lang...,nur damit seine Holde sich mal* herablässt*...
Ich finde das sehr erniedrigend für einen liebevollen Mann,der sich um seine Partnerin ehrlich bemüht.

LG,Eva
ich habe mir nun einige antworten durchgelesen und was dazu geschrieben wurde, nun ja ich würde sagen das du langsam mal die samthandschuhe ausziehst und deine freundin mal endlich was für diech und eure beziehung tut, damit meine ich, das sie mal einen arzt aufsucht und der sache auf den grund geht, dieses verhalten ist nun wirklich nicht normal. es kann ja nicht sein das du immer leise anklopfen musst was denn jetzt endlich mal ist. sex gehört nun mal in einer beziehung dazu.

mal keine lust zu haben ist ja ok, aber das ist was wo man jemanden fragen sollte der sich damit auskennt. oder willst du ewig so weiter machen? sie sollte auch mal ihren hintern hoch bekommen und was tun und sie sollte auch mal auf deine bedürfnisse eingehen, die ja schliesslich sehr natürlich sind....
tja,
das Thema Sandhandschuhe ausziehen ist halt so ein Ding.

Der Grat zwischen –auf den Tisch hauen- und -rumnerven-ist ziemlich dünn, das ist genau das Problem.
Bei uns ist es so, dass ich ihr sage das mir der Sex fehlt und ich gern etwas ändern möchte. Sie sagt dann sie nimmt es sich an und denkt darüber nach und damit ist die Sache für Sie wieder vom Tisch. Ich hingegen merk von Veränderungen garnichts.

Ich denk mir dann immer, wenn ich jetzt auf den Tisch haue bricht meine Frau wieder in Tränen aus, ist letzten Samstag erst passiert.
Sie ist wirklich sehr sensibel. Sie hat gesagt es hat ihr weh getan das ich so frustriet und wütend wäre und sie wüsste ja auch das wir sehr wenig Sex hätten, aber sie hätte nunmal keine Lust.

Hm, bin ich natürlich wieder weich geworden, ich will sie ja nicht verletzen. *taetschel*

Ich kann ja nackig vor ihr rumtollen, sie sieht einfach nicht hin. Bevor Fragen kommen, sie sieht bei keinem hin.

Wünschen würd ich mir auch, dass von ihr mal die Initiative kommt.


Aber mit Keule drauf und in Höhle rein find ich als Anregung mal nicht schlecht. Wo gibt’s denn noch gescheite Keulen??? *spank*


Ich liebe meine Frau aber trotzdem, das muss ich auch mal sagen!

Wie ergeht es eigentlich dem TE???

Viele Grüße
****on Mann
16.233 Beiträge
Sie ist wirklich sehr sensibel. Sie hat gesagt es hat ihr weh getan das ich so frustriet und wütend wäre und sie wüsste ja auch das wir sehr wenig Sex hätten, aber sie hätte nunmal keine Lust.

Selbst die sensibelsten Frauen sind irgendwo auch handfeste Menschen und keine halbdurchsichtigen Elflein. Es ist auch eine Art Strategie, so zu regieren, wenn man selbst in eine Art (Bring-)Schuld gerät: Man sorgt dafür, dass das "beschuldigende" Gegenüber seinerseits selbst in eine Schuld gerät: Er hat allein mit der Thematisierung den sensiblen Partner verletzt. Er, der "unsensible" Partner, ist dann der "Schuldige", und der sensible kann sich mit der Bemerkung zurückziehen, es sei eben alles so - und fertig.

Solange sich die Sensibilität nur auf die eigene Befindlichkeit bezieht, kann man sie genau so gut Egoismus nennen. Wahre Sensibilität erstreckt sich auch auf Mitmenschen. Und wie scheiße es dir mit dem Fehlen des wichtigen Faktors "Sex" geht, ist ihr jedenfalls nicht so wichtig, als dass sie eine Lösung mit dir erarbeitet. Zum Arzt gehen, Sexualberatung in Anspruch nehmen, ProFamilia aufsuchen und und und.


das Thema Sandhandschuhe ausziehen ist halt so ein Ding.

Wir Männer fassen unsere Frauen viel zu sehr mit Sandhandschuhen an. Das führt zu einem unheimlichen Verbrauch von glättenden Body-Lotions. Was könnten wir sparen, wenn wir diese Kratzedinger gegen Samthandschuhe austauschen *ja* ...
Also das "zarte Elflein" bin ich immer dann, wenn ich was erreichen will *g*

An der Strasse, wenn ich einen "Platten" habe z.B. ---- funktioniert einwandfrei *g* wobei da die Sandhandschuhe für die Kerle optimal sind *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.