so, jetzt ich
Hallo Menschen,
so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
In meiner Ehe läuft es genauso ab wie beim TE, nur das meine Frau keinerlei Verhütungsmittel nimmt.
Wir haben im JAHR höchstens 2-3 mal Sex, was mir deutlich zu wenig ist. Ich hab oft versucht der Sache auf den Grund zu gehen, sie begründet es immer mit „ich weiß auch nicht“…“ich hab einfach keine Lust“….usw.
Was ich hilfreich fand war die Sache mit "zu sehr auf der Pelle hängen", das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und mich in nächster Zeit etwas rar machen.
Aber was nervt sind Tipps wie „geh auf die Frau ein“ und „du wills schließlich Veränderung“ und „finde den Schalter“….
Leute das ist für’n ARSCH. Im Ernst, wisst ihr wie es ist, wenn man alles probiert? Ich hab’s zärtlich versucht, dreckig, draussen, drinnen, romantisch, mit Massagen, liebevoll,…aber jedesmal kam „ich hab keine Lust“ oder „ich bin müde“ oder sie hat gelacht und meinte lachend „he was machst du, jetzt nicht…“
Jedesmal rafft man sich neu auf und möchte zärtlich sein und die Partnerin auch als Frau spüren und jedesmal blockt sie ab. Wie schon de TE sagte, irgendwann ist die Motivation weg. Und ich mach mich auch nicht 3000mal zum Honk!
Also ich finde die Frau weiß das uns der Sex in der Beziehung fehlt und das wir unzufrieden sind. NUN IST SIE AN DER REIHE ETWAS ZU ÄNDERN, WENN IHR ETWAS AN DER EHE/BEZIEHUNG LIEGT!
Aber mit dem Abstand fand ich wirklich gut.
In diesem Sinne, viele Grüße.