Ich glaube meine Partnerin ist asexuell ?!?
Hallo zusammen,ich (27 j.) bin in einer recht glücklichen Beziehung. Meine Partnerin (26 j.) und ich verstehen uns gut. Bis auf die normalen Probleme.
Ich hatte vor Ihr noch nicht all zu viele Beziehungen. Mit meiner Exfreundin hatte ich auch immer schönen Sex. Wir haben viel ausprobiert und auch echt viel Spass zusammen gehabt. Nach der Trennung von Ihr, habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt. Ich bin jetzt mit Ihr sieben Jahre zusammen.
Am Anfang der Beziehung, hatten wir auch Sex. Es war zwar nur Kuschelsex, aber nicht schlecht. Es wurde aber stätig weniger. Sie geht auf keine Wünsche ein spult nur "lustlos" das Programm ab. Nicht das der Gedanke aufkommt das ich Sie zwingen würde!
Zur verhütung hat Sie sich ein Implanom? Verhütungsstäbchen einsetzen lassen. Sexkiller?
Ich habe versucht mit Ihr darüber zu sprechen. Ich laufe aber immer gegen eine Wand. Sie wird nur Aggressiv und blockt ab. Ich kann mich im Moment auch nicht mal mehr daran erinnern wann wir das letzte mal mit einander geschlafen haben. Es sind aber bestimmt 4-5 Monate.
Wenn ich mich an Sie kuschel und Sie streicheln will dreht Sie sich um und sagt ich bin müde oder jetzt nicht. Langsam habe ich es auch schon aufgegeben. Aber irgendwie habe ich ja schon das verlangen nach Sex. Nur Selbstbefriedigung ist auch nicht das wahre.
Sie hat aber auch Kinderwünsche. Aber nur durch küssen klappt das nicht.
Ich bin ein bisschen Ratlos!, Verzweifelt?.........
Viele Grüße
Peter